katz
Gesperrt
- Seit
- 28 Aug 2013
Das denke ich aber ehrlich gesagt auch.wobei das alles die offiziellen daten sind. Ich bin nach wie vor der Meinung das Sie sich komplett übernommen haben, das wird alles signifikant später kommen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich aber ehrlich gesagt auch.wobei das alles die offiziellen daten sind. Ich bin nach wie vor der Meinung das Sie sich komplett übernommen haben, das wird alles signifikant später kommen..
genau, das sag ich ja.
und um auf den gleichen wissensstand wie einige hier zukommen, bräuchte es viel zu lang.
Das gute ist ja, dass an jedem Modul andere Teams arbeiten. Dogfight Modul, Planeten Modul und Boarding Modul zu verbinden dürfte auch nicht allzu schwer sein.wobei das alles die offiziellen daten sind. Ich bin nach wie vor der Meinung das Sie sich komplett übernommen haben, das wird alles signifikant später kommen..
In ca. 2 Jahren, aber noch nicht fix. ^^
Na dann lohnt es sich ja weiterhin nicht mich regelmäßig in dem Thread blicken zu lassen
Ich verfolge News zu dem Spiel ja echt nur verdammt selten, obwohl ich mich sehr aufs Spiel freue...
Daher mal die dumme Frage: Ist schon iwas zum Releasezeitraum bekannt?
https://forums.robertsspaceindustri...t-and-other-interesting-qs-sc-demographics/p1
Gross
Deutschland macht eifach 1/3 aus
Sind selber schuldwas glaubst du wie begeistert die amis von berlin für citizen con 2014 sind?
hab jetzt auch endlich mal gepledged
hab mir das paket für 40$ mit alpha und beta access geholt
Wie lange wird noch gepledged?
Also könnten die tatsächlich ca. 50-60 Mio $ bis Release erreichen?Nun am 28. November ist ende im gelände mit LTI soll nie wieder kommen. Danach wird es wohl eher so dinge geben wie Lounge für den hangar, größeren fishtank, Bessere engines, schildgenereatoren und waffen. Sprich es wird langsamer gepledged aber es wird wohl auch über den 28. hinaus gehen.
Also könnten die tatsächlich ca. 50-60 Mio $ bis Release erreichen?
Das wär ja das Budget eines AAA-Spiels. Wehe die machen nix drausNun wenn der Release mitte 2015 ist, wieso nicht ? ^^