Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir dropt die FPS-Rate im Hangar, wenn ich das Schiff betrachte, auf unter 50 FPS(1680x1050 Very High Settings).
PC: i7-4770k @3,5 GHz, GTX780 OC, 16 GB RAM
Habt ihr auch solche Performanceprobleme? Wenn schon im Hangar es so bei mir läuft... will gar nicht wissen, wie es dann im Spiel aussieht, wenn die Action losgeht.
Bei mir dropt die FPS-Rate im Hangar, wenn ich das Schiff betrachte, auf unter 50 FPS(1680x1050 Very High Settings).
PC: i7-4770k @3,5 GHz, GTX780 OC, 16 GB RAM
Habt ihr auch solche Performanceprobleme? Wenn schon im Hangar es so bei mir läuft... will gar nicht wissen, wie es dann im Spiel aussieht, wenn die Action losgeht.
da ist ja auch noch nix optimiert.^^
meine pc q8300, ati 7700, 4 gb ram, bringt den hangar auf very mit 1080 so auf 3-4 fps.
Im fertigen spiel bist du zumindest für dogfighting modul bestens gerüstet. prozessor sowieso auch fürs spätere game. Roberts meinte es kommt auf arbeitsspeicher und graka an. Ne 880 gtx oder sowas dürfte das prob wohl halbwegs lösen wenn man wirklich full settings haben möchte.
http://gamingbolt.com/star-citizen-...ts-on-building-a-space-simulator-for-the-ages
"And then doing things like investing in sort of longer-term graphical performance research and we’re also investing in some procedural stuff. I can afford to have a team that is just doing some procedural work in research."
so 37 mio geknackt. meine wasser welt wird hoffentlich bald gefunded sein
aja tevarin ghost world voten bitte
da nun auch die Organisations gelaunched sind könnte wir ja mal eine für CW machen oder? ^^
Bin leider schon in der NeoGaf Org.da nun auch die Organisations gelaunched sind könnte wir ja mal eine für CW machen oder? ^^
Bin leider schon in der NeoGaf Org.
man wird später in mehreren Orgis anschaffen können
okay, das Dogfight Modul werden wir richtig auf der PAX sehen, welche Anfang April ist. Kurz nachdem es gezeigt wurde, wird es veröffentlicht
april ?
die säcke sagten was von märz.