• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

16896443759594569728_t9syj.jpg

16896443759594569728_pkskv.jpg

16896443759594569728_d9sde.jpg

16896443759594569728_0msag.jpg
still fine :ugly:

16896443759594569728_2ysbo.jpg

16896443759594569728_hksy5.jpg

macht bei den größeren Karten jetzt auch richtig viel Spaß die Gegner durch das Asteroidenfeld zu jagen :awesome:

[video=youtube;CPg9S3cakDw]https://www.youtube.com/watch?v=CPg9S3cakDw&feature=youtu.be&t=5m[/video]

"Walking on the Ship" :lol:

so awesome :awesome:

lol das Schiff ist ja kaputt welcher Idiot kauft sowas!

Dieses Schiff ist im Arena Commander kostenlos verfügbar! Zum Ausprobieren! Amuro hat ingame screenshots gemacht und hat das Teil kaputt gemacht. Die Schiffe besitzen eben schadensmodelle. Man kann das Schiff ruinieren. Ich hab mal was gestreift und konnte dann nicht mehr manövrieren und ich kreiselte durch die galaxie :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
zur Javelin;
While it’s the largest ship we have made available to backers, it’s actually the smallest*UEE*ship-of-the-line.

holy :eek:

und von Reverse the Verse:

- 64 Bit Konvertierung Ende Januar fertig und wird kurz darauf veröffentlicht
- zusammen mit der 64 Bit Version kommt die erste Version vom Multicrew Arena Commander :awesome:
- neues Schadensmodell, sollte zuerst für die größeren ulticrew Schiffe verwendet werden, wird nun aber auch bei allen Einsitzern verwendet (wird an der Gladius getestet)
- im nächsten Patch kommt Gladiator im Hangar
-

Zuletzt bearbeitet:
zur Javelin;
While it’s the largest ship we have made available to backers, it’s actually the smallest*UEE*ship-of-the-line.

holy :eek:

und von Reverse the Verse:

- 64 Bit Konvertierung Ende Januar fertig und wird kurz darauf veröffentlicht
- zusammen mit der 64 Bit Version kommt die erste Version vom Multicrew Arena Commander :awesome:
- neues Schadensmodell, sollte zuerst für die größeren ulticrew Schiffe verwendet werden, wird nun aber auch bei allen Einsitzern verwendet (wird an der Gladius getestet)
- im nächsten Patch kommt Gladiator im Hangar
-

das heißt die lancer darf ab januar ins all? nice ;)

Das erste Schiff unter dem Logo sieht cool aus, richtig windschnittig wie eine Yacht.

Ist schon abartig wie stark man immer verleitet wird da Geld reinzustopfen... ^^
Bin bisher aber noch standhaft, Aurora und Avenger müssen erstmal reichen. Wobei... bis es released wird gibts bestimmt noch nen 3. oder n größeres... :D

Gibts eigentlich ne CW-Organisation oder ist geplant?

Only 5000 hours of Lifetime.....to get a hughe ship :scan:

Ich freu mich jedenfall total auf das Game :win:

Aus 2 Gründen:

1. Weil ich dafür nicht mehr als 30€ bezahlen werde

2. Weil bei Release ein Shitstorm und eine Negativpresse sondersgleichen losgetreten wird wenn dass Game kein 95%+ Titel wird. Das ist das was die Presse und die Medien sowie 80% der Hardcre Fans vom highest pledged game ever erwarten :banderas:

Only 5000 hours of Lifetime.....to get a hughe ship :scan:

Ich freu mich jedenfall total auf das Game :win:

Aus 2 Gründen:

1. Weil ich dafür nicht mehr als 30€ bezahlen werde

2. Weil bei Release ein Shitstorm und eine Negativpresse sondersgleichen losgetreten wird wenn dass Game kein 95%+ Titel wird. Das ist das was die Presse und die Medien sowie 80% der Hardcre Fans vom highest pledged game ever erwarten :banderas:

Zu deiner 2. Also wie bei allen ps4 exklusives?

:rolleyes:

Wer sagt denn das ich so ein großes Schiff will? Das wird schlauerweise innerhalb einer corporation oder sonstiges geholt... WEnn man 10-15 oder mehr ist wird man schnell eine Flotte dicker Schiffe haben. Wer sich sowas für sich alleine holt wird schnell von der realität eingeholt :lol2:

(Eve Online lässt grüßen)

Ich jedenfalls werde in kombinations mit bombos freelancer und meiner origin 3xx als wingman super durchs spiel kommen :goodwork:

Und wenn wir mal bock auf nen dickes schiff haben wirds mit sicherheit ne gut emod geben wo man szenarien mit kumpels erstellen kann um solche schiffe zu testen.

Ist ja frei modbar :)

Die Constellation wär so ziemlich das größste was ich zu 2. oder 3. grinden würde... alles andere ist für mich nicht von bedeutung. Wenn ich ein großes schiff brauche was mir zeug transportiert wirds bestimmt wie bei eve online schnell speditions corps geben :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei den PS4 Exclusives?

Lol...

Ich würde die Erwartungshaltung und den Meidienrummel um ein neues Infamous nicht unbedingt gleichsetzen mit SC.

SC ist das höchstfinanzierte Projekt bei Crowdfunding Plattformen ever. Das Ding hat riesen MEdieninteresse und wurde schon im TV usw. gezeigt.

Die Erwartungshaltungen sind gigantisch.

Was glaubst du was passiert wenn das höchstfinanzierte Projekt ever, ein Spiel, am Ende nur im 80% Bereich rumdümpelt.
Die Presse wird es zerreissen.

" Höchst finanziertess Projekt ever auf Kickstarte eine riesen Katastrophe: Trotz gigantischer Geldsummen nicht besser als so mancher Indititel. Fans enttäuscht..." ....

Dann lässt man noch einen Nerd der ins das Projekt 2000€ gesteckt hat reden was er sich abstruses erwartet hat (und "er" wird dann "die Fans" sein) und wie gross die Enttäuschung doch jetzt ist.

Kein Reibungsloser Onlineanlauf, Serverprobleme, Bugs....alles was für ein grosses Game heutzutage normal ist....man wird es SC 10-fach so schlimm ankreiden.

Jahrelange Entwicklungszeit, Millionenbudgets von dem anderer AAA Titel nur Träumen, versierte Veteranen und Experten die das Projekt betreuen und die Unterstützung der Fans......und dann 80% Meta-Score...

Das wird ein Fest in den Medien dass sich gtewaschen hat.....und das werden dann nicht nur videospielmagazine sein.

:banderas:

Kling halt doof.....aber ich halte meine Erwartung erstmal niedrig. Und es wird für mich ein grösserer Spass werden wenn das Projekt floppt als wenn das Spiel gut ist....so doof das jetzt klingt :ugly:

Also ich hab nicht mehr als 30€ reingesteckt mir ist auch jacke obs floppt :nix:

Aber besser als die ganzen anderen weltraum sims wirds allemal. Das kann man jetzt schon sagen. Wenn der Squadron 42 single player modus coole missionen hat mit den 5 episoden á 10-15 stunden dann wirds ein fest. (Zusammen mit dem Schauspieler der aus Wing Commander zurückkehrt und wing commander artigen missionen :banderas:) Darauf freue ich mich fast schon mehr als aufs PU

Ob das Persistente universum gut schlägt muss sich zeigen

...

Kling halt doof.....aber ich halte meine Erwartung erstmal niedrig. Und es wird für mich ein grösserer Spass werden wenn das Projekt floppt als wenn das Spiel gut ist....so doof das jetzt klingt :ugly:

Jetzt weiss ich auch endlich wie ihr die ganzen konsolen schrott games ertragt :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nicht mehr als 30€ reingesteckt mir ist auch jacke obs floppt :nix:

Aber besser als die ganzen anderen weltraum sims wirds allemal. Das kann man jetzt schon sagen. Wenn der Squadron 42 single player modus coole missionen hat mit den 5 episoden á 10-15 stunden dann wirds ein fest.

Ob das Persistente universum gut schlägt muss sich zeigen

Jetzt weiss ich auch endlich wie ihr die ganzen konsolen schrott games ertragt :rofl2:

Was hat das mit den Konsolengames zu tun oder mit PC Games?

Mir gehts hier nicht um Konsolen oder den PC (der ohne Frage die beste Multiplattform mit exclusiven Genres ist wie point and click und starcraft).

Hier gehts mir nur um ein völlig aufgeblasenes und überfinanziertes Spiel, bei dem der Entwickler, wie alle anderen Entwickler auch, den Hals nicht voll bekommt und die Community abschöpft bis zum geht nicht mehr.

Wenn er dafür nicht Liefert...und zwas ein nahezu perfektes Game, dann ist das ein riesen fail und ich gönne ihm den riesen shitstorm der dann auf ihn einprasseln wird.

Wenn er alles macht wie versprochen, wirds doch eh ein 90%+ Titel und alles ist gut und alle werden glücklich.

Dann ist ja auch toll. Aber momentan habe ich meine riesen zweifel am Spiel und dem DLC Konzept dahinter und hoffe dass der Roberts mal auf den Boden der tatsachen zurückkommt und anstatt ständig neues Zeug zu implementieren endlich mal liefert und was fertig bekommt.

Was hat das mit den Konsolengames zu tun oder mit PC Games?

Mir gehts hier nicht um Konsolen oder den PC (der ohne Frage die beste Multiplattform mit exclusiven Genres ist wie point and click und starcraft).

Hier gehts mir nur um ein völlig aufgeblasenes und überfinanziertes Spiel, bei dem der Entwickler, wie alle anderen Entwickler auch, den Hals nicht voll bekommt und die Community abschöpft bis zum geht nicht mehr.

Wenn er dafür nicht Liefert...und zwas ein nahezu perfektes Game, dann ist das ein riesen fail und ich gönne ihm den riesen shitstorm der dann auf ihn einprasseln wird.

Wenn er alles macht wie versprochen, wirds doch eh ein 90%+ Titel und alles ist gut und alle werden glücklich.

Dann ist ja auch toll. Aber momentan habe ich meine riesen zweifel am Spiel und dem DLC Konzept dahinter und hoffe dass der Roberts mal auf den Boden der tatsachen zurückkommt und anstatt ständig neues Zeug zu implementieren endlich mal liefert und was fertig bekommt.

DLC konzept? Du wusstes doch bis vor paar tagen nichtmal das es ab mitte nächsten jahres keine schiffe mehr gegen echt geld zu kaufen ist. Außerdem dachtes du das man auch nach release schiffe und sonstiges gegen echtgeld kaufen kann :banderas:

Und was fertig bekommen hat der auch schon der arena commander läuft so gut wie noch nie und der kampf im weltraum macht auch soviel spaß wie schon lange nicht mehr :nix:

Keine ahnung was du für eine erwartung hast. Da wird erst seit Q1 oder Q2 2013 mit 100% dran gearbeitet das sind quasi 1,5 jahre. In der zeit wurden nicht nur der arena ocmmander released sondern auch der netcode und ein großteil der engine komplett umgeschrieben.

Die ganzen umbaumaßnahmen in den entwickler studios lassen wir jetzt mal aussen vor.

Wenn gegen Juli 2015 die ersten Squadron 42 missionen rauskommen wissen wir ja wo die reise hingeht

Und weiterhin gilt wer soviel zahlt ist am ende selber schuld niemand wird gezwungen soviel zu bezahlen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
@SayNoToRacism: Aber selbst 80% wäre doch nicht schlecht und würde auf keinen Fall für einen shitstorm sorgen. Zumindest nicht in dem Ausmaß, das du da beschreibst :nix:

Zurück
Top Bottom