• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Ok werde ich mir bis heute Abend mal genauer überlegen, gibt es denn schon einen Zeitplan wann es mehr wie den Hangar geben soll?

75$?
lol, no thanks.

Es hält dich auch keiner davon ab, das ingame zu erspielen.

Optimal wäre eigentlich eh das günstigste Pack, da das Spiel im Handel (bzw. nach Release) teurer ist. Die Qualität des Titels kann man auch nicht mehr in Frage stellen..Spacesimfans müssen einfach zuschlagen.

Obwohl das bei Konsolen ganz normal ist :ugly:

Aber nur wenn sie im Angebot sind :ugly:

Was viele nicht verstehen wollen, dass wir Teil von etwas gewaltigem sind. Es ist das grösste Crowd-Funding Projekt aller Zeiten und wird gegen Ende das Budget der grössten AAA Spiele haben. Das Spiel wird neue Massstäbe setzen und wir waren von Anfang an dabei.

Im fertigen Spiel wirst du genug Schiffe haben :ugly:

Und die Aurora ist doch ein Exploring Schiff?

naja.... sie hat nen jumpdrive. Das macht sie explorer fähig. Nur Treibstoff, sensoren, allgemein schilde für gefährliche regionen im all. Das ist nicht in idealer form vorhanden. Ich für meinen teil wollte halt nicht starten, da ich die karriere des slavage mechanics aufnehmen werde.
Es wird auch nen grund haben warum du auf ne avenger geupgraded hast ^^

@dingo

absolut. die finanzierung ist mehr als gesichert.

@cortana

wenn er nur die kampagne spielen will, soll er ma machen.

das spiel nacher normal zu kaufen ist nun auch schon raubkopiermord? :ugly:

Es wird auch nen grund haben warum du auf ne avenger geupgraded hast ^^
Weil das Schiff einfach so geil aussah und ich den Business Hangar wollte :awesome:

Ausserdem wärs die letzte Mlöglichkeit gewesen noch ein weiteres Schiff mit LTI zu bekommen. Brauch das Ding dann fürs Dogfighting Modul :-D

Aber ja, wenn man nur die Kampagne spielen will, kann man ruhig warten und das fertige Spiel dann für 60$ kaufen. Ich finds einfach cool im ganzen Entwicklungsprozess dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wer exploren will, kommt um ne Stella nicht rum :awesome:

Was viele nicht verstehen wollen, dass wir Teil von etwas gewaltigem sind. Es ist das grösste Crowd-Funding Projekt aller Zeiten und wird gegen Ende das Budget der grössten AAA Spiele haben. Das Spiel wird neue Massstäbe setzen und wir waren von Anfang an dabei.

Zumindest das Budget, die für die AAA Titel zur Verfügung steht, haben wir ja schon. Das gute ist: die Werbung fällt bei SC weg, diese macht bei AAA Titeln aber ein großteil des Budgets aus.

Weil das Schiff einfach so geil aussah und ich den Business Hangar wollte :awesome:

Ausserdem wärs die letzte Mlöglichkeit gewesen noch ein weiteres Schiff mit LTI zu bekommen. Brauch das Ding dann fürs Dogfighting Modul :-D

ich werde DFM mal testen, wenn es überhaupt starten wird...
aber mit ner freelancer erwarte ich da keine Erfolge :ugly: ich erwarte so nen Van artiges flugverhalten xD

Zurück
Top Bottom