• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

genau, das sag ich ja.

und um auf den gleichen wissensstand wie einige hier zukommen, bräuchte es viel zu lang.

das meiste weiß man doch eh erst, wenn man spielt :ugly:

Was du wissen musst:
- es gibt SP Kampagne und MP
- im MP kannst du den PvP Regler auf PvE stellen, wahlweise auch nur gegen K.I. spielen möglich (falls man glaubt, man hat zu beginn keine Chance)
- es gibt zwar ein Stein, Schere, Papier-Prinzip bei den Raumschiffen, aber letztendlich entscheidet der spielerische Skill
- auch eine Aurora soll im Kampf nicht nutzlos sein.
- du kannst dir NPC-Begleiter kaufen

mal schauen, ob ich mir neben meiner Hornet noch ein weiteres Schiff kaufen werde (Origin, Aurora oder Avenger).

wobei das alles die offiziellen daten sind. Ich bin nach wie vor der Meinung das Sie sich komplett übernommen haben, das wird alles signifikant später kommen..
Das gute ist ja, dass an jedem Modul andere Teams arbeiten. Dogfight Modul, Planeten Modul und Boarding Modul zu verbinden dürfte auch nicht allzu schwer sein.
Dogfight und Planeten Modul scheinen ja schon recht gut zu laufen. Wobei das Dogfight Modul am Anfang afaik eh im 1vs1 Modus laufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;U_t9BefIXFE]http://www.youtube.com/watch?v=U_t9BefIXFE[/video]

Ich verfolge News zu dem Spiel ja echt nur verdammt selten, obwohl ich mich sehr aufs Spiel freue...

Daher mal die dumme Frage: Ist schon iwas zum Releasezeitraum bekannt? xD

Ich verfolge News zu dem Spiel ja echt nur verdammt selten, obwohl ich mich sehr aufs Spiel freue...

Daher mal die dumme Frage: Ist schon iwas zum Releasezeitraum bekannt? xD

Releasezeitraum ist bei dem Spiel sowieso fast schon egal: im Dezember kann man schon im Dogfight MP spielen und dann wird das Spiel immer erweitert

https://forums.robertsspaceindustri...t-and-other-interesting-qs-sc-demographics/p1

hanb3bbi.png

Gross

Deutschland macht eifach 1/3 aus xD

Wie lange wird noch gepledged?

Nun am 28. November ist ende im gelände mit LTI soll nie wieder kommen. Danach wird es wohl eher so dinge geben wie Lounge für den hangar, größeren fishtank, Bessere engines, schildgenereatoren und waffen. Sprich es wird langsamer gepledged aber es wird wohl auch über den 28. hinaus gehen.

Nun am 28. November ist ende im gelände mit LTI soll nie wieder kommen. Danach wird es wohl eher so dinge geben wie Lounge für den hangar, größeren fishtank, Bessere engines, schildgenereatoren und waffen. Sprich es wird langsamer gepledged aber es wird wohl auch über den 28. hinaus gehen.
Also könnten die tatsächlich ca. 50-60 Mio $ bis Release erreichen?

Zurück
Top Bottom