darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ich glaube es wird 2 Klassen von Spieler geben
ja veteran / orginal backers und den rest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es wird 2 Klassen von Spieler geben
und woher soll ich die infos bekommen?
die Versicherung wird Ingame 'n Apple und 'n Ei kosten, nichts, worüber man rumheulen sollte
Habs verpasst
Lol die Con die in Berlin stattfinden sollte wurde jetzt mit einer Lüge nach LA verlegt.
Naja nach dem Veteran Day Sale überrascht mich das leider nicht mehr. Schade. Ist eben doch nur eine amerikanische Firma die gerne das Geld auch aus dem Ausland nimmt.
Wurde die vier Stunden über irgendwas interessantes gezeigt? Gibts irgendwo ne Zusammenfassung?
Ich hab ja auf bewegte Bilder vom Dogfight Module gehofft. Ist ja schließlich nur noch ein Monat zum geplanten Release.
Dein Transporter wird zu einem Dogfighter.Hab mir mal das Aurora Upgrade für 8€ gegönnt obwohl ich kA hab was das genau bringt
Steht hier eigentlich noch was anderes außer eure persönlichen Upgrades jede Woche, die sowieso keine Sau interessieren?
die Versicherung wird Ingame 'n Apple und 'n Ei kosten, nichts, worüber man rumheulen sollte
Und LTI wirds ab morgen nie mehr wieder geben
asö
cortana's
klang als hatte man nur als pledger ne chance darauf.
also hab ich es doch richtig verstanden.
und würde ich nun schon sagen.
eine sache weniger um die man sich kümmern/sorgen muss.