• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

LTI hat schon nen riesen Vorteil.

Man muss sich nicht um die Versicherung kümmern, für den Rest seines Lebens :-P

31 Mio $ :oops:
Das macht einem schon Angst. Ich will gar nicht wissen wieviele Dollars bis zum Release zusammen kommen. Ich würde an deren Stelle die Spendenaktion bald zu einem Ende bringen. Es gibt warscheinlich viel zu viele Leute, die wirklich Tausender in Schiffe stecken, was angesichts der schon gesammelten, enormen Summe einfach falsch wirkt.

Alleine durch die ganzen Retail- und Steamverkäufe werden nochmal Unsummen zusammenkommen.

Verstehe irgendwie die logik manche Leute nicht... warum sollten denn nochmal durch retail noch sooo viel hinzu kommen? Die leute (wie ich) die 40€ investiert haben müssen kein Geld mehr asugeben wenns rauskommt! Das spiel ist quasi im voraus bezahlt. Nur noch die die nach Release das Spiel dann kaufen werden werden dieses Spiel bezahlen müssen. Also ist in den 31 millionen schon ein großteil des gewinns inbegriffen...

316 500 leute haben 33 millionen "gespendet" das sind im Schnitt knapp 100 dollar (80-90€ (Collectors Edition grüßt)) das sind alles Retail summen die die Entwickler nachher nicht mehr bekommen :nix:

Also habs mal 2 Minuten laufen lassen und alles getestet (sowohl 1st Person als auch 3rd Person), hier die Ergebnisse. 1920x1080, Very High, kein AA:

Min: 2 FPS
Avg: 36.848 FPS
Max: 55 FPS

Da gibts ne Konsole wo man den Charakter switchen kann, wenn man das tut stoppt das Spiel kurz, darum die 2fps :ugly:

Ich sehe das mit der LTI gar nicht so kritisch. Meine Aurora hat das zwar, aber das Teil ist halt auch recht ranzig und wird wahrscheinlich schnurstracks gegen ein tolleres Modell ersetzt (freigespielt, nicht freigekauft). Das hat dann keine LTI mehr. :nix:

Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen (Alpha/Beta?) und welches Package sollte man nehmen und wieso? :ugly:
Ich würde das Package mit dem Avenger empfehlen: https://robertsspaceindustries.com/store/332-avenger

Damit hast du auch dann ein super Schiff fürs Dogfighting ;-)

uucttqo9.jpg

sas2mqls.jpg

Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen (Alpha/Beta?) und welches Package sollte man nehmen und wieso? :ugly:

lohnt sich immer.

Da es keine LTI mehr gibt: das Aurora Paket. Das Spiel soll zu Release 40-60$ kosten (dabei gibt es eine Version ohne MP und eine Version mit MP, wenn man jetzt das Aurora Paket kauft, hat man beides)

Zurück
Top Bottom