• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

M/T
Wusste gar nicht dasn Controller unterstützt wird, gibts da überhaupt genug Knöpfe? :ugly:
btw. wie bistn du aus deinem Schiff ausgestiegen, das funktioniert bei mir nicht :D
Den Xbox360 Controller Support gabs von Anfang an. Chris Roberts spielt ja nur noch mit dem Pad xD

Hier auf Seite 22: https://robertsspaceindustries.com/media/dpd639fngtcakr/source/Arena-Commander-Pilots-Guide-V0-8.pdf

Das Schiff muss auf der Plattform landen. Du musst wenn du darüber bist entkoppeln und dann langsam nach unten streifen. Das Schiff sollte kurze vor der Landung die Füsse automatisch ausfahren. Sobald das Schiff aufliegt, kannst du mit F aussteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Xbox360 Controller Support gabs von Anfang an. Chris Roberts spielt ja nur noch mit dem Pad xD

Hier auf Seite 2: https://robertsspaceindustries.com/media/dpd639fngtcakr/source/Arena-Commander-Pilots-Guide-V0-8.pdf

Das Schiff muss auf der Plattform landen. Du musst wenn du darüber bist entkoppeln und dann langsam nach unten streifen. Das Schiff sollte kurze vor der Landung die Füsse automatisch ausfahren. Sobald das Schiff aufliegt, kannst du mit F aussteigen.

Ich muss scheinbar noch etwas mehr rumspielen ich wusste nedmal das man landen kann xD
Hab nur das Drohnen Dings gemacht

Ich muss scheinbar noch etwas mehr rumspielen ich wusste nedmal das man landen kann xD
Hab nur das Drohnen Dings gemacht
Spiels mit dem Controller. Linker Stick klicken, dann ises entkoppelt, dann kannst du dich in allen 6 Richtungen bewegen ohne das Schiff zu drehen.

Achja, war ein Tippfehler. Auf Seite 22 findest du die komplette Steuerung.

Ich habe gerade mal versucht zu landen. Bei meiner Hornet fahren die Füße zwar aus aber verschwinden direkt danach wieder und fahren dann direkt wieder aus -_- . Ist hier jemand schon erfolgreich gelandet ?

Habs auch gerade geschafft :D und bin natürlich auch runter von der Plattform ^^ Beim zurückschweben hatte ich irgendwie den Soundtrack von dem Film 2001 im Ohr :D

Zuletzt bearbeitet:
denkt ihr es läuft ordentlich auf meinem system? :blushed:

muss mal schauen, ob ich es auch schon laden kann.
weiß nicht mehr, ob ich ein paket mit alpha oder nur beta access gekauft hab^^

denkt ihr es läuft ordentlich auf meinem system? :blushed:

jo, sogar mit 40-60 Frames

weiß nicht mehr, ob ich ein paket mit alpha oder nur beta access gekauft hab^^

kannst dir ja jederzeit für ein paar $ einen Alphazugang dazu kaufen

Soweit ich weiß kann man alles erspielen, aber Backer haben irgendwie ne lebenslange Versicherung auf ihre Schiffe, während Non-Backer entweder ne Versicherung kaufen müssen oder im Falle eines Zerstörens des Schiffes es nicht mehr haben...
oder so ähnlich.

und Backer haben halt Zugriff auf Alpha.

Versicherung im Spiel ist preislich auch gar nicht der Rede wert, das soll sehr günstig mit ingame credits zu bezahlen sein, so dass sich LTI vermutlich nur bei den richtig großen Schiffen lohnt

Wie landet ihr den 300i auf dieser Plattform? Mit der Aurora gehts ohne Probleme, aber beim 300i wollen die Füsse einfach nicht richtig ausfahren?

Du kannst also gar nicht landen? Wenn du trotzdem mal rumschweben willst, mit dem Xbox360 Controller Linker Trigger + Back-Taste drücken :awesome:

Nö, wie gesagt ich seh wie dich Füße ausfahren und ich den Boden berühre aber dann fahren sie wieder ein und sofort wieder aus und ich hüpf herum. Wenn ich im Cockpit sitze erleide ich dadurch ein Black Out :ugly:

Nö, wie gesagt ich seh wie dich Füße ausfahren und ich den Boden berühre aber dann fahren sie wieder ein und sofort wieder aus und ich hüpf herum. Wenn ich im Cockpit sitze erleide ich dadurch ein Black Out :ugly:

Ist bei mir mit der Hornet genauso. Ich habe noch die Aurora im Hangar aber damit habe ich es noch nicht probiert. Ich habs aber mit der Hornet trotzdem hinbekommen. Dicht über den Boden habe ich immer wieder auf F gedrückt und irgendwann bin ich dann ausgestiegen... die Landung war nur nicht unbedingt sauber :lol:

Musst vorher den Helm mit F anziehen, steht irgendwo rum. Da wo man spawnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom