• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Mal ne Frage: Ich bin jemand der generell wenig Interesse an PvP hat, zumindest nicht ständig. Gibts im Spiel wie in MMOs PvP Gebiete etc also auch GEbiete wo ich in Ruhe rumfliegen kann ohne das mich jemand angreift bzw. kann ich mich vom PvP "abmelden". Ich bin jemand der gerade in Weltraumspielen gern einfach mal durchs All fliegt, die Aussicht genießt und dabei ruhige Musik abspielt, also im Prinzip nix fürs Spiel macht. Aber wenn ich dann jederzeit damit rechnen muss angegriffen zu werden funktioniert das nicht ganz so gut :ugly:

es gibt einen Regler, bei dem du einstellen kannst ob du PVP machen willst oder nicht. Dann siehst du einfach keine PVP Spieler (wobei ich jetzt nicht weiß ob das auch für die Randgebiete gilt)

[video=youtube;VE3WxpO4jW0]https://www.youtube.com/watch?v=VE3WxpO4jW0[/video]
:awesome:
(neue Szenen ab Minute 24, vorher zeigen sie schöne Bugs :v:)

aus dem Video (leider nur aus der SD Version)
jwpaeltp.png

Zuletzt bearbeitet:
Analysevideo
[video=youtube;5eJc60ONvME]https://www.youtube.com/watch?v=5eJc60ONvME[/video]

aktueller Zeitplan aus der neuen Gamestar (mal stumpf aus dem Gamestar Forum geklaut):

Arena Commander 1: April/Mai.
Shooter Testmodul: im Juni
Arena Commander 2: August zur Gamescom
Arena Commander 3: Dez. / Januar 2015
Planetenmodul: Frühjahr 2015
Squadron 42: 10 Missionen - März 2015
weitere 10 Missionen - Juni 2015
weitere 10 Missionen - September 2015
Alpha PU: Jahresende 2015 - Erstmal nur 2 Locations - Ausbau auf 10
weitere 30 Missionen für SQ42 und Beta - Ende 2015 bis Mitte 2016 - alle 2 Monate ca.
Release des PU - Ende 2016

Addon1: 2017

Zurück
Top Bottom