• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

joa schon^^ ne bisher kann keiner sagen was man für das game wirklich brauchen wird. Aber die 880 GTX aussage von roberts machte mich etwas nervös :v:

wann kommt das spiel denn raus?

schrittweise. dezember 2013 kannst du gegen andere in nem begrenzten arreal in den dogfight treten. anfang 2014 kommen die planeten hinzu, sommer 2014 boarding von schiffen, sprich bodenkampf, ende 2014 alpha des MPs und Sps, release wohl anfang (eher mitte 2015)

schrittweise. dezember 2013 kannst du gegen andere in nem begrenzten arreal in den dogfight treten. anfang 2014 kommen die planeten hinzu, sommer 2014 boarding von schiffen, sprich bodenkampf, ende 2014 alpha des MPs und Sps, release wohl anfang (eher mitte 2015)

wobei das alles die offiziellen daten sind. Ich bin nach wie vor der Meinung das Sie sich komplett übernommen haben, das wird alles signifikant später kommen..

Die Aurora Werbung ist echt richtig nice gemacht. Es gibt ja auch eine zur 300i, aber gibt es noch andere?

das spiel macht iwie immer mehr den eindruck auf mich, dass man, wenn man nicht von anfang dabei war, nicht mehr rein kommt und als bräuchte man jetzt gar nicht mehr damit anfangen. :ugly:

das spiel macht iwie immer mehr den eindruck auf mich, dass man, wenn man nicht von anfang dabei war, nicht mehr rein kommt und als bräuchte man jetzt gar nicht mehr damit anfangen. :ugly:

da es kein lvl system gibt wie bei dudebrofield und freischaltmöglichkeiten, sprich du hast 4 start waffen nach 3 monaten der gegner alle eher nein.

Zurück
Top Bottom