Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find die grafik und ansich die optik bis auf das alaising eig super.
Das lese ich immer wieder..." ist nur Alpha", "ist nur Beta" und das Spiel sieht letztendlich zu Release doch genauso aus und weißt oft die selben Bugs und Makel aus
Hab ich sicher schon 15x miterlebt.
Wie können diese unfähigen Entwickler es nur wagen während der Entwicklung die Grafik vorerst nur im Hinterkopf zu haben und sich erst um unwesentlichen Quark wie Modelle, gameplay, netcode & co. zu kümmern
ja, und zwar einige. z.B. wenn man Buggy fährt, oder Lichteffekte, von Optimierung und Stabilität ganz zu schweigen, Anti Aliasing funktioniert im Hangar auch noch nichtIm Hangar gibts Bugs? Da kannste ja nix groß machen außer rumlaufen und ins Raumschiff reinhocken bzw drin schlafen legen. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die Clippingfehler ^^
ja, aber nicht bei SC, das ist eine richtige AlphaUnd ja Alphas / Betas sind oft Marketingdemos heute ^^
Öhh, irgendwie haben sie ja auch den ingame gerenderten Trailer gedreht, der recht fertig aussah. Die haben sicher schon Zeugs, das relativ fertig aussieht was sie den Kunden zeigen könnten.
äh, die Screenshots oben kommen nicht vom Entwicklerstatt solche langweiligen Screenshots mit Aliasing
Toll, da kommt endlich mal ein Hangar Simulator und dann siehts im Hangar eher öde und trist aus. Ihr hattet einen Job Hangar Citizen Entwickler, EINEN JOB! Wenn die Hangars und Charaktermodelle ned gut aussehen kann man das ganze Spiel vergessen. Ist so wie in einem Rennspiel, da ist auch das wichtigste wie die Bäume und das Publikum am Rand aussieht, wenn das ned passt kann man alles vergessen.
Wie können diese unfähigen Entwickler es nur wagen während der Entwicklung die Grafik vorerst nur im Hinterkopf zu haben und sich erst um unwesentlichen Quark wie Modelle, gameplay, netcode & co. zu kümmern