Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://giant.gfycat.com/ShallowUnripeDesertpupfish.gif
Lol checkt die Anzeige oben links. Das ist ein Teil seines Schiffes
Lol checkt die Anzeige oben links. Das ist ein Teil seines Schiffes
Wie meinst du das?Die frage ist eher wiso da nichts von seinem Schiff wegfliegt wenn das selbst durch die Anzeige geht.
Die frage ist eher wiso da nichts von seinem Schiff wegfliegt wenn das selbst durch die Anzeige geht.
äh, das tut es doch?
Ich meine vorne, wenn sein Triebwerk durch das Cockpit fliegt. Aber wenn das was da links unten zu sehen ist Funken sind die durch die Reibung entstehen dann will ich nichts gesagt haben wenn da später noch etwas wackeln dazu kommt.
Die Anzeige ist btw im Helm, nicht im Schiff.
Da hätte ich noch mehr Action erwartet.Die Anzeige ist btw im Helm, nicht im Schiff.
das fliegt nicht durch sein Cockpit sondern seitlich durch, ist nur ein clipping Fehler. Dürfte man in der Außenansicht besser sehen, denn da fehlt dann das Triebwerk der 300i
The current state of control is not what it will be. Over the past week, I have been refining the response to controller inputs to make the game easier to control without sacrificing realism. I personally cannot play the game as it was released. We had to release it to get the ball rolling, but I'm working on the fix to a lot of these issues as we speak. In fact, I should be working on that instead of reading and responding to this thread.
Das ganze funktioniert bei mir nicht. Entweder zeigts gar keine Wirkung oder ich hab massive Grafikbugs.
Naja ne aktuelle Graka sollte man schon haben. Braucht vielleicht so viel Leistung wie Crysis 3.Hat das Game eigentlich eine Mördersystemanforderung oder läuft es auch auf älteren Rechnern?
Naja ne aktuelle Graka sollte man schon haben. Braucht vielleicht so viel Leistung wie Crysis 3.
So siehts aus wenn ich AA (egal welches) einschalte: