• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

danke corti wahnsinn !!! bin gehyped :nerd:

kannst du was zur performance sagen?
und ich hatte ja bedenken ob dir space sim gameplay zusagt, anscheinend schon ^^ sehr gut

Hab noch was von der Aurora:

Ich spiels ja in 1080p auf Very High. Bei der rötlichen Map mit dem zerstörten Planeten hab ich 50-60fps und bei der bläulichen Map mit dem zerstörten Mond eigentlich auch, nur wenn ich direkt in die Sonne schaue fällt die Framerate auf ca. 35-40fps runter.

Ich muss sagen, dass ich die Schiffe mit dem Xbox 360 Controller ziemlich gut steuern kann. Fühlt sich auch ziemlich geil an!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigtl. wenn ich jetzt einsteigen würde? Bräuchte ich so ein Game+Ship Paket und dann für jedes Modul so ein 5$ Unlock-Paket? Multiplayer dann irgendwann?

natürlich nciht aufhören! aber gerne auch was zur performance posten :D :D :D

wie sie ihren 2012 trailer schon so übertroffen haben :nerd:

Ich spiels auf max. in 1080p und hatte noch nie ne Framerate unter 30. Meistens läuft das Spiel mit 50-60fps und ab und zu dropt es auf 35-40fps (wenn ich z.B. direkt in die Sonne schaue). Der Hangar läuft jetzt mit konstanten 60fps.

Wurde also schon gescheit optimiert :goodwork:

Ich spiels auf max. in 1080p und hatte noch nie ne Framerate unter 30. Meistens läuft das Spiel mit 50-60fps und ab und zu dropt es auf 35-40fps (wenn ich z.B. direkt in die Sonne schaue). Der Hangar läuft jetzt mit konstanten 60fps.

Wurde also schon gescheit optimiert :goodwork:

sehr fein dann kann ich evtl auch von meinen tripple titan plänen nur für SC wegkommen :awesome:

Das Feeling ist einfach der Wahnsinn!

Ist ja meine 1. Space-Sim und mir gefällts auf Anhieb :goodwork:

Sagt bitte wenn ich aufhören soll Screenshots zu machen :awesome:

Jetzt sofort, da bekommt man ja Augebkrebs:

atehf8s5i.png

:P

Ich weiss, die Schatten sind Mist und das Spiel hat ja keinerlei AA. Aber das wird ja irgendwann alles besser :-D

Komme jetzt zwar ins Spiel, aber nach dem Einsteigen in die Kanzel passiert nichts mehr.
Schade, wäre gerne mal ein paar Runden geflogen.

Ich weiss, die Schatten sind Mist und das Spiel hat ja keinerlei AA. Aber das wird ja irgendwann alles besser :-D
Gibt doch AA, scheinbar funktioniert aber nur SMAA.

r_AntialiasingMode=#

0 : Off
1 : SMAA LOW
2 : SMAA MEDIUM
3 : SMAA MGPU
4 : SMAA HIGH
5 : FXAA
6 : TXAA MEDIUM
7 : TXAA HIGH
8 : MSAA LOW
9 : MSAA MEDIUM
10 : MSAA HIGH

Download ist lahm :cry2:

Dann bin ich wohl blöd, aber wie setze ich denn den Helm auf?

Der liegt irgendwo im Hangar rum (bei mir direkt links neben der Startposition). Einfach mit F aufsetzen, ins Raumschiff steigen und losdüsen.

Erstes kurzes Fazit: das Warten hat sich definitiv gelohnt. Ich spiel mit Joystick, aber die Maussteuerung ist definitiv überlegen (nutzen werde ich die dennoch nicht).
irgendwie macht es sogar Spaß, zuzusehen, wie die Hornet zu brei geschossen wird und man am Ende nur noch aus der Pilotenkanzel und der Maschinerie besteht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom