• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Naja ist grade Geburtstag. Viele limitierte Schiffe nochmal im Angebot und heute sind zwei Schiffe zum ersten mal in den Verkauf gegangen.

tja, besser kann man den Publishern nicht den Finger zeigen :ugly:
Genau darum find ichs ja so genial :ugly:

Ich mein welches Studio hat so viel Geld und ist absolut unabhängig? Die müssen nicht mal nen Vertrieb aufbauen und viel PR brauchts nicht...das Spiel ist in jedem Gaming Forum präsent.

Ich glaube bis zur finalen Version werden die evtl. sogar auf die 100Mio $ zugehen. Das Ding wird gewaltig sein.

mir ist das echt nicht mehr geheuer.

ich warte da schön bis 2015 und wenn das spiel nicht delivert, für das was gepledged wurde, wird es links liegen gelassen.

was sind jetzt erhältliche alternativen?
is x-rebirth eig vergleichbar?
also ist es das selbe spielprinzip?

mir ist das echt nicht mehr geheuer.

ich warte da schön bis 2015 und wenn das spiel nicht delivert, für das was gepledged wurde, wird es links liegen gelassen.
und das würdest du wie fest machen?

Vor allem im Vergleich zu diversen AAA Publisher Schlauchshooter würde mich das interessieren :ugly:

http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/popout

Schaue gerade den Livestream. Ganz viel interessantes Zeugs wurde schon gesagt. Wichtigste Punkte:

- Schiffe haben sehr detailierte Destruction Modelle.
- Treffer sollen sich auch so anfühlen.
- Ein Schiff besteht aus ganz vielen komplexen Systemen und man muss sich auch um die Überhitzung kümmern. Schaden von aussen erschwert das ganze noch.
- Die Kampagne hat jetzt schon 50-70 Missionen, und sie soll sehr abwechlungsreich sein. Man wird also auch oft mit dem Soldaten zu Fuss sein und rumballern.
- Das Dogfighting Modul wirds in einer kleineren/unfertigen Version Ende Dezember geben und dann das richtige Anfang 2014.

cpxnzztb.jpg

Sooo. Jetzt hab ich ne RSI Aurora LN (mit LTI), den Avenger (mit LTI) und den Business Hangar :awesome:

Und LTI wirds ab morgen nie mehr wieder geben :-P

Proud freelancer mit geplantem explorer upgrade und aurora LN owner :goodwork: wobei die aurora wohl gegen die mustang getauscht wird.

cpxnzztb.jpg

Sooo. Jetzt hab ich ne RSI Aurora LN (mit LTI), den Avenger (mit LTI) und den Business Hangar :awesome:

Und LTI wirds ab morgen nie mehr wieder geben :-P

Bei mir war es erst die Lancer, aber dann wurde es zur Stella und dabei bleibt es auch^^.

Wobei der Banu Merchantman toll aussieht...und Alienschiffe haben ja sowieso ingame keine (legale) Versicherung...ne, ich bleib bei der Stella und erspiel mir die Banu MM als Trophäe später ingame :awesome:

Zurück
Top Bottom