• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Nur um rein der Information wegen eine Antwort drauf zu liefern:
Dark Star One, Tachyon: the Fringe, Strike Suit Zero (und Score-Only-Addon)

Ich glaub der Rest ist Sci-Fi/Space-Strategie-Spiele die ich kenne.

ich habe aber nach Space Sims gefragt, nicht nach Arcade Action da passt Strike Suit Zero nicht so wirklich :ugly:

Aber Tachyon gibt es auf Steam? Das fand ich früher klasse :awesome:

Leider sind die CDs kaputt.


Meiner Meinung nach viel zu wenig Titel auf Steam, ich bete ja immer noch, dass es irgendwann mal X-Wing/Tie-Fighter und Freelancer, Starlancer und Freespace geben wird.

Star Citizen könnte ja laut Chris auch auf Steam veröffentlicht werden
 
Freelancer auf GoG wäre schon gut (und dann kommt es wahrscheinlich wie System Shock 2 auch in die Steam-Bibli).

Aber jetzt BTT. ;-)
 
Ich finde die Caterpillar ja schon ganz geil aber ist mir einfach zu teuer.
Bin mit meiner Hornet eigentlich ganz zu frieden. Andere Schiffe werden dann im Spiel freigespielt oder auch nicht. Will vor Allem Dogfights machen und dafür eignet sich die Hornet doch bestens.
 
Ich finde die Caterpillar ja schon ganz geil aber ist mir einfach zu teuer.
Bin mit meiner Hornet eigentlich ganz zu frieden. Andere Schiffe werden dann im Spiel freigespielt oder auch nicht. Will vor Allem Dogfights machen und dafür eignet sich die Hornet doch bestens.
#

ich will forschen, entdecken, handeln - freelancer und i315p ftw. :awesome:
 
[video=youtube;S0tLbWv5K60]https://www.youtube.com/watch?v=S0tLbWv5K60[/video]

ibiWeHcM3pH8Wb.gif


iG3m9vR2Tki3n.gif


ibexFIbnCNIiAS.gif
 
Ehrlich gesagt find ich den Hangar und diese "Städte" viel geiler als das Rumgeballere im All.
 
Lass mich raten, du zockst seit deiner Geburt Space Sims? :ugly:

Jeder fängt irgendwann mal an.

um ehrlich zu sein ich hab alle großen gezockt, sogar wing commander 2 :hmm: Ne worauf ich hinaus will, hole die alten doch nach, gerade starlancer und freespace 2 bieten sich bestens dafür an :win:
 
At the $20 million mark, you unlocked the following stretch goal:

First person combat on select lawless planets. Don’t just battle on space stations and platforms … take the fight to the ground!

Chris Roberts schrieb:
There has been some concern about “feature creep” with the additional stretch goals. You should all know that we carefully consider the goals we announce. Typically the stretch goals fall into two categories;

The first are goals that involve features we already have planned or have implemented, but we couldn’t create content because of budgetary constraints. The first person combat on select planets is a great example of this type of goal. We already have FPS combat as part of the game in ship boarding, and we already have most of this already functional thanks to CryEngine, as we essentially have Crysis3 functionality out of the box. But creating all the environments and assets to fill them is a huge task, so we were planning on not doing any planetside combat initially, simply because of its cost, with the idea that we would slowly roll it out once the game is live. But with the additional funds we can now afford to create some of this content earlier rather than later.

The facial capture system is an example of the second type, where we identify technology and equipment that will make the game better and allow us to be more nimble and economically efficient in continually creating content for the ongoing universe that we are aiming to support. The motion capture system and sound studio were goals that feel into this category.

But both types of goals are carefully considered — we don’t commit to adding features that would hold up the game’s ability to go “live” in a fully functional state. Also remember that this is not like a typical retail boxed product — there is no rule that all features and content have to come online at the same time! As you can see from the Hangar Module we plan to make functionality and content come on line as it’s ready, so you should look at the stretch goals as a window into the future of functionality and content additions we plan for the live game.
 
Ich denke nicht dass das ein großer Erfolg wird. Der Hype um das Genre ist vorbei. Wingcommander war mal. Freelancer war ein Flop.

Da es für PC erscheint wird es in erster Linie Raubkopiert.
 
Ich denke nicht dass das ein großer Erfolg wird. Der Hype um das Genre ist vorbei. Wingcommander war mal. Freelancer war ein Flop.

Da es für PC erscheint wird es in erster Linie Raubkopiert.

Da flop alles unter 15 mio verkaufter einheiten in der industrie geworden ist stimme ich dir zu.
 
Zurück
Top Bottom