• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

ShallowUnripeDesertpupfish.gif

Lol checkt die Anzeige oben links. Das ist ein Teil seines Schiffes xD

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem der Arena Mode online ist, gehts wieder viel schneller mit den Pledges xD

Ist doch eh nicht optimiert, das Teil clippt ja durch das Schiff durch xD Aber sieht trotzdem geil aus :-D

Die Anzeige ist btw im Helm, nicht im Schiff.

Ich meine vorne, wenn sein Triebwerk durch das Cockpit fliegt. Aber wenn das was da links unten zu sehen ist Funken sind die durch die Reibung entstehen dann will ich nichts gesagt haben wenn da später noch etwas wackeln dazu kommt. :D

das fliegt nicht durch sein Cockpit sondern seitlich durch, ist nur ein clipping Fehler. Dürfte man in der Außenansicht besser sehen, denn da fehlt dann das Triebwerk der 300i :ugly:

Die Anzeige ist btw im Helm, nicht im Schiff.

jup, später hat man dann noch die Wahl, was man am Helm alles anzeigen lassen will oder ob die Anzeigen auf den Computern im Schiff gezeigt werden sollen ^^

finde es btw auch schon richtig gut, dass man den X55 Joystick in die Hornet eingebaut hat und man auch sieht, wie der Pilot die Schubkontrolle bedient, wenn man mit der Kamera nach links geht (weniger gut ist, dass ich dann nicht gleichzeitig schießen kann, wenn ich mit der Kamera umherschaue, wird aber noch alles verbessert)

Schade wirds nicht ganz korrekt dargestellt. Wäre sonst das beste Gif, das ich je gesehen hätte xD

was zum Flugmodell:
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2722695/#Comment_2722695

:awesome:

auch ganz interessant:
The current state of control is not what it will be. Over the past week, I have been refining the response to controller inputs to make the game easier to control without sacrificing realism. I personally cannot play the game as it was released. We had to release it to get the ball rolling, but I'm working on the fix to a lot of these issues as we speak. In fact, I should be working on that instead of reading and responding to this thread.

Das ganze funktioniert bei mir nicht. Entweder zeigts gar keine Wirkung oder ich hab massive Grafikbugs.

Hat das Game eigentlich eine Mördersystemanforderung oder läuft es auch auf älteren Rechnern?

Hat das Game eigentlich eine Mördersystemanforderung oder läuft es auch auf älteren Rechnern?
Naja ne aktuelle Graka sollte man schon haben. Braucht vielleicht so viel Leistung wie Crysis 3.

So siehts aus wenn ich AA (egal welches) einschalte:

e54p944y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom