Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde eigentlich schon was dazu gesagt, was passiert, wenn jemand mitten im Spiel disconnected um so einer ausweglosen Situation zu entkommen? Hab dazu noch nichts gelesen.
Ich glaube die sind noch weit weg von solchen EntscheidungenWurde eigentlich schon was dazu gesagt, was passiert, wenn jemand mitten im Spiel disconnected um so einer ausweglosen Situation zu entkommen? Hab dazu noch nichts gelesen.
im Kampf ausloggen wird nicht drinne sein nehem ich an.
Ich kauf mir evtl. noch 1 Schiff wenn das Dogfighter Modul rauskommt, aber das wars dann auch. Der Sinn ist es doch alles im Spiel dann zu bekommen.
So ein Unsinn...ich hab schon vor Jahren Space Sims gespieltnaja nach aurora, i315p und ner freelancer mache ich auch erstmal stopp. Aber das system scheint zu funktionieren. Du hättest vor nem jahr nciht gewusst was ne space sim ist und nu schwer dabei auch roberts in finanzplan^^
So ein Unsinn...ich hab schon vor Jahren Space Sims gespielt
So ein Unsinn...ich hab schon vor Jahren Space Sims gespielt
Schau dir meinen Steam-Account an, wie viele Space Sims ich habe ^^jetzt bin ich gespannt zähl mal auf :v:
Schau dir meinen Steam-Account an, wie viele Space Sims ich habe ^^
Schau dir meinen Steam-Account an, wie viele Space Sims ich habe ^^
Keine Ahnungwelche Space Sims gibt es denn auf Steam, abseits der X Reihe?