• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Hab nicht mehr widerstehen könne und hab jetzt auch gefunden.
Die Hornet ist jetzt mein :D

Wurde eigentlich schon was dazu gesagt, was passiert, wenn jemand mitten im Spiel disconnected um so einer ausweglosen Situation zu entkommen? Hab dazu noch nichts gelesen.

im Kampf ausloggen wird nicht drinne sein nehem ich an.

und ausloggen wird man eh nur können, wenn man in einem sicheren Gebiet ist und sich dann ins Bett legt.

Wenn man ein (gewollten) Disconnect hat, dann wird das Raumschiff wohl sichtbar auf dem Server bleiben, gute Lösung imho

827xVGA.png

Wieder kaufbar, und was passiert :ugly:

6LXbCCR.png

kein interesse an dem hässlichen ding.
Was passiert wenn die hornet, freelancer oder speziell connie promos kommen möchte der counter auf RSI nicht wissen^^

Ich kauf mir evtl. noch 1 Schiff wenn das Dogfighter Modul rauskommt, aber das wars dann auch. Der Sinn ist es doch alles im Spiel dann zu bekommen.

Ich kauf mir evtl. noch 1 Schiff wenn das Dogfighter Modul rauskommt, aber das wars dann auch. Der Sinn ist es doch alles im Spiel dann zu bekommen.

naja nach aurora, i315p und ner freelancer mache ich auch erstmal stopp. Aber das system scheint zu funktionieren. Du hättest vor nem jahr nciht gewusst was ne space sim ist und nu schwer dabei auch roberts in finanzplan^^

naja nach aurora, i315p und ner freelancer mache ich auch erstmal stopp. Aber das system scheint zu funktionieren. Du hättest vor nem jahr nciht gewusst was ne space sim ist und nu schwer dabei auch roberts in finanzplan^^
So ein Unsinn...ich hab schon vor Jahren Space Sims gespielt :ugly:

Zurück
Top Bottom