Spielt doch auch keine Rolle mehr.ich bezweifle sehr stark das LTI jemals zurückkehren wird.
Jetzt kriegt er Alpha/Beta Zugang und das ganze Spiel ab 40$. Würde aber wie gesagt das Avenger Package nehmen, das Schiff ist zu geil :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt doch auch keine Rolle mehr.ich bezweifle sehr stark das LTI jemals zurückkehren wird.
ich bezweifle sehr stark das LTI jemals zurückkehren wird.
Wann soll der Säle sein? Will halt auch die Alpha/Beta-Phase dabei haben.
Die Versicherung kannst du auch Ingame kaufen.Wann soll der Säle sein? Will halt auch die Alpha/Beta-Phase dabei haben.
Wieso? Es geht darum die Entwickler zu unterstützen. Hab schon 125$ investiert.75$?
lol, no thanks.
Ok werde ich mir bis heute Abend mal genauer überlegen, gibt es denn schon einen Zeitplan wann es mehr wie den Hangar geben soll?
75$?
lol, no thanks.
75$?
lol, no thanks.
Obwohl das bei Konsolen ganz normal ist
Wieso? Es geht darum die Entwickler zu unterstützen. Hab schon 125$ investiert.
Im fertigen Spiel wirst du genug Schiffe habenjein, ich wollte mir auch die 30 std gaming ersparen um das tun zu können was ich ohnehin vor hatte (exploring). Geht mir ner aurora nur minder geil...
Wieso? Es geht darum die Entwickler zu unterstützen. Hab schon 125$ investiert.
Im fertigen Spiel wirst du genug Schiffe haben
Und die Aurora ist doch ein Exploring Schiff?
Ganz super Dingo.ich denk ma, dafür reicht der normale kaufpreis später auch.
Weil das Schiff einfach so geil aussah und ich den Business Hangar wollteEs wird auch nen grund haben warum du auf ne avenger geupgraded hast ^^
Was viele nicht verstehen wollen, dass wir Teil von etwas gewaltigem sind. Es ist das grösste Crowd-Funding Projekt aller Zeiten und wird gegen Ende das Budget der grössten AAA Spiele haben. Das Spiel wird neue Massstäbe setzen und wir waren von Anfang an dabei.
Weil das Schiff einfach so geil aussah und ich den Business Hangar wollte
Ausserdem wärs die letzte Mlöglichkeit gewesen noch ein weiteres Schiff mit LTI zu bekommen. Brauch das Ding dann fürs Dogfighting Modul :-D