• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Die Aurora wird einfach nur geil sein. Rumfliegen, exploren, wenn man müde ist hinten schlafen legen.

Das wird mein neues Leben sein :-D

und vor allem zwingend eigentlich nur mit 3-4 mann zu betreiben.

Es ist das größte Schiff, das man als Einzelspieler effektiv steuern kann. :awesome:
Als Explorer besonders gut, da braucht man ja nicht zwingend NPCs.

Aber am anfang werde ich das Schiff eh nicht spielen. Erst wird der SP durchgespielt, darauf baue ich dann auf.
Mein erstes großes Ziel ist, die kleineren Schiffe zu erkaufen, danach ist die Idris dran, die dann aber auch erstmal nur mit Freunden gespielt wird.

Wenn meine Stella dann vernünftig ausgerüstet und geupgraded ist, bleibt das wohl mein Mainschiff, es sei denn es kommt was vergleichbares, was besser aussieht. Auf jeden Fall will ich im Spiel von anfang an als Explorer tätig sein und eventuell sogar noch Raumbasis oder ein Bengal entdecken :awesome:

mehrere leute pro schiff?
wie soll das laufen?
mit freunden dann?

Es ist das größte Schiff, das man als Einzelspieler effektiv steuern kann. :awesome:
Als Explorer besonders gut, da braucht man ja nicht zwingend NPCs.

Aber am anfang werde ich das Schiff eh nicht spielen. Erst wird der SP durchgespielt, darauf baue ich dann auf.
Mein erstes großes Ziel ist, die kleineren Schiffe zu erkaufen, danach ist die Idris dran, die dann aber auch erstmal nur mit Freunden gespielt wird.

Wenn meine Stella dann vernünftig ausgerüstet und geupgraded ist, bleibt das wohl mein Mainschiff, es sei denn es kommt was vergleichbares, was besser aussieht. Auf jeden Fall will ich im Spiel von anfang an als Explorer tätig sein und eventuell sogar noch Raumbasis oder ein Bengal entdecken :awesome:

ich glaube die origin 890 wäre für dich was ^^ aber eher weniger kampfschiff so wie das klingt. aber optisch ist die stella hammer. Mir gefällt nur das innenraum konzept nicht wirkllich.

@cortana

schreib per steam wenn du das vor hast :v: will ich mir angucken :awesome:

ich glaube die origin 890 wäre für dich was ^^

Ne, das wird ja nur ein Pseudoexplorer, sie kann es zwar, aber wird nie die erste Wahl sein. Nach den vorhandenen Infos würde ich das eher als Rennschiff verwenden...oder zum Angeben, weil es halt unglaublich stylisch ist.
Die Stella dagegen ist für die Aufgabe die bessere Wahl. Sie kommt einfach dank größerer Tanks deutlich weiter, ist schneller (zumindest auf gerader Strecke) und hat schon in der Standardversion die besseren Sensoren, sowohl für das Erkunden, als auch um eventuelle Gefahren zu erkennen. Dank größerem Laderaum, kann man auch wunderbar salvagen.

Einzelne Piraten werden sich es zweimal überlegen, eine voll ausgerüstete Stella anzugreifen, da nehmen sie doch lieber die Origin :ugly:

Mir gefällt nur das innenraum konzept nicht wirkllich.

Da wird sich ja sowieso noch nicht ändern, im Gegensatz zur Hornet ist sie ja noch nicht final. Die Texturen sind auch nur Platzhalter.

Das könnte sogar funktionieren..wenn meine Langstreckenraketen nicht vorher einschlagen würden :ugly:

Ich hoffe ja sehr auf schwarze Löcher. Sie sollen richtig gefährlich sein und apokalpytisch wirken.

ich denk ma, dafür reicht der normale kaufpreis später auch.

klar, wenn du später mehr Geld ausgeben willst.

Jetzt bekommt man das Spiel im Aurora Paket deutlich günstiger als bei Release, wäre also ein Vorteil für den käufer lieber jetzt zu kaufen

klar, wenn du später mehr Geld ausgeben willst.

Jetzt bekommt man das Spiel im Aurora Paket deutlich günstiger als bei Release, wäre also ein Vorteil für den käufer lieber jetzt zu kaufen

kann ich mir das zeug nicht später selber im spiel erspielen?

kann ich mir das zeug nicht später selber im spiel erspielen?

die Aurora ist das Starterschiff in Star Citizen, das bekommst du ganz zu beginn, das brauchst du dir nichtmal erspielen.

Alle anderen Schiffe, die man je nach Spende gratis dazubekommt, kann man erspielen, je nach Schiff kann das aber lange dauern.

Aber nochmal: kauf jetzt das Aurora Pack für weniger Geld als bei Release. Es sei denn du willst wirklich zu Release fast das doppelte ausgeben, wenn du das Komplettpaket (SP+MP) haben willst, wenn du weißt dass du das Spiel sowieso kaufen möchstes dann wäre warten ziemlich dumm. Obendrauf gibt es beim Aurora Pack auch ein bisschen Ingamegeld

1. was soll sp+mp denn kosten?

und 2. weiß halt noch nicht, ob ich es kaufen möchte.

und 2. weiß halt noch nicht, ob ich es kaufen möchte.
Du hattest bestimmt schon einige Fehlkäufe, und die haben dich deutlich mehr gekostet.

Hier kannst du das Dogfighting Modul testen, dann an der Alpha und Beta teilnehmen. Und falls es dir nicht gefällt kannst du dein Zeugs (Spielzugang und Schiffe, kann man alles einzeln giften) auf Ebay oder so verkaufen, für mind. so viel wie du ausgegeben hast.

Was viele nicht verstehen wollen, dass wir Teil von etwas gewaltigem sind. Es ist das grösste Crowd-Funding Projekt aller Zeiten und wird gegen Ende das Budget der grössten AAA Spiele haben. Das Spiel wird neue Massstäbe setzen und wir waren von Anfang an dabei.

Von anfang an dabei das ich nicht lache :lol2: hast ja bestimmt nichtmal das golden ticket

Zurück
Top Bottom