darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Das Spiel wird ein riesengroßer Blödsinn.
möglich, aber wir sollten auf ende 2016 warten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nicht aber so wie das gehyped wird reiht es sich mit sicherheit zu Hellgate London, Diablo 3, Gothic 3 und co ein; und bisher sehe ich wirklich nichts was den Hype begründet, das war bei den anderen Titeln immerhin der Fall - zumindest bis sie dann rauskamen.
wo hatte hellgate london und gothic 3 nur 3 % des hypes von SC ? (diablo 3 ist seit dem addon nen hammer game, was mich dennoch nicht wirklich so packt wie der 2er damals)
Diablo 3 ist immer noch Bullshit.
Ich hoffe nicht aber so wie das gehyped wird reiht es sich mit sicherheit zu Hellgate London, Diablo 3, Gothic 3 und co ein; und bisher sehe ich wirklich nichts was den Hype begründet, das war bei den anderen Titeln immerhin der Fall - zumindest bis sie dann rauskamen.
wieder der typische "SC wird wohl schlecht"-Beitrag von Highnrich :v:
Bei solchen einstiegssätzen lese ich nicht weiter sorry.
er ist doch auch backer, wer geblecht hat darf auch meckern siehe 97,476 % vom SC forum
Sorry, aber im Vergleich zu Diablo 2 ist es das. Sie hätten es einfach anders nennen sollen, aber eben nicht Diablo 3. Viele Fans des zweiten Teils waren und sind maßlos enttäuscht. Sie haben einfach zuviel an den Grundmechaniken verändert, die Diablo 2 ausgemacht haben. Als eigenständiges Spiel ist es durchaus OK imo, aber wenn man es Diablo 3 nennt, dann vergleicht man automatisch und da schneidet es halt deutlich schlechter ab als die Vorgänger...
bei dem SC punkt kann man zustimmen, allein planetside modul wird nicht wow mal 10 wie manche erwarten.
Da gibt es auf dem Markt wirklich bessere Alternativen imo.
bei dem SC punkt kann man zustimmen, allein planetside modul wird nicht wow mal 10 wie manche erwarten.
er ist doch auch backer, wer geblecht hat darf auch meckern siehe 97,476 % vom SC forum
Auch aktuelle? Welche denn, ich brauch gute Futter.
Naja, bis jetzt kann man dazu noch gar nichts sagen. Wir haben jetzt 2 kleine Areale gesehen, die sie uns vorgestellt haben. Dass es so wie bei Elite wird, wage ich aber zu bezweifeln (da gibt es dann begehbare 1:1 Planeten mit Atmospherenflüge, etc). Das traue ich der Cryengine nicht zu, aber mal schauen...
Hab kein Bock nur mit nem Jäger rumzufliegen. Oder muss ich dann zurück, zu einem gewissen Ausgangspunkt um dann ein andere Schiff anwählen zu können?