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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Alle bis #250000 können jetzt den Multiplayer testen.
Bin um 2624 noch nicht dabei :(
 
Chris Roberts hat grad hart delivered auf der GC Präsi. Hab selber leider nur spät eingeschaltet.
 
Chris Roberts hat grad hart delivered auf der GC Präsi. Hab selber leider nur spät eingeschaltet.

hättest die ganze sehen sollen, wat n geiler scheiß und recht zeitnah. Zum ersten mal hab ich Hoffnung dass sich die ambitionen doch und wenn nur zu 50% der wahrheit entsprechen.
 
leck mich am ****, war die Multi-Crew-Präsentation genial :kneel:

damit wurde so ziemlich die gesamte gamescom (und E3 :v:) geschlagen ^^


hier nochmal die Videos
[video=youtube;r-YaaijZ-dw]https://www.youtube.com/watch?v=r-YaaijZ-dw[/video]
[video=youtube;zG-82TakEqk]https://www.youtube.com/watch?v=zG-82TakEqk[/video]

:kneel:


fehlt nur noch das Multi Crew Video und FPSTeaser
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;dPspFrsuJCo]https://www.youtube.com/watch?v=dPspFrsuJCo[/video]

[video=youtube;yUvwba4DMLY]https://www.youtube.com/watch?v=yUvwba4DMLY[/video]

[video=youtube;7hN-0TrdUR0]https://www.youtube.com/watch?v=7hN-0TrdUR0[/video]

:banderas:
 
Wie genial das Multicrew wohl werden wird :D (und da kam nicht nur Trek, sondern auch Wars Feeling rüber, besser geht es nicht :awesome: )

Und ich muss es los werden: die Modder werden sich drum kloppen, meine Güte, damit wird man endlich das ultimative Star Trek Spiel schaffen 8-)
 
http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/b/558463422

ab Minute 10 gibt es Multi-Crew Action :kneel:

laut Broschüre kann man später in der Connie Phoenix Variante im PU sogar das Kino benutzen, um infiction News oder Entertainment Programme anzuschauen :ugly:


edit: Multi Crew ohne Stream:
[video=youtube;qL1RXbZLHAI]https://www.youtube.com/watch?v=qL1RXbZLHAI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genial das Multicrew wohl werden wird :D (und da kam nicht nur Trek, sondern auch Wars Feeling rüber, besser geht es nicht :awesome: )

Und ich muss es los werden: die Modder werden sich drum kloppen, meine Güte, damit wird man endlich das ultimative Star Trek Spiel schaffen 8-)

Wichtig wäre dann auch ein Battlestar Galactica mod. :awesome:
 
Wichtig wäre dann auch ein Battlestar Galactica mod. :awesome:

babylon 5! starfurys :banderas:

Wirds eh geben, wenn auch nur als einzelne Schiffe und nicht total Conversation.
Wahrscheinlich macht dann auch wieder jemand ein Star Trek vs Star Wars, oh man, Freelancer Tage glühen wieder auf, das wird so episch und so sehr ich den Lore von SC mag..wahrscheinlich würde ich ein vernünftiges Trek/Wars Mod als Hauptspiel spielen :awesome: (das wird dann aber wohl noch einige Jahre nach Release dauern..aber egal)
 
also einzelne Schiffe in das Spiel einzubauen wird wohl 1-2 Monate dauern (vom erstellen des Schiffes ganz mal abgesehen), Roberts hat vorgestern im Interview gesagt, dass sie auch gerne die Top5 vom great starship Wettbewerb einbauen würden, aber die sind noch nichtmal mit dem Gewinner fertig, obwohl der zum Wettbewerb schon inengine war. Die ganzen Funktionen und Systeme (zum Beispiel das damage System oder die Energieverwaltung) einzubauen dauert halt lange
 
Sonst noch jemand bei den Stellas zugeschlagen? Ich gönn mir das Aquila Upgrade :awesome:


Btw, da man auch in mehreren Flotten gleichzeitig Mitglied sein kann...wie wäre es mit ner CW Flotte? Einfach nur j4f?
 
Infos aus Reverse The Verse:

- TrackIR: Wohl nicht in Patch 13, aber irgendwo zwischen Patch 13.1 und Patch 14.

- Persistant Universe ist gerade in Prototyp-Phase mit 5 Systemen

- Racing Mode: Momentan alle Schiffe in einem Race. Mit private Matches kann man es einschränken ... später ein Lobbysystem welches die Schiffklassen trennt.

- Hangars: Sie arbeiten an einer Möglichkeit des Hangarstyle zu wechseln wenn man mehrere Hangars/Pakete hat (Also Wechsel zwischen Selfland, Aeroview etc). Könnte eventuell in 0.9 (Patch 13) drin sein.

- Es soll Untergrundrennen für Piraten geben. Und sie werden gefährlich sein.

- Nächstes TNGS wird wohl eher ein TNGC ... next great star citizen. Gewinner darf MoCap machen.

- Customizable Innenräume für die Schiffe wohl erst wenn das PU startet oder kurz danach.

- Travis Day bestätigt man wird im Arena Commander UEC (ingamecredits) verdienen können

- Travis Day: Patch 0.9 EVENTUELL nächste Woche

- Infos zum Hangarwechsel nächste Woche


- You will not be able to upgrade the cockpit of any of the connies - the exteriors are locked to the variant. The Aquila is unique in it's design, you can not put that front of the ship on any other connie. At launch you will not be able to do that either. It might be a very long term goal.

- You can upgrade the connies to it's max potential of that particular model once the universe goes live - however you will not be able to upgrade to hard points it doesn't have. For example only the Phoenix can get the class 9 defense turret or the bigger size power plant. Ben mentioned Phoenix has max size 6 engines. (I think he goofed up).

- Class 9 defense system does not necessarily mean it's 100% effective at shooting down all missiles.

- The Phoenix will get a second turret. The hidden cargo will be relocated to the back of the ship.

- The layout of ships will not be able to be customized at launch. It's a long term goal but not at game launch.

- Stats are not complete: You're not seeing the armour, shield bouble, cargo shielding etc.

- There will not be a best ship overall.

- There is no way to remove the P52 docking collar.

- You will be able to buy the snub ship separately or the rover, if a ship has that hard-point. You might be able to put in even the p72 there (it has not been designed yet, not sure if and what the size difference will be).

- M50 Might fit in the Connie, right now they can't tell.

- Downsizing a ship comes with a penalty, hence you pay to downsize to Taurus from Andromeda. Cross chassis upgrades are there to help you get the ship you want but not to change it at a whim.

- It will roughly take a week to earn a connie in game.

- Rovers count as a part of the total cargo; it is not measured yet, it does not fill the entire cargo bay and the Freight Unit weight of them is unknown yet (but it will count against the FU count).

- The Rovers DO NOT have combustion engines (sound clip in the movie was just a sample).

- The voice controls are being talked about. Nothing final.

- The Retaliator is not a wonder-ship capable of defeating all others. Ships have roles, players have preferences and skill counts more than the ship itself. For example: In wing commander a broadsword in wing commander was the best thing against capital ships but a POS against a light ship.

- A whack of load of info on why this game is not pay to win. I am not going to summarize all of that but bottom line it's pay to make a game of our dreams. Pay for convenience. It is not pay to win. Enough with that buzz word.

- VTOL engines on the connie will only work in atmosphere, if there isn't an atmosphere you use thrusters. Sub questions about the fans go to 10 for the chair man.

- ETA on multi crew ships (no answer or someone would cut him)

- No crafting system, you can be a mechanic though.

- Engine tuning system info coming soon. It's super complex.

https://forums.robertsspaceindustri...itch-questions-to-ben-about-connie-summarized
 
Around the Verse Folge 11
[video=youtube;kdN5t85kjTo]http://www.youtube.com/watch?v=kdN5t85kjTo[/video]

Ein paar Infos aus der aktuellen Reverse the Verse Folge:

- Sie arbeiten gerade an einer Möglichkeit den Hangar zu wählen den man haben möchte.

- Anscheinend kein 350r-Sale geplant zumindest wissen weder Will noch James was.

- Phoenix Upgrades zählten nicht zu dem Counter im Pledgestore. D.h. der Counter berücksichtigte nur Schiffspackages.

- Avenger noch dieses Jahr im AC fliegbar.

- Starfarer NICHT mehr dieses Jahr

- Retailiator sollte noch dieses Jahr raus sein.

- Wenn ich das richtig verstanden habe 350r und M50 mit Patch 0.9 fliegbar.

- Caterpillar wird gerade überarbeitet. Anscheinend ging es noch mal zum Conzept und sie arbeiten nun an einem 3D-Modell davon.

- Travis Day sagte gerade dass es wohl einen M50 und 350r-Sale geben wird nach Release 0.9

- es sind wohl drei Avenger Varianten geplant (inklusive Basismodell) ... Das Modell bei uns im Hangar ist bereits eine Variante nicht das Basemodell

- Conceptart für die Carrack wurde gerade für noch dieses Jahr versprochen.

- David Hobbins arbeitet wohl nun mit Ryan Church an Star Wars 7 O_o

- Sie arbeiten dieses Wochenende durch für Patch 0.9

- Patch 0.9 ist intern Patch 13. Keyconfig darin nur von Presets wählbar. Voll anpassbar erst mit Patch 13.1 (0.9.1?)

- Sie haben momentan einen Prototyp mit dem man seinen eigenen Racetrack auslegen kann um dann mit freunden gegeneinander zu fliegen. z.b. für die underground/Piratenrennen. Man legt praktisch Bojen aus dafür.

- M50 Raketen sind hinter einer Abdeckung versteckt die für einen Abschuss sich öffnet, Rakete raus und wieder schließt. Sie wollten die Raketen nicht einfach unter die Flügel schnallen und damit den Racerlook zerstören.

- Sie arbeiten gerade an einer Möglichkeit in den Frachtraum der Phoenix von innerhalb der Phoenix zu kommen und nicht nur von Aussen.

- Map Größe in AC wird größer werden wegen der doppelten Geschwindigkeit aber nicht sofort mit 0.9

- Wahl des Handar wohl zuerst mal über die Webseite in den eigenen Account einstellungen später dann ingame.

- SLI/Crossfire fixes mit Patch 14.

- Ein 'Spezial'video soon (tm)

- Freundeeinladungen für den Hangar brauchen Planetside Modul, denn momentan ist der Hangar ohne Verbindung zu den Servern. der läuft rein Lokal auf eurem Rechner.

Zusammenfassung schnell von Gamestar zusammengeklaut :ugly:


und kleine Info aus dem offiziellen Forum bezüglich Physik in den Raumschiffen:
We already have, it was in the Gamescom demo. The interior spaces of ships with gravity generators are separate physics grids.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3245017/#Comment_3245017

freue mich schon die Gravity Generators auszuschalten :v:


edit: Jump Point
https://robertsspaceindustries.com/...ce/JumpPoint_02-08_Aug_14_The-Stars-Align.pdf :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
PAX Prime Interview mit Chris
[video=youtube;g0ZRNLw2omA]https://www.youtube.com/watch?v=g0ZRNLw2omA[/video]

einige Infos da drin. Oktober Version 1.0, Anfang November (zur nächsten PAX) dann First Person Shooter Modul. Anfang nächsten Jahres veröffentlichungen für das PU also Planetside Modul inklusive funktionierende Shops und Bars und auch Anfang nächsten Jahres das erste Kapitel von Squadron 42 :awesome:
 
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