60$ soll es kosten
Das komplette Spiel mit Aurora kostet jetzt 40$
60$/€ wollen die da nacher noch für haben??
wow..
und ich will wenn sowieso als retail kaufen,
was ja hoffentlich wohl auch kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
60$ soll es kosten
Das komplette Spiel mit Aurora kostet jetzt 40$
60$/€ wollen die da nacher noch für haben??
wow..
"noch"? Sag mal, trollst du uns hier oder meinst du das ernst?
Das Spiel ist ein AAA Game ohne Publisher und 60$ sind umgerechnet 45€, also ein stinknormaler Preis für PC-Spiele...
ich schrieb 60$/€.
oder kosten PC spiele in den USA in der UVP 60$ und bei uns dann 45€?
Dingo, troll nicht rum.
die Aurora ist das Starterschiff in Star Citizen, das bekommst du ganz zu beginn, das brauchst du dir nichtmal erspielen.
und muss sagen, als ami würd ich mir bei 60$ auch verarscht vorkommen.
oder ist das da normaler PC spiele preis?
Will uns nicht wieder mal jemand mitteilen "Ich habe meine Aurora doch gegen eine bla bla aufgemotzt :-D, habe mittlerweile statt anfangs 40 Dollar 2135 Dollar reingesteckt..."
Vermisse das regelrecht.
öde lancer ?
MEINE serentiy ?
Ahhh, endlich wieder. Der Monat ist gerettet
Ich verstehe nicht wieso das DF Module um mehrere Monate verschoben wurde.
Der Punkt war doch, dass wir was unfertiges bekommen und es testen?
Weil sonst die ganzen deppen kommen wie bei den ganzen anderen alpha spielen und das spiel sinnlos runter machen. Könnt ihr euch bei denen bedanken.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13449-Letter-From-The-Chairman-35-MillionUnlike a typical publisher we don’t look at this initial funding as bigger profits – we look at as allowing us to deliver more of the dream sooner and ensure the online infrastructure and support is as full featured as possible, even during the pre-release period.