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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Nene mir sagt der Mustang nicht so zu. Er sieht mir zu insektenmäßig aus.

Ich frag mich, wann die weitere Broschüre und Commercials zu Schiffen bringen werden. Laut Chris Roberts soll es ja zu jedem Schiff eine geben.
Ich finde es aber gut, dass die nicht weiter Promotions ziehen und sie mal eine "ruhige" Phase haben. Letztendlich dauert es bis zum Release des Spiels noch was und bis dahin werden sicherlich noch die eine oder andere Millionen gebrochen.

die werkeln gerade an der freelancer und constellation werbe kampagne mit dementsprechenden verschieden varianten der schiffe. Meine schätzung nur für diese beiden sales, 3-4 million dollar ;)

und ich wechsele gerne von meiner aurora auf ne mustang. Vorallem wenn man schon ne freelancer hat ^^
 
Wie war das? Die Schiffe kann man sich auch alle Ingame erarbeiten?

Ja, natürlich. Wenn mank ein Geld für Schiffe ausgeben will, aber das Spiel haben möchte. Den empfehle ich immer das günstigste Spielepaket. Da gibt es ein Anfängerschiff gleich mit dazu und es ist günstiger als später zum Release.
 
Wenn ich den aktuellen Spendenstand sehe und wie viele voller Erwartung ihr Geld mit Freudentraenen und der Erwartung an das beste Spiel aller Zeiten spenden.........

Was....ja was wird eigentlich passieren wenn am Ende ein 70-80% Titel rauskommt der den riesigen Erwartungen und Hypes der Fans in keinster Weise gerecht wird? :ugly:

Wird Roberts dann, nachdem er ja unentwegt behauptet hier das beste Game aller Zeiten zu schaffen, von den Fans hingerichtet?
:lol:


Ich warte auf erste Tests des Spiels in seiner echten Retail-Version und schlage dann zu wenns wirklich ein > 95% Titel wird :cool:
Wenns gut wird werd ich auh keine Kosten scheuen um das Spiel in maximalen details auf meinem dann hoffentlich vorhandenen 4k TV zu spielen :scan:
 
Was....ja was wird eigentlich passieren wenn am Ende ein 70-80% Titel rauskommt der den riesigen Erwartungen und Hypes der Fans in keinster Weise gerecht wird? :ugly:

Gar nichts wird passieren, solange die Ziele eingehalten werden. Das ist eines der Spiele, wo die Wertung total egal ist.


Ich warte auf erste Tests des Spiels in seiner echten Retail-Version und schlage dann zu wenns wirklich ein > 95% Titel wird :cool:

Dann gehörst du also schonmal nicht zur eigentlichen Zielgruppe. Schön.
 
Was....ja was wird eigentlich passieren wenn am Ende ein 70-80% Titel rauskommt der den riesigen Erwartungen und Hypes der Fans in keinster Weise gerecht wird? :ugly:

70-80% ist auch noch in Ordnung, ist ja schließlich kein Spiel für den dummen Massenmarkt, wonach sich die Wertungen der Magazine meistens richten ;)
 
70-80% ist auch noch in Ordnung, ist ja schließlich kein Spiel für den dummen Massenmarkt, wonach sich die Wertungen der Magazine meistens richten ;)

Die 70-80 % sind ja jetzt nicht unbedingt als zeitschriftenwertung zu verstehen......hab mich da etwas ungluecklich ausgedrueckt.

Sagen wir es einfach so:
Die leute die gespendet haben erwarten DAS godgame schlechthin, am ende erhalten sie aber etwas was die breite fanmasse die gespendet hat nur als durchschnittlich aufnimmt ;)?

Bin wirklich auf erste offizielle wertungen, vor allem aber fanejndruecke gespannt.....und wnn es absolut nix wird vor allem auch auf roberts gerudere dann.....schliesslich kann er es dann schonmal nicht auf fehlendes kapital oder zeit schieben :ugly:
 
schlechter als diverse AAA Titel kann es gar nicht werden, egal welche Wertung das Spiel bekommt :ugly:

wenn Roberts enttäuschen sollte, dann bekommen wir maximal sowas wie Freelancer
 
schlechter als diverse AAA Titel kann es gar nicht werden, egal welche Wertung das Spiel bekommt :ugly:

Mag sein, aber die wenigsten dieser titel wurden so lange und so intensiv gehyped....nichtmal im ansatz :ugly:

Das koennte noch schlimmer enden als der hypetrain damals zu wiiu zeiten :-D
über wir werden ja sehen ;)

@cortan
Ich werde dich jetzt doch mal melden, ich hab jetzt schon hundertmal gesagt ich bin kein da.
ich schreibe hier ganz normal und sachljch im forum und deine staendigen beschuldigungen nerven echt extrem und das bin ich bisher aus keinem anderen forum so gewohnt das man so penetrant von einem user verfolgt und als DA eschuldigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber die wenigsten dieser titel wurden so lange und so intensiv gehyped....nichtmal im ansatz :ugly:

Das koennte noch schlimmer enden als der hypetrain damals zu wiiu zeiten :-D
aber wir werden ja sehen ;)

naja, das Spiel tritt schon jetzt diversen 1st Party Spielen in Sachen gameplay in den Hintern, von daher :nix:
 
Wenn Star Citizen enttäuscht war es auf jeden Fall das letzte Kickstarterspiel in der größendimension, vllt wird es auch garkeine AAA games mehr darüber geben ;)

naja, das Spiel tritt schon jetzt diversen 1st Party Spielen in Sachen gameplay in den Hintern, von daher :nix:

Was kann man da groß machen außer rumlaufen und die Grafikdemo bestaunen? Darauf hat man Monate lang gewartet? ^^

Gameplay kann man das nicht mal nennen. Da hat Beyond two souls oder heavy rain mehr "gameplay".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Star Citizen enttäuscht war es auf jeden Fall das letzte Kickstarterspiel in der größendimension, vllt wird es auch garkeine AAA games mehr darüber geben ;)

Muss gestehen der Hangar hat mich jetzt schon enttäuscht. Was kann man da groß machen außer rumlaufen und die Grafikdemo bestaunen? Darauf hat man Monate lang gewartet? ^^
:ugly:

Informier dich besser mal bevor du 125$ für ein Spiel ausgibst xD
 
Was kann man da groß machen außer rumlaufen und die Grafikdemo bestaunen? Darauf hat man Monate lang gewartet? ^^

Gameplay kann man das nicht mal nennen. Da hat Beyond two souls oder heavy rain mehr "gameplay".

Schiff ausrüsten und Schießstand benutzen. (und Buggy fahren, falls man sich den gekauft hat)

Hangar ist eigentlich nur dazu da, damit man schonmal sein Schiff bestaunen kann, mehr will der auch gar nicht sein, ein Hangar eben


und nein, auf das Hangar-Modul hat man keine Monate gewartet, auf das Dogfight Modul wartet man Monate ;)
 
Du kriegst Alpha/Beta Zugang zu allem was so bis zum Release erscheinen wird und dazu noch das komplette Spiel. Und das für deine 36$.

Ich hab Star Citizen bisher auch keine 30min "gespielt", einfach weil es noch nichts gibt. Die Schiffe sehen aber pornös aus xD
 
Gameplay kann man das nicht mal nennen. Da hat Beyond two souls oder heavy rain mehr "gameplay".

Na Knöpfchen drücken und rumlaufen kann ich im Hangar auch schon und irgendwie hat das sogar mehr Spaß gemacht, weil man (zumindest in den größeren Schiffen) dann doch einiges (sinnloses Zeug) entdeckt hat :ugly:

Alles ist besser als QTE :scan:


Aber naja, gameplaymässig hat man ja schon einige Demos gesehen, selber handanlegen darf man dann endlich in 9 Wochen, wobei die alte Demo dabei nicht mehr repräsentativ ist. War halt das alte DFM Modul, welches wir in dieser Form nicht bekommen werden.
 
Star Citizen’s Biggest Goal Yet: A Procedural Gen Team


“Among the most common feature requests for Star Citizen are atmospheric combat and ground exploration. These are the single biggest things we would like to include in the game, but they’re also something we know we can’t have day one. Our universe is a big place, and creating the hundreds of existing landouts properly is enough of a challenge… building entire continents and atmospheres in the current system would take a lifetime. That’s where procedural generation comes in.”

“This stretch goal will allocate funding for Cloud Imperium to develop procedural generation technology for future iterations of Star Citizen. Advanced procedural generation will be necessary for creating entire planets worth of exploration and development content. A special strike team of procedural generation-oriented developers will be assembled to make this technology a reality.”

:-D:-D:-D:-D:-D
 
Broken_Moon_V2.jpg


:awesome:
 
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