• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

So Helm gefunden und schon ein bisschen geflogen.
Kampf ist noch nicht so meines, da ist mir die Steuerung noch etwas zu schwammig.
Spiele mit dem 360 Pad zur Zeit.

Es gibt btw ne Landeplattform wo man landen kann und dann das Schiff verlassen kann :-D

ich hab mir die homepage angeschaut und keinen plan wo man das spiel kaufen könnte :oops:

Store->Pledge

dann links Game-Packages->Single-Ship Packages

alles wo Game Package steht ist auch das Spiel drin ;-) Es gibt, glaube ich, aber keine Packages mit Alpha Zugang mehr, sondern nur mit Beta.

das heißt, ich muss mir da ein schiff aussuchen und da ist auch das game dabei?

Das kleinste müsste die Aurora sein mit SP, MP, digitales Handbuch, sehr kurzer Versicherung und sehr kleines Startgeld.

EDIT: Neben einzelnen Schiffen, gibts kein kleineres Angebot. Sprich es wird immer mindestens SP, MP, Handbuch, Versicherung und Startgeld geben.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich im Spiel alles erspielen. Glaube bei ein paar Schiffen ist das nicht so ohne weiteres möglich. Für die müsste man die entsprechenden Schiffe von anderen Spielern übernehmen.

kann man sich eigentlich später alles erspielen oder muss man dinge mit echtgeld kaufen?

Soweit ich weiß kann man alles erspielen, aber Backer haben irgendwie ne lebenslange Versicherung auf ihre Schiffe, während Non-Backer entweder ne Versicherung kaufen müssen oder im Falle eines Zerstörens des Schiffes es nicht mehr haben...
oder so ähnlich.

Hab jetzt mal ca. 30 Minuten rumgespielt, ist ganz nett soweit.
Die Bewegungen fühlen sich teils noch extrem ruckartig an (grad im Raumschiff fühlt sichs so an als würde es manchmal rumspringen) und es gibt halt Clippingfehler und Teile des Interfaces sind teils außerhalb meines FOV etc aber es ist ja auch kaum ne Alpha :ugly:
Bin noch ned n rießen Fan vom Flugverhalten, kommt aber auch von den oben genannten Rucklern (keine FPS ruckler) und es bräucht imho noch nen Stabilisatorknopf damit sich mein Schiff ned ständig rotiert wenn ich nur rumfliegen will xD
Läuft bei mir mit "Very High" mit ca. 45 FPS also ganz okay für ne Alpha.

Kann man bei dem Hologrammdingsbums im Hangar wo Schiffe und Waffen etc. gelistet sind irgendwas machen?

Mit was spielst du? Finde das Flugverhalten mit dem Xbox360 Controller eigentlich ziemlich gut :goodwork:

Zurück
Top Bottom