• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Neuer Brief für 48 Mio: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14015-Letter-From-The-Chairman-48-Million

Alien Languages – Do you speak Banu? We will work with real-world linguists to create distinctive and realistic alien languages for Star Citizen’s three biggest alien races, the Vanduul, the Xi’An and the Banu. No universal translators, no garbled animal noises: Star Citizen’s aliens will be speaking their own authentic languages!

Das 50 Mio Goal schaffen wir auch noch :awesome:

Grafisch leider nach wie vor schwach, eventuell sollten sich die Entwickler mal mal etwas mehr auf die Optik konzentrieren, statt aufs Geldeintreiben, das Auge isst schließlich mit.

Sieht halt langweilig aus, auch wenns einigermaßen realistisch sein will/sollte(beziehe mich auf dein gepostetes video, nicht den Prerendershot mit dem roten Raumschiff). Bin aber am meisten auf die Story gespannt, falls es denn eine haben sollte...

Sieht halt langweilig aus, auch wenns einigermaßen realistisch sein will/sollte(beziehe mich auf dein gepostetes video, nicht den Prerendershot mit dem roten Raumschiff). Bin aber am meisten auf die Story gespannt, falls es denn eine haben sollte...

Da das game nen 50 missionen umfassende singleplayer kampagne (für mich sogar dass addon) beinhaltet bis du mal auf der sicheren seite. Der Optik Post von jemanden der bis 2012 sowas wie wii only oder sowas ähnliches war - noch witziger :v:

btw. an der gamescom könnte der erste SP content gezeigt werden. Da kann man dann glaube ich schon eher beurteilen in welche richtung die optik gehen wird.

btw. an der gamescom könnte der erste SP content gezeigt werden. Da kann man dann glaube ich schon eher beurteilen in welche richtung die optik gehen wird.

glaube ich nicht, die wollen so wenig wie möglich vom Sp zeigen, damit man nicht gespoilert wird.

auf der Gamescom erwarte ich eher Planetenmodul oder vielleicht sogar FPS Modul und neue Raumschiffe und Spielmodi für den AC. (da sie mit Multischiffen nochd as ein oder andere Problem haben, rechne ich erstmal nicht mit den Multischiffen, aber wer weiß)

glaube ich nicht, die wollen so wenig wie möglich vom Sp zeigen, damit man nicht gespoilert wird.

auf der Gamescom erwarte ich eher Planetenmodul oder vielleicht sogar FPS Modul und neue Raumschiffe und Spielmodi für den AC. (da sie mit Multischiffen nochd as ein oder andere Problem haben, rechne ich erstmal nicht mit den Multischiffen, aber wer weiß)

Naja, wenn sie die erste Mission vom SP zeigen, wird sich schon niemand wegen Spoiler beschweren, oder wenn sie ein paar Szenen zeigen, die keinen Rückschluss auf Story etc. zulassen. ^^

Natürlich zeigen die was vom SP vor Erscheinen. Gibt auch Leute, die wegen SP kaufen. Klingt verrückt ist aber so.

na klar werden die davon was zeigen (ich habe ja nicht gesagt, dass sie nichts davon zeigen werden), aber noch nicht jetzt auf der gamescom, sondern vermutlich erst kurz vor release der ersten Story-Missionen und selbst dann werden die nichts großartiges von der Story verraten laut Roberts.

kleiner Einblick ins Planetside Modul:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14039-Inside-CIG-Planetside-Art-Review

schon ein paar Wochen alt der Build, deswegeng ehe ich davon aus, dass das auf der gamescom richtig präsentiert wird :awesome:

Patch Infos:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14042-Arena-Commander-Patch-Update

JUmp Point mit Mustang und Asteroiden Hangar
https://robertsspaceindustries.com/media/zxyfitopigfpur/source/JumpPoint_02-07_Jul_14_Horsepower.pdf

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom