• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

das neue M50 Design sieht auch super aus
1-gouetkn27u3o.jpg

3-dbdvmmxl6uq7.jpg

:awesome:

unser infamous gif :banderas: allein der schild effekt :lick:

Wobei wir ja eigentlich keine Gifs brauchen, alleine die Videos und Testeindrücke der PAX sagen ja schon alles aus und das beste daran ist: alles ist echt :awesome:

Btw. gibt es eigentlich keinen Elite: Dangerous Thread? Ist schießlich die Betaphase gestartet und die Eindrücke sind bis jetzt alle positiv (wobei es noch einige Abstürze gibt, auch weil es nur MP ist)

Wann soll denn die Entscheidung heute getroffen werden? Und wie realistisch ist es, dass ich das Module auf meinem Laptop mit ner GTX 760m mit nem i5-4200H überhaupt zum Laufen bekomme :oops:

Wann soll denn die Entscheidung heute getroffen werden? Und wie realistisch ist es, dass ich das Module auf meinem Laptop mit ner GTX 760m mit nem i5-4200H überhaupt zum Laufen bekomme :oops:

wenn dein rechner 8gb RAM hat wird es in jedem fall starten, wie es laufen wird ....wie wäre es mit grauenhaft? :ugly: und RSI erst in einer stunde auf die arbeit geht würde ich behaupten eine entscheidung haben wir nicht vor 20 - 22 uhr.

Man kann noch nicht spielen, die beiden Maps laden nicht.

ALERT: We are aware of a widespread issue in which the game locks between the Hangar and Arena Commander. We are working the issue and will publish a patch as quickly as possible.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir patched das Spiel noch nicht mal ^^
Schöner Meta File Error. Scheint auch recht viele zu treffen. Naja muss ich mal versuchen es komplett neu zu installieren.
Ansonsten heißt es auf einen Fix dafür zu warten.

Zurück
Top Bottom