Abendlaender
L20: Enlightened
Also ist das nächste "Tier" 75? Nö, dann nicht. Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
planeten kämpfe
das erste game was 2 mrd zeilen code brauchen wird. Langsam sage ich mir von der ambition her, wenn es scheiße wird brauche ich monate um mich aus dem fekalienberg zu buddeln
planeten kämpfe
das erste game was 2 mrd zeilen code brauchen wird. Langsam sage ich mir von der ambition her, wenn es scheiße wird brauche ich monate um mich aus dem fekalienberg zu buddeln
Man springt ja momentan von einer zur nächsten Millionen. Hoffentlich übernimmt sich das Team nicht mit den Funding Goals und investiert lieber das Geld um das schon geplante besser und schneller zu beenden.
35$ Erscheinungstermin, Ende 2014, aber wenn jetzt immer mehr features und funding dazu kommt wahrscheinlich 2015. Ich rechne eher fest mit 2015. Die Hangardemo is nur ein Vorschau, ja.
Es ist die Crysis Engine, der FPS-Part ist doch praktisch schon fertig, in dem Bereich muss man eigentlich "nur noch" die Arenen/Gebiete und Waffen erstellen...da Enterkommandos Waffen brauchen, ist letzteres inklusive Balance auch schon seit einiger Zeit in Entwicklung. Ich mach mir eigentlich nur Sorgen, dass es aufgesetzt wirken könnte. Bin mal gespannt wie die das unter einen Hut bekommen.
Die meisten Leute haben da ganz falsche Vorstellungen. Der einfachste Vergleich ist eigentlich Photoshop: eine grosse Auswahl an Tools, aber man muss das meiste selber machen.
Mirrors Edge sieht ja auch ganz anders aus als Bioshock oder auch Gears of War. Und alle laufen mit der Unreal Engine.
Ok das ist Käse, so einfach funktionieren Engines nicht, und gerade die Cryengine ist ein Monster. Du stellst dir das alles viel zu einfach vor.
oder Chris stellt sich das zu einfach vor, denn das (oder sowas ähnliches) hat er afaik mal gesagt (als er das Schiffe entern vorgestellt hat)
ich glaube nicht das chris lord of the cryengine ist in know how sicht, ich sehe eher die möglichkeit den shooter part direkt an den crytek studio auszulagern. Dann hat man selbst die hand wieder frei für die pfründe wo man richtig ahnung hat.
Ok das ist Käse, so einfach funktionieren Engines nicht, und gerade die Cryengine ist ein Monster. Du stellst dir das alles viel zu einfach vor.