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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Wird's für diejenigen die (noch) nicht gespendet haben überhaupt ein vollwertiges Spiel geben?

natürlich, das kommt ganz normal Retail im laden raus.

Bzw kann man auswählen ob man nur den SP oder nur den MP-Part oder beides kaufen will, das Gesamtpaket kostet dann aber mehr als die 30€ Version für die Spender, Spender haben also einen Preisvorteil
 
das tut es bald.
und ne schlacht mit 100 schiffen wird dennoch jede dual r290x zum rauchen bringen xD

Ist doch gut so, endlich mal wieder ein Grund die Hardware aufzurüsten. Und das nicht nur einmal. In 5 Jahren sind Raumschlachten mit 5 großen Flagschiffen, 20 mittelgroßen Assaults und 150 Kampfgleitern dann im Bereich des möglichen. :awesome:
 
boah !!!! Wenn das die Ingame Grafik ist, dann sollte meine Graka ziemlich ins schwitzen kommen. Ich glaub, Star Citizen sollte die Mantle API nutzen.

die Grafikkarten kommen beim DFM Release so oder so auf ihre Kosten, weil das Spiel noch lange nicht optimiert ist :ugly:

Mantle Support ist ja schon angekündigt
 
die Grafikkarten kommen beim DFM Release so oder so auf ihre Kosten, weil das Spiel noch lange nicht optimiert ist :ugly:

Mantle Support ist ja schon angekündigt

hast du ne ahnung wie gut guild wars 2 lief obwohl es 6 % der SC optik hatte? Klar bringen optimierungen was, dennoch hab ich kein bock auf mittel bei dem game. :awesome:
 
ja MP kann man meistens mit SP von der anforderung schlecht vergleichen? :ugly:


Das Spiel ist noch nicht optimiert, Spieleoptimierung geschieht erst kurz vor Release eines Spieles, also rechne mal mit Release vom PU damit. Das heißt aber nicht, dass das Spiel im DFM unspielbar ist (aber bei Release wird es auf schwächeren Rechnern besser laufen)
 
44 Mio :awesome:

weekly update:
May 17th: The planned server update was successful, thanks to our hard working IT groups!

May 18th: Perforce Streams setup was completed and an Arena Commander Release Stream was successfully created and work began to make sure the build system would be ready to build from the new streams setup.

May 19th: The QA team began their troubleshooting session, which lasted several days as the final work was done to finish integration of the Arena Commander Release Stream with the build system. A ‘must fix’ list was generated and updated through the week as progress was made.

May 22nd: Pencils down! Infrastructure change to Perforce Streams was completed successfully, Perforce was locked down and it was successfully updated with the latest from main. All developers successfully migrated to the Arena Commander Release Stream which was officially closed to new check-ins last night. Only updates that have gone through a specific approval process will be included with V.8 of the Arena Commander now.

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:banderas:
 
Ob online oder nicht spielt keine Rolle für so einen groben Vergleich. Also nimm einfach Crysis3. Kannst ja auch noch warface nehmen, um eine Idee zu kriegen, wie gut die Engine skaliert. Schlusendlich ist es immer noch vage, aber sicherlich ausagekräftiger als das CPU lastige GW2, welches schlecht skaliert
 
Ich hasse Chris und seinen Perfektionismus :evil:

Die Bugs stören mich nicht, soll er es doch einfach veröffentlichen und nicht einpaar Stunden vor Release verschieben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich große Enttäuschung für die Spender. Kommt nun aber auch nicht wirklich überraschend :lol2:

Ich befürchte langsam echt, dass Star Citizen der größte Flop der Gaminggeschichte wird. Die Backer werden mächtig sauer sein, wenn die 55 mio in den Sand gesetzt wurden xD
 
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