• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Steht nur ewig "Loading" da :(

Serverseitige Probleme, falls da eine Fehlermeldung kommt..hat glaube ich im moment fast jeder, bei mir hat es zum Glück schon nach dem 2ten Versuch geklappt...

Die Lancer sieht geil aus, mit dem richtigen Panoramablick, wird es selbst innen noch besser:
zBqB85D.jpg

https://forums.robertsspaceindustri...-assets-of-the-hangar-into-the-sandbox-editor

Die Stella ist ja leider noch nicht fertig, auch wenn man die schon begehen kann..dauert aber nicht mehr lange, dann ist sie das wohl beste Raumschiff im Hangar :awesome:

Aber zumindest das Business Hangar wurde noch nicht wirklich optimiert (das wurde ja auch als letztes schnell fertig geschustert), da schwankt die performance bei mir zwischen 21 und 40 Frames. Der größere Deluxe Hangar soll angeblich deutlich besser laufen.

Performance trick: einfach die Holo-Konsole (die btw komplett funktioniert: einfach Tab drücken, wenn die an ist und man kann Raumschiffparts wechseln, gibt aber anscheinend noch ein Bug, dass man bestimmte Parts nicht mehr ran bekommt) anmachen und dann einfach rumlaufen

Die Cockpitfenster der Lancer finde ich nicht gelungen, was soll ne Strebe direkt vorm Pilotensitz? Ansonsten isses nen schönes Schiff. :)

@Eleak, hat dein raumschiff auch nen klo und ne dusche? :v:

Dusche sollte drin sein, ja, Klo wohl auch ist nur noch nicht eingebaut, man kann aktuell auch noch nicht das ganze Schiff betreten. Die Inneneinrichtung ist auch noch nicht fertig, die Cockpitanzeigen sind auch alle noch statisch :ugly:

Bin mal gespannt wann die Broschüre kommt, bis dahin sollte die Stella dann auch updates bekommen haben.

€: ich hatte gerade kurzzeitig 2 Schiffe drin, da ich jemanden was giften durfte..da lasse ich mir die Chance doch nicht nehmen um Screenshots zu machen:

screenshot0004wrx19.jpg

screenshot0007h4aex.jpg

Einmal Stella und schon ist die Lancer auf ewig ein kleiner Zwerg :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dagegen sieht meine 300I und mein Hangar ja richtig schäbig aus :o

Wie kommt man in die 3rd Person Ansicht? Laut Spiel mit einem Klick auf die Taste "G", aber bei mir tut sich da nichts.

Jau F1 isses. Mit G schwenkt man die Kamera.

@Cortana: die 315p ist nen nettes Schiff, Explorer. Ich wünschte, die Freelancer hätte so eine Cockpitsicht. ;)

4 gb hangar funktioniert. otacon am cry :v:

joa, schade eigentlich 2015 wird mein soziales leben enden. aber für das ist es kein verlust :brit:

Mega ärgerlich, dass es im Discount Hangar so dunkel ist, dass man kaum was erkennt :ugly:
Hoffentlich wird das schnell geändert, will mein Schiff in voller Schönheit bestaunen können :scan:

Zurück
Top Bottom