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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Ziemlich große Enttäuschung für die Spender. Kommt nun aber auch nicht wirklich überraschend :lol2:
große Enttäuschung? Wegen ein paar Tagen Verschiebung? Order etc. Fans müssen dann ja fast schon vor dem Selbstmord stehen :ugly:
Ich befürchte langsam echt, dass Star Citizen der größte Flop der Gaminggeschichte wird.

wie kommst du bitteschön auf diese idee? Bisher gibt es da keine Anzeichen dafür, außer dass es Verschiebungen gibt, was vor allem bei Roberts ziemlich normal ist

Im Gegenteil, die ganzen Previews (gamestar z.B. vor ein paar Tagen) sind da recht optimistisch und die konnten das immerhin anspielen
 
Ich will nur sagen, entweder wird Star Citizen ein riesen Erfolg oder der größte Fail in der Gaminggeschichte :D
 
große Enttäuschung? Wegen ein paar Tagen Verschiebung? Order etc. Fans müssen dann ja fast schon vor dem Selbstmord stehen :ugly:


wie kommst du bitteschön auf diese idee? Bisher gibt es da keine Anzeichen dafür, außer dass es Verschiebungen gibt, was vor allem bei Roberts ziemlich normal ist

Im Gegenteil, die ganzen Previews (gamestar z.B. vor ein paar Tagen) sind da recht optimistisch und die konnten das immerhin anspielen

Du glaubst doch wohl selber nicht, dass es sich nur um ein paar Tage verschieben wird oder?
Das wird mindestens 2 Wochen länger dauern. Ich gehe ja wieder von 1 - 2 Monaten aus.

Und es gibt inzwischen deutliche Anzeichen, dass es ein ganz großer Flop werden könnte. Das ewige verschieben deutet zumindest auf eine verdammt schlechte Planung hin.

Ich hab selbst fast 150€ in das Spiel investiert, aber so langsam fange ich an diese Abzuschreiben.
 
sagen wir so das DFM ist zum bugtesting gedacht, lasst die leute testen auch wenn was crasht :nix:
 
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass es sich nur um ein paar Tage verschieben wird oder?
äh, du solltest mal die Ankündigung und die Liste auf reddit lesen.
Und es gibt inzwischen deutliche Anzeichen, dass es ein ganz großer Flop werden könnte. Das ewige verschieben deutet zumindest auf eine verdammt schlechte Planung hin.
alle PS4 Spiele werden flops weil verschoben wird = confirmed
 
Naja, Chris Roberts polarisiert, und die Ambition des Projekts wird immer wieder für Probleme sorgen. Dass es Roberts aber viel eher schafft, seine Versprechen und Träume auch zu realisieren als z.B. ein Molyneux, das ist Fakt. Daher bin ich zuversichtlich, ausser hinsichtlich der Terminplanung :ugly:
 
hier nochmal von reddit:
So, I just logged into the chat roll (and remembering that this is still tentative), and here are some updates (mostly from Travis Day):

"basically it was an issue with the number of particle vertices on a given render frame being passed to the GPU So we have made two changes... Increased the memory pool for them and made it so that rather than crashing out it culls the last verts to the party"

Sounds like one of the major graphics related crashes (maybe the blocker) is resolved

The desync issue is still open, it sounds like: "The trick with that is we cannot afford the CPU time on the server and the traffic to have the server be simulating and authoritative over all client movement and updates so instead we have client authoritative with server side sanity checks but that allows for slight deviance and we're seeing more than is optimal"

So sounds like it is in progress...

"camera issue is open"

"Driver crash is claimed fixed"

"crash while flying is claimed fixed"

"crash after missile lock is claimed fixed"

"invisible lasers and ballistics are likely resolved. It was probably a 1st time issue due to shader compiling on a new build, in for regression"

"crash on exit is fixed"

"gforce animations are claimed fixed"

"helmet in bed is claimed fixed"

"character and parts of cockpit is claimed fixed"

Slowreflex: "Community ragers is still not fixed."

Again, about verification and everything: "Claimed fixed means, since we are in total lock down, that all the fixes work locally on the developers machine and have been tested by other developers who have pulled down their changes. The code/change is then submitted for review by their discipline lead who then reviews and approves. I then unlock their access to perforce and they check in. Then we wait for a build to kick off in Austin where the primary public build system is. That build is distributed to global QA who then verifies the fixes and looks for any new issues that may have been caused"

"That means that currently we are on track to have all fixes for all currently known issues by 2pm CST tomorrow and will kick off what will hopefully be "the build" but new issues could be found"

And, oh, they're talking about the merits of source control and stuff.
 
wenn diese dinge bekannt sind, hätte sie sagen können "joa ist so, spielt trotzdem es funktioniert" das gewhine wird eh alles übertreffen weil man noch genug andere bugs finden wird und weil auf vielen uralt mühlen das eben nur sau mäßig laufen wird.
 
wenn diese dinge bekannt sind, hätte sie sagen können "joa ist so, spielt trotzdem es funktioniert" das gewhine wird eh alles übertreffen weil man noch genug andere bugs finden wird und weil auf vielen uralt mühlen das eben nur sau mäßig laufen wird.

das steht auch in der Liste als Bug:
Slowreflex: "Community ragers is still not fixed."

leider unfixbar :(:ugly:


und vonwegen uralt mühlen: ohne DX11 Karte wird das Spiel eh nicht laufen, da wird das gewhine noch größer :ugly:
 
alle wichtigen bugs (Crashbugs) sind wohl gefixt (und die Animations-Bugs hatten alle die selbe Ursache, auch gefixt), fehlt noch MP-Lag Bug (der aber doch etwas länger benötigt, MP ist halt immer so eine Sache). Da Lag Bug aber sowieso erstmal nur die wenigsten Spieler interessiert, wollen die VIELLEICHT AC veröffentlichen (wollen heute (bzw morgen früh in Amerika) erstmal die Mails aus UK abwarten. Wäre meiner meinung nach eines ehr gute Entscheidung, MP kann man sowieso besser mit der gesamten Community testen

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/26v1p6/another_update_from_travis_day_in_chat/
 
wenn alles gut geht, dann werden wir wohl noch am WE spielen können :awesome:

aktuell ist die Version ja in einen spielbaren Zustand (wenn auch nur SP), das reicht als Alpha doch locker..
 
nächstes Update:
https://robertsspaceindustries.com/...ena-Commander-V8-Daily-Bug-Update-May-30-2014

die beiden Show Stopper wurden behoben. Jetzt wollen die am Wochenende durchtesten und am Montag ein weiteres go/no-go Meeting abhalten. Sieht aber gut aus.

dafür gibt es neue (uneditierte) ingame Bilder der 300i und Aurora
AC_300i_cockpit.jpg

AC_Aurora_Cockpit.jpg



und AI-Teaser:
[video=youtube;_7Nzbjo8uxU]https://www.youtube.com/watch?v=_7Nzbjo8uxU[/video]

neue Jump Point Ausgabe:
https://robertsspaceindustries.com/...mpPoint_02-05_May_14_Racing-To-Get-Done-1.pdf

da gehen die auch auf die Capital Ship Systems ein :awesome:
 
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