Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen die jetzt täglich 1Mio?
Genau darum find ichs ja so genialtja, besser kann man den Publishern nicht den Finger zeigen
und das würdest du wie fest machen?mir ist das echt nicht mehr geheuer.
ich warte da schön bis 2015 und wenn das spiel nicht delivert, für das was gepledged wurde, wird es links liegen gelassen.
- Das Dogfighting Modul wirds in einer kleineren/unfertigen Version Ende Dezember geben und dann das richtige Anfang 2014.
Sooo. Jetzt hab ich ne RSI Aurora LN (mit LTI), den Avenger (mit LTI) und den Business Hangar
Und LTI wirds ab morgen nie mehr wieder geben
Genau. Soll ab morgen nicht mehr möglich sein es zu bekommen (nicht mal für Original Backers), da der Schwarzmarkt ausser Kontrolle gerät.lifetime insurance?
lifetime insurance?
Er ist noch nicht Master Race genug.Du kommst erst wieder in diesen Thread wenn du mindestens 5 Dinge über das Game weißt. Deal?
Sooo. Jetzt hab ich ne RSI Aurora LN (mit LTI), den Avenger (mit LTI) und den Business Hangar
Und LTI wirds ab morgen nie mehr wieder geben
du kommst erst wieder in diesen thread wenn du mindestens 5 Dinge über das game weist. Deal?
btw.: lti für pledger ist schon wieder etwas..
Ich glaube es wird 2 Klassen von Spieler gebendie Versicherung wird Ingame 'n Apple und 'n Ei kosten, nichts, worüber man rumheulen sollte