Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ne Stella? Constellation?
Das Ding ist arschteuer
und vor allem zwingend eigentlich nur mit 3-4 mann zu betreiben.
Und ich werde deine Stella einfach zum Spass zerstören
mehrere leute pro schiff?
wie soll das laufen?
mit freunden dann?
Mit dem AvengerMit welchem Schiff?
Es ist das größte Schiff, das man als Einzelspieler effektiv steuern kann.
Als Explorer besonders gut, da braucht man ja nicht zwingend NPCs.
Aber am anfang werde ich das Schiff eh nicht spielen. Erst wird der SP durchgespielt, darauf baue ich dann auf.
Mein erstes großes Ziel ist, die kleineren Schiffe zu erkaufen, danach ist die Idris dran, die dann aber auch erstmal nur mit Freunden gespielt wird.
Wenn meine Stella dann vernünftig ausgerüstet und geupgraded ist, bleibt das wohl mein Mainschiff, es sei denn es kommt was vergleichbares, was besser aussieht. Auf jeden Fall will ich im Spiel von anfang an als Explorer tätig sein und eventuell sogar noch Raumbasis oder ein Bengal entdecken
ich glaube die origin 890 wäre für dich was ^^
Mir gefällt nur das innenraum konzept nicht wirkllich.
Mit dem Avenger
ich denk ma, dafür reicht der normale kaufpreis später auch.
klar, wenn du später mehr Geld ausgeben willst.
Jetzt bekommt man das Spiel im Aurora Paket deutlich günstiger als bei Release, wäre also ein Vorteil für den käufer lieber jetzt zu kaufen
kann ich mir das zeug nicht später selber im spiel erspielen?
Du hattest bestimmt schon einige Fehlkäufe, und die haben dich deutlich mehr gekostet.und 2. weiß halt noch nicht, ob ich es kaufen möchte.
1. was soll sp+mp denn kosten?
Was viele nicht verstehen wollen, dass wir Teil von etwas gewaltigem sind. Es ist das grösste Crowd-Funding Projekt aller Zeiten und wird gegen Ende das Budget der grössten AAA Spiele haben. Das Spiel wird neue Massstäbe setzen und wir waren von Anfang an dabei.