• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Da sieht man halt dass es auch ohne riesen Publisher wie Ubisoft, EA und Activision geht. der Druck ausübt und letztendlich alle guten Dinge kaputt macht. Gute Spiele werden von der PC Community unterstützt und wie sogar.

"noch"? Sag mal, trollst du uns hier oder meinst du das ernst?

Das Spiel ist ein AAA Game ohne Publisher und 60$ sind umgerechnet 45€, also ein stinknormaler Preis für PC-Spiele...

ich schrieb 60$/€.

oder kosten PC spiele in den USA in der UVP 60$ und bei uns dann 45€?

ich schrieb 60$/€.

oder kosten PC spiele in den USA in der UVP 60$ und bei uns dann 45€?

Ihm störte wohl mehr wie du das gesagt hast..natürlich wird das Spiel später als vollwertiger Titel verkauft, ist immerhin ein AAA Game und wir Awesomenauten ( :awesome: ) übernehmen im moment nur die Rolle des Publishers und finanzieren den Titel..als Dankeschön bekommen wir dafür das Spiel geschenkt.
Wer es nicht unterstützen will, zahlt zum Release ganz normal den vollen Preis, ich sehe damit kein Problem...

Und ja, da man den Titel auch direkt (online) bei CIG kaufen kann, kostet das Spiel in Amerika 60 $ und für uns 45 €..zumal die Publisher ja normalerweise die Preise und die Preise "blöderweise" 1:1 umrechnen. Das wird hier nicht der Fall sein, das wurde schon gesagt, die nehmen keine 1:1 Umrechnung.

Abgesehen davon kosten die aktuellen Next Gen Spiele in Amerika im moment 59 $ und bei uns 64-70 € :v:

die Aurora ist das Starterschiff in Star Citizen, das bekommst du ganz zu beginn, das brauchst du dir nichtmal erspielen.

Die Spieler, die bei der Alpha und Beta dabei waren, bekommen beim offiziellen Release aber keine Aurora, oder? Habe jetzt nachdem ich mich über das Spiel informiert habe auch Interesse und das würde die Wahl meines Pakets beeinflussen.

Will uns nicht wieder mal jemand mitteilen "Ich habe meine Aurora doch gegen eine bla bla aufgemotzt :-D:scan:, habe mittlerweile statt anfangs 40 Dollar 2135 Dollar reingesteckt..."

Vermisse das regelrecht.

und muss sagen, als ami würd ich mir bei 60$ auch verarscht vorkommen.
oder ist das da normaler PC spiele preis?

Normal, weil Amis (Vergleiche mal die aktuellen Preise, die Preisunterschiede zwischen PC und Konsolenspiel sind nicht gerade hoch..), in Japan kosten die Spiele (PC und Konsole) sogar noch mehr..

Will uns nicht wieder mal jemand mitteilen "Ich habe meine Aurora doch gegen eine bla bla aufgemotzt :-D:scan:, habe mittlerweile statt anfangs 40 Dollar 2135 Dollar reingesteckt..."

Vermisse das regelrecht.

Jetzt lohnt sich das ganze doch gar nicht mehr, es sei denn man kauft T-Sirts, Mauspads oder die Citizen Card..

Ich bin von der öden Lancer auf die perfekte Stella inklusive CE umgestiegen und dabei bleibt es auch, da kommt noch höchstens ein Upgrade und/oder Skin rein, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
öde lancer ? :mad:

MEINE serentiy ? :mad:

Ich an deiner Stelle hätte mir damals lieber den MM genommen, vorallem wenn es dir nach dem Serenity Design geht..weil dort dienten die Schiffe tatsächlich als Vorlage.
Die Lancer ist einfach viel zu klein und erinnert mich vom Design auch an was ganz anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wieso das DF Module um mehrere Monate verschoben wurde.

Der Punkt war doch, dass wir was unfertiges bekommen und es testen?

Ich verstehe nicht wieso das DF Module um mehrere Monate verschoben wurde.

Der Punkt war doch, dass wir was unfertiges bekommen und es testen?

naja, du hast ja selbst gesehen wie es gelaggt hat, macht keinen Sinn ein MP DFM mit unfertigen Netcode zu veröffentlichen

Weil sonst die ganzen deppen kommen wie bei den ganzen anderen alpha spielen und das spiel sinnlos runter machen. Könnt ihr euch bei denen bedanken.

Weil sonst die ganzen deppen kommen wie bei den ganzen anderen alpha spielen und das spiel sinnlos runter machen. Könnt ihr euch bei denen bedanken.

bin kein freund von alphas und naja es wird eh sehr schlecht laufen bei mir selbst auf low :(
aber ja. Mal sehen was wir im april bekommen. Ich hoffe etwas mit besseren netcode, performance und partikeleffekten (die waren noch nicht wie im hornet commerical ) ;)

Zurück
Top Bottom