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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Ich seh echt nichts besonderes an dem Spiel, könnte aber auch an der YT Kompression liegen und 720p aufm 27" 1440p Monitor ist auch fugly...kA
 
Ich seh echt nichts besonderes an dem Spiel, könnte aber auch an der YT Kompression liegen und 720p aufm 27" 1440p Monitor ist auch fugly...kA
Grafik ist nett, aber der Rest haut mich jetzt nicht sonderlich um.

Da warte ich lieber weiter auf diverse Freelancer-Mods (Freeworlds: Tides of War, Crossfire 2.0, ...)
 
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Müsste der thread nicht voll mit Infos sein?


Hmm, DFM nennt sich jetzt Arena Commander. ( Pre-Alpha-Titel, wohlgemerkt. )

tumblr_n3u7t5wJ7W1tryb3so1_1280.jpg


Die Steuerung per Gamepad soll sich wohl sehr natürlich anfühlen.:)
 
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Hmm, DFM nennt sich jetzt Arena Commander. ( Pre-Alpha-Titel, wohlgemerkt. )

tumblr_n3u7t5wJ7W1tryb3so1_1280.jpg


Die Steuerung per Gamepad soll sich wohl sehr natürlich anfühlen.:)

sah mal gar nicht so natürlich aus. Ich denke ne joystick /tastatur oder maus /tastatur je nach schiff ist da die einzig gute wahl. Aber ja vielleicht wird so der ein oder andere ehemalige star lancer xbox 1 zocker überzeugt zu zugreifen.
 
Hmm, DFM nennt sich jetzt Arena Commander. ( Pre-Alpha-Titel, wohlgemerkt. )

tumblr_n3u7t5wJ7W1tryb3so1_1280.jpg


Die Steuerung per Gamepad soll sich wohl sehr natürlich anfühlen.:)

nein, Chris hat auf der PK gezeigt, dass man das Spiel nicht mit Gamepad steuern sollte - zumindest die schnellen Jäger nicht ;)

Linux Version btw confirmed

btw: Chris am Logitech Stand:

[video=youtube;VxmezbLuHbM]https://www.youtube.com/watch?v=VxmezbLuHbM[/video]


und ein paar YT Eindrücke:
[video=youtube;LqjqsVJb-lI]https://www.youtube.com/watch?v=LqjqsVJb-lI[/video]
[video=youtube;LyD2ekfENpM]https://www.youtube.com/watch?v=LyD2ekfENpM[/video]



edit: nochmal Logitech mit Joystick:
https://www.youtube.com/watch?v=WwIZ9mCeego

:awesome:
 
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Mir hat das, was man sah, gefallen.

Bin auf weiteres Direct Feed Material gespannt.
 
nein, Chris hat auf der PK gezeigt, dass man das Spiel nicht mit Gamepad steuern sollte - zumindest die schnellen Jäger nicht ;)

Du willst mir nicht gerade erzählen das der Erfolg vom Set up abhängt?

Naja, ich habe die Präsentation gesehen, da war nichts davon zu sehen, das er das mit dem Gamepad nicht spielen könnte.

Man guckt auch z.B. nicht nach hinten wenn man gerade auf ein Objekt zufliegt. Und was das Zielen selbst betrifft würde ich mal behaupten das es wieder mal ein Sache der Gewohnheit ist...ich sehe mich zumindestens nicht mit K/M-only durchs All reisen und Hotas kommt mir definitiv nicht ins Wohnzimmer.
 
Du willst mir nicht gerade erzählen das der Erfolg vom Set up abhängt?

Naja, ich habe die Präsentation gesehen, da war nichts davon zu sehen, das er das mit dem Gamepad nicht spielen könnte.
nein, der hat nur fast nie getroffen :ugly:

und Hotas kommt mir definitiv nicht ins Wohnzimmer.

da bist du dann selbst schuld :kruemel:
 
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https://forums.robertsspaceindustri...arned-about-star-citizen-from-pax-east#latest
1) A variant ship sale possibly will happen at the end of the month including a new ship commercial and he suspects it to be the Freelancer. (RUMOR)

UPDATED: The Freelancer commercial will likely be late May, followed at some point by the Connie and Cutlass. The Freelancer commercial will be the first to use their facial capture system, and it looks great.

2) The Idris Frigate will have a red alert alarm system so that the crew will certainly know when to be at their battle stations.

3) Asking further about the Idris he says the ship will be a game changer in space and a force to reckon with. That it will not be a "flying coffin" in space for 20+ possible occupants but rather a ship that will be difficult to take. Expanding on this he says the Idris WILL BE FLYABLE SOLO but that NPC crew will not be nearly as good as players will be of course. He did say NPC's gain experience over time and do get better but if they die they lose that experience and start over. The Idris will be a slow ship in comparison to others ships due to its mass.

4) Interestingly enough he was told that players are almost essential in certain areas of the Idris when in combat especially in areas like electronics and engineering. Why? Players will be able to hack your ship through electronic "cyber" warfare and possibly blow airlocks in certain compartments or even lower your ship's shields just before missiles are about to impact. Your only countermeasure will be someone actually watching for these hacks and counter hacking. These hacking techniques are not only unique to the Idris but rather can be used against ALL SHIPS of ALL SIZES.

For more on this see this interview with Erin Roberts about the minute 30:17 mark at this link: http://www.twitch.tv/geekdomo/b/519001941

5) Idris captains can hire crew in 2 ways. One is through the UEE where those that are hired are guaranteed a portion of earnings for their services. This seems to be the most secure way to hire because the hired crew through UEE can't mutiny and kill crew or take your ship. The second way of hiring is risky but rewarding in the sense that if you hire randomly outside the UEE you decide what they should earn. That said if your random crew decide to mutiny they CAN kill the crew and overtake your ship.

UPDATES: Another thing worth mentioning about espionage and infiltration. People worry about getting a bad reputation, and rightfully so, but FAKE ID's will be a thing in Star Citizen. You can literally purchase a false new identification and get past security measures that would normally pick up someone up to no good.

It just goes to show that this game is a lot more than just space fighters and pew pew.

:awesome:
 
Nun da habe ich mir schon meine Meinung gebildet. SP und alpha geht nicht klar. Da warte ich eher auf Version 1.10 ^^

bin gespannt, wie das DFM bei mir so laufen wird, rechne mal mit mittleren bis hohen Details

ich bin auch schon am überlegen, wann es Zeit für ein PC Upgrade wird, erst zu Witcher oder erst zu SC. Das mache ich aber erst dann fest, wenn ich weiß, wie die beiden Spiele laufen werden ^^
 
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