• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

die sagten erst "irgendwann 2014" und danach März bis April


The short answer is- it's not going to be in the next month, or so, but it'll be in the next couple of months, so.. I think probably March, end of March/April is the timeline we're looking at. [When] we come back in January, we will do another assessment, and we will communicate to the community.

hey mir eh egal ^^ aber es wirkt so als würde es noch 2 wochen später kommen für die PAX :awesome:
wird ja eh nicht laufen bei mir :hmm:
 
Die Wingmans hangar Folge war asncheinend richtig gut diesmal ^^

nächster Patch bringt OR Support, Cutlass und Schießstand Updates.


bald wird es für eine gewisse Zeit keine Wingman Hangar Folgen mehr geben, da sie das Spiel auf PBR umstellen :kruemel:


PBR heißt Physics Based Rendering und macht das Spiel nochmal eine Ecke hübscher


It's a way to make everything look more photorealistic/natural-looking by changing how light bounces off everything. Since lighting controls how you see everything in the game (because you couldn't see in the pitch-black dark), it affects how every single part of the game looks.

Basically: instead of current lighting techniques like using multiple diffuse textures for specular maps for each part of every object in the game to represent different conditions, they can just create 1 texture for each part then artificially define properties like a refractive index to help parameterize a physics model that controls how light and shadow work when rendering frames of an in-game scene that contains that object.
In most implementations the physics model basically uses a predictive set of converging functions to determine how light from a specific source will reflect off a given surface, which then refracts and reflects off other surfaces at a) different angles, with b) reduced intensity and c) a different wavelength, etc.

In productivity terms: people creating textures for in-game assets now have to spend less time creating multiple maps for each surface because they can just say "this panel is steel" or "this seat cushion is leather" rather than having to create multiple different copies of them that behave differently under different lighting conditions (such as in space, in atmosphere, indoors, etc.)

In visual terms: different types of surfaces (such as metal, leather, plastic, glass, etc.) should look more photorealistic and more "natural" because the way that light reflects off them and the way shadows are created will be more accurate

:awesome:
 
Hoffentlich bringen sie bald Anti Aliasing in die Alpha, dann hol ich sie mir auch ^^
 
Hoffentlich bringen sie bald Anti Aliasing in die Alpha, dann hol ich sie mir auch ^^

es gibt noch 9000 alpha zugänge, halte dich ran.

@armuro

morph wirds freuen dass er endlcih seine cutlass bekommt. Und bessere optik heißt bei mir nur dass es noch schlechter laufen wird :v:
 
@armuro

morph wirds freuen dass er endlcih seine cutlass bekommt. Und bessere optik heißt bei mir nur dass es noch schlechter laufen wird :v:

wurde ja schon lange vorher gesagt, dass man Star Citizen nicht mit Rechner aus dem Jahre 2006 spielen können wird :P

ibttDBCLL0oZkN.gif

1_2.gif

ibmeIrvXd7un7c.gif


:awesome:
 
hier auch nochmal

[video=youtube;fllp5o5Qkq0]http://www.youtube.com/watch?v=fllp5o5Qkq0&feature=youtu.be&t=4m48s[/video]

die Spielmechaniken hinter den Raumschiffen :banderas:

die Roboter :banderas:

game of the Gen :banderas:


und bis Ende des Jahres gibt es die ersten 10 Missionen vom SP
 
Glaubt ihr ein I7 wird fuer das spiel auf ultra settings reichen?
momentan habe ich dazu eine gtx670 und 16gb ram.....

Wenn ich dann bei erscheinen des spieles auf ein dann aktuelles high end gpu modell aufrüste, werden dann der i7 und der ram ausbremsen?

Will das spiel unbedingt auf ultra spielen am besten mit dem occolus rift :puppy:
 
Glaubt ihr ein I7 wird fuer das spiel auf ultra settings reichen?
momentan habe ich dazu eine gtx670 und 16gb ram.....

Wenn ich dann bei erscheinen des spieles auf ein dann aktuelles high end gpu modell aufrüste, werden dann der i7 und der ram ausbremsen?

Will das spiel unbedingt auf ultra spielen am besten mit dem occolus rift :puppy:

sollte ausreichen wenn du diese hier kaufst:

Brandnew Titan Black
Titan_Black-3ec2dcc89077c2e5.jpeg


http://www.heise.de/newsticker/meld...n-Koenig-GeForce-GTX-Titan-Black-2116958.html
 
^^nee das ismir zu teuer....aber eine 780ti ist ja auch nicht viel langsamer, und bis das spiel erscheint gibt es eventuell schon einen schnelleren nachfolger :-D
 
Wie kann man sich für die Alpha anmelden und was kostet es? Bekommt man das volle Spiel dann zu Release?
 
Zurück
Top Bottom