sirtoby
L13: Maniac
Auch nicht unbedingt mein Fall, aber soll ja auch ganz anders sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alien Languages – Do you speak Banu? We will work with real-world linguists to create distinctive and realistic alien languages for Star Citizen’s three biggest alien races, the Vanduul, the Xi’An and the Banu. No universal translators, no garbled animal noises: Star Citizen’s aliens will be speaking their own authentic languages!
Neuer Brief für 48 Mio: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14015-Letter-From-The-Chairman-48-Million
Das 50 Mio Goal schaffen wir auch noch
Neuer Brief für 48 Mio: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14015-Letter-From-The-Chairman-48-Million
Das 50 Mio Goal schaffen wir auch noch
Wie kann es denn floppen? Das DFM ist jetzt schon geil.
Keine Ahnung ob Troll-Comment oder ernst gemeint?Grafisch leider nach wie vor schwach, eventuell sollten sich die Entwickler mal mal etwas mehr auf die Optik konzentrieren, statt aufs Geldeintreiben, das Auge isst schließlich mit.
Grafisch leider nach wie vor schwach, eventuell sollten sich die Entwickler mal mal etwas mehr auf die Optik konzentrieren, statt aufs Geldeintreiben, das Auge isst schließlich mit.
Sieht halt langweilig aus, auch wenns einigermaßen realistisch sein will/sollte(beziehe mich auf dein gepostetes video, nicht den Prerendershot mit dem roten Raumschiff). Bin aber am meisten auf die Story gespannt, falls es denn eine haben sollte...
btw. an der gamescom könnte der erste SP content gezeigt werden. Da kann man dann glaube ich schon eher beurteilen in welche richtung die optik gehen wird.
glaube ich nicht, die wollen so wenig wie möglich vom Sp zeigen, damit man nicht gespoilert wird.
auf der Gamescom erwarte ich eher Planetenmodul oder vielleicht sogar FPS Modul und neue Raumschiffe und Spielmodi für den AC. (da sie mit Multischiffen nochd as ein oder andere Problem haben, rechne ich erstmal nicht mit den Multischiffen, aber wer weiß)
Natürlich zeigen die was vom SP vor Erscheinen. Gibt auch Leute, die wegen SP kaufen. Klingt verrückt ist aber so.