Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aurora, Leute.
Ne Grafikkarte, die das Spiel spielbar macht :v:Gibts auch was, was mit SC zu tun hat, was du nicht hast? :v:
Ne Grafikkarte, die das Spiel spielbar macht :v:
Werden wir noch sehen, ansonsten kauf ich mir ne 20Tflops Volta mit 1TB/s Bandbreiteschafft deine doch auch nicht :v:
wann kommt das spiel denn raus?
schrittweise. dezember 2013 kannst du gegen andere in nem begrenzten arreal in den dogfight treten. anfang 2014 kommen die planeten hinzu, sommer 2014 boarding von schiffen, sprich bodenkampf, ende 2014 alpha des MPs und Sps, release wohl anfang (eher mitte 2015)
wobei das alles die offiziellen daten sind. Ich bin nach wie vor der Meinung das Sie sich komplett übernommen haben, das wird alles signifikant später kommen..
Die Aurora Werbung ist echt richtig nice gemacht. Es gibt ja auch eine zur 300i, aber gibt es noch andere?
das spiel macht iwie immer mehr den eindruck auf mich, dass man, wenn man nicht von anfang dabei war, nicht mehr rein kommt und als bräuchte man jetzt gar nicht mehr damit anfangen.
das spiel macht iwie immer mehr den eindruck auf mich, dass man, wenn man nicht von anfang dabei war, nicht mehr rein kommt und als bräuchte man jetzt gar nicht mehr damit anfangen.
dann hast du keine Ahnung vom Spiel
Ich kann dir dann alles zeigen, bin schon lange dabei