Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
still fine
macht bei den größeren Karten jetzt auch richtig viel Spaß die Gegner durch das Asteroidenfeld zu jagen
lol das Schiff ist ja kaputt welcher Idiot kauft sowas!
zur Javelin;
While it’s the largest ship we have made available to backers, it’s actually the smallest*UEE*ship-of-the-line.
holy
und von Reverse the Verse:
- 64 Bit Konvertierung Ende Januar fertig und wird kurz darauf veröffentlicht
- zusammen mit der 64 Bit Version kommt die erste Version vom Multicrew Arena Commander
- neues Schadensmodell, sollte zuerst für die größeren ulticrew Schiffe verwendet werden, wird nun aber auch bei allen Einsitzern verwendet (wird an der Gladius getestet)
- im nächsten Patch kommt Gladiator im Hangar
-
das heißt die lancer darf ab januar ins all? nice
ich rechne nicht mit Januar
Ende Januar ist die 64 Bit Version fertig (wenn alles nach Plan läuft), also rechne ich mit Februar bzw eher März damit ^^
Das erste Schiff unter dem Logo sieht cool aus, richtig windschnittig wie eine Yacht.
Only 5000 hours of Lifetime.....to get a hughe ship
Ich freu mich jedenfall total auf das Game :win:
Aus 2 Gründen:
1. Weil ich dafür nicht mehr als 30€ bezahlen werde
2. Weil bei Release ein Shitstorm und eine Negativpresse sondersgleichen losgetreten wird wenn dass Game kein 95%+ Titel wird. Das ist das was die Presse und die Medien sowie 80% der Hardcre Fans vom highest pledged game ever erwarten
...
Kling halt doof.....aber ich halte meine Erwartung erstmal niedrig. Und es wird für mich ein grösserer Spass werden wenn das Projekt floppt als wenn das Spiel gut ist....so doof das jetzt klingt
Also ich hab nicht mehr als 30€ reingesteckt mir ist auch jacke obs floppt
Aber besser als die ganzen anderen weltraum sims wirds allemal. Das kann man jetzt schon sagen. Wenn der Squadron 42 single player modus coole missionen hat mit den 5 episoden á 10-15 stunden dann wirds ein fest.
Ob das Persistente universum gut schlägt muss sich zeigen
Jetzt weiss ich auch endlich wie ihr die ganzen konsolen schrott games ertragt :rofl2:
Was hat das mit den Konsolengames zu tun oder mit PC Games?
Mir gehts hier nicht um Konsolen oder den PC (der ohne Frage die beste Multiplattform mit exclusiven Genres ist wie point and click und starcraft).
Hier gehts mir nur um ein völlig aufgeblasenes und überfinanziertes Spiel, bei dem der Entwickler, wie alle anderen Entwickler auch, den Hals nicht voll bekommt und die Community abschöpft bis zum geht nicht mehr.
Wenn er dafür nicht Liefert...und zwas ein nahezu perfektes Game, dann ist das ein riesen fail und ich gönne ihm den riesen shitstorm der dann auf ihn einprasseln wird.
Wenn er alles macht wie versprochen, wirds doch eh ein 90%+ Titel und alles ist gut und alle werden glücklich.
Dann ist ja auch toll. Aber momentan habe ich meine riesen zweifel am Spiel und dem DLC Konzept dahinter und hoffe dass der Roberts mal auf den Boden der tatsachen zurückkommt und anstatt ständig neues Zeug zu implementieren endlich mal liefert und was fertig bekommt.