• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

und woher soll ich die infos bekommen?

Offizielle Homepage oder ganz oldschool: von Newsseiten

die Versicherung wird Ingame 'n Apple und 'n Ei kosten, nichts, worüber man rumheulen sollte :ugly:

Die meisten Schiffe sind außerdem beim Ingamekauf minimum mit 3 Monaten versichert (oder waren es 6?) und wer danach kein Geld für die nächsten 6 Monate hat, der wird das Spiel nicht lange gespielt haben.

Lol die Con die in Berlin stattfinden sollte wurde jetzt mit einer Lüge nach LA verlegt.
Naja nach dem Veteran Day Sale überrascht mich das leider nicht mehr. Schade. Ist eben doch nur eine amerikanische Firma die gerne das Geld auch aus dem Ausland nimmt.

Lol die Con die in Berlin stattfinden sollte wurde jetzt mit einer Lüge nach LA verlegt.
Naja nach dem Veteran Day Sale überrascht mich das leider nicht mehr. Schade. Ist eben doch nur eine amerikanische Firma die gerne das Geld auch aus dem Ausland nimmt.

es wird auch nen event in europa geben, sogar abgesehen von der gamescom.^^ aber ja hätte die gerne in berlin besucht :hmm:

5zlmqqyj.jpg

yw5rk73t.jpg

uucttqo9.jpg

sas2mqls.jpg

Meins :awesome:

Wurde die vier Stunden über irgendwas interessantes gezeigt? Gibts irgendwo ne Zusammenfassung?

Ich hab ja auf bewegte Bilder vom Dogfight Module gehofft. Ist ja schließlich nur noch ein Monat zum geplanten Release.

Wurde die vier Stunden über irgendwas interessantes gezeigt? Gibts irgendwo ne Zusammenfassung?

Ich hab ja auf bewegte Bilder vom Dogfight Module gehofft. Ist ja schließlich nur noch ein Monat zum geplanten Release.

ins auge gesprungen sind mir die firing range die cool wirkt samt dem vorgestellten Userinterface was einfach nur hammer ist :D
dogfihgting modul wirst du am tag sehen so es releast wird ^^

Steht hier eigentlich noch was anderes außer eure persönlichen Upgrades jede Woche, die sowieso keine Sau interessieren?

Steht hier eigentlich noch was anderes außer eure persönlichen Upgrades jede Woche, die sowieso keine Sau interessieren?

das ist nen selbstbeweiräucherungsthread für jeden der an dem game teil nimmt um dem rest (peseants) zu zeigen wie geil wir sind. Infos würde ich hier keine erwarten.

asö:sorry:

cortana's

klang als hatte man nur als pledger ne chance darauf.

jeder kann ne versicherung haben, nur ist die endlich wenn man nciht immer wieder verlängert. Mit Lebenszeitversichersung (sehr schlecht englisch übersetzt) die es seit gestern nicht mehr gibt erkauft man sich keinen vorteil.

also hab ich es doch richtig verstanden.

und würde ich nun schon sagen.
eine sache weniger um die man sich kümmern/sorgen muss.

also hab ich es doch richtig verstanden.

und würde ich nun schon sagen.
eine sache weniger um die man sich kümmern/sorgen muss.

naja da die preisgestaltung der versicherung wohl sehr fair seien wird ist man eher als LTI besitzer evtl angeschmiert ^^ Aber ich wollte das team mit mehr als dem üblichen 30 dollar unterstützen, da kam mir ne LTI freelancer gerade recht. Will gleich so loslegen wie ich es mir vorstelle "explorer" das wäre mit ner aurora nur minder interessant.

ihr geht immer noch davon aus, dass man die ganzen Schiffe mit LTI kauft, aber das ist nur ein extra für eine großzügige Spende bei SC. Chris hat von anfang an gesagt, dass LTI nicht als das nonplusultra sehen und dafür Geld ausgeben soll, wer aber trotzdem weiter spenden möchte, bekommt halt ein Schiff als dankeschön dazu ^^

Zurück
Top Bottom