• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Ist das so ne art pay2win? Je mehr man zahlt desto stärker das Schiff? Oder kann man die auch im Spiel freischalten?

Kannst auch alles im Spiel freischalten. Aber man kann eben jetzt das Spiel unterstützen und je nach Unterstützung schon mit besseren Schiffen anfangen.

Und wann genau fängt das Anfangen an? In 5 oder in 10 Jahren? :neutral:

Dogfight Modul in 9 Wochen. Die ersten 10 SP Missionen Ende des jahres, die dann nahelos in das MP universum übergehen sollen (welches logischerweise auch in den gleichen Zeitraum erscheinen wird)

Ist das so ne art pay2win? Je mehr man zahlt desto stärker das Schiff? Oder kann man die auch im Spiel freischalten?

die Schiffe, die man jetzt "kaufen" kann, kauft man ja nicht wirklich, das sind nur Boni dafür, dass man das Spiel unterstützt (je mehr man spendet, desto größer der boni, das volle Spiel bekommt man mit der billigen Aurora Version jetzt deutlich günstiger als bei Release).

Alle Schiffe kann man sich erspielen

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Insurance (Versicherung) bedeutet wohl Permadeath für dein Raumschiff. Wird man aber höchstwahrscheinlich auch Ingame irgendwie anders kaufen können.

Permadeath, interessant...

Lade gerade die Alpha vom Hangarmodul runter, mal sehen was man da machen kann. Hab mich bisher ehrlich gesagt 0 informiert und nur die Trailer angeschaut wegen der Grafik. Habe die Version für 36€ / 45$ genommen.

Edit: Ok, jetzt gehts. Schaut schon recht beeindruckend aus. Läuft leider nur mit 22-31 FPS auf meiner 680, aber ist auch 1440p und vermutlich kommen da noch bessere Treiber und das Spiel wird noch besser optimiert

Gerade mit der Anleitung AA aktiviert:
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/52741/

Nun 17 FPS :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Der Hangar ist überhaupt nicht optimiert worden. Wird am Ende wohl viel mehr FPS haben. Welches Package hast du dir jetzt gekauft? Das hier? ;-)

P.s. Danke für den Link, hab mal 4xMSAA aktiviert :-D

Edit: Source file was corrupted. Wieso kommt das ständig? Musste es reparieren lassen, krieg kein AA rein :x

gv2pzo9o.png

Mit der 2. Methode habe ich sogar noch viel mehr Aliasing :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hab beide Versionen zusammenbenutzt, kA bei mir ging es auf anhieb.

Besonders viel kann man im Hangar nicht machen habe ich rausgefunden xD

:x

Das ist richtig gemein. Naja, dann warte ich auf mehr Ingame Grafik-Settings.

und 39 Mio :)

Stretchgoal:

Among the most common feature requests for Star Citizen are atmospheric combat and ground exploration. These are the single biggest things we would like to include in the game, but they’re also something we know we can’t have day one. Our universe is a big place, and creating the hundreds of existing landouts properly is enough of a challenge… building entire continents and atmospheres in the current system would take a lifetime.

That’s where procedural generation comes in. If we can develop a truly great procedural generation system, one that lets us create entire planets for you to populate, then we can expand the game to add these features (and more) in the future.

Procedural Generation R&D Team – This stretch goal will allocate funding for Cloud Imperium to develop procedural generation technology for future iterations of Star Citizen. Advanced procedural generation will be necessary for creating entire planets worth of exploration and development content. A special strike team of procedural generation-oriented developers will be assembled to make this technology a reality.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13588-Letter-From-The-Chairman-39-Million

oh yeah :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Jo das war der letzte schritt um das game endgültig in den titanhimmel zu heben oder es war sein sargnagel.
Aber ja die mustang :banderas:

Nene mir sagt der Mustang nicht so zu. Er sieht mir zu insektenmäßig aus.

Ich frag mich, wann die weitere Broschüre und Commercials zu Schiffen bringen werden. Laut Chris Roberts soll es ja zu jedem Schiff eine geben.
Ich finde es aber gut, dass die nicht weiter Promotions ziehen und sie mal eine "ruhige" Phase haben. Letztendlich dauert es bis zum Release des Spiels noch was und bis dahin werden sicherlich noch die eine oder andere Millionen gebrochen.

Zurück
Top Bottom