Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
31 Mio $
Das macht einem schon Angst. Ich will gar nicht wissen wieviele Dollars bis zum Release zusammen kommen. Ich würde an deren Stelle die Spendenaktion bald zu einem Ende bringen. Es gibt warscheinlich viel zu viele Leute, die wirklich Tausender in Schiffe stecken, was angesichts der schon gesammelten, enormen Summe einfach falsch wirkt.
Alleine durch die ganzen Retail- und Steamverkäufe werden nochmal Unsummen zusammenkommen.
Keine Ahnung, vielleicht mit 30fps oder so?wie läuft der hangar bei dir, cortana?
Keine Ahnung, vielleicht mit 30fps oder so?
wie läuft der hangar bei dir, cortana?
Es gibt ja dafür auch keine Option? Das ist ne Alpha Version, die miserabel läuft. Da kann man nur die Auflösung und Low/Middle/High/Very High einstellen.kein AA ist ja voll current gen peasant mässig.
Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen (Alpha/Beta?) und welches Package sollte man nehmen und wieso?
Ich würde das Package mit dem Avenger empfehlen: https://robertsspaceindustries.com/store/332-avengerLohnt es sich jetzt noch einzusteigen (Alpha/Beta?) und welches Package sollte man nehmen und wieso?
Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen (Alpha/Beta?) und welches Package sollte man nehmen und wieso?
LTI gabs immer nur für Original Backer, nie für uns.Nein, weil die LTI-Phase zuende ist. Irgendwann wird es einen weiteren Sale geben, eventuell mit LTI, da sollte man dann wieder zuschlagen.
LTI gabs immer nur für Original Backer, nie für uns.
LTI gabs immer nur für Original Backer, nie für uns.