Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts eigentlich auch irgendwie mal gameplay ? immer nur bilder oder interviews wo geschwärmt wird wie toll es angeblich sein soll nerven
gabs vom ersten tag an :-?:-?:-?:-?:-?:-?
gibts eigentlich auch irgendwie mal gameplay ? immer nur bilder oder interviews wo geschwärmt wird wie toll es angeblich sein soll nerven
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Star-...ials/Star-Citzen-Systemanforderungen-1085005/Star Citizen: Die Systemanforderungen - 8 GB RAM und 64 Bit sind das Minimum
Chris Roberts hat mit seinem Team das konkrete Ziel, grafisch mit Star Citizen einen neuen Meilenstein zu setzen. Im Interview machte er dabei auch klar, dass die Hardwareanforderungen deshalb auch nicht den jetzt vorhandenen Stand der Technik anpeilen würden. Für optimale Settings werde man einen High-End-PC mit der Technik in 1,5 Jahren benötigen. Eine aktuelle GTX 770 werde dann voraussichtlich nur für die mittleren Einstellungen ausreichen. Ziel sei es, dass Star Citizen mit einer vielleicht zukünftigen GTX 880 oder 980 flüssig laufen solle - vergleichbare AMD-Karten natürlich eingeschlossen, man wolle hier keinen Hersteller bevorzugen.
Doch nicht nur bei den Grafikkarten wird den Spiele-PCs einiges abverlangt werden: Star Citizen wird zwingend ein 64-Bit-Betriebssystem benötigen. Der Grund dafür sei simpel, da auch 8 GB Arbeitsspeicher das absolute Minimum darstellen sollen. Das gelte noch nicht für das erste Hangar-Modul, doch schon wenn Ende des Jahres das Dogfighting-Modul veröffentlicht werde, könnte der größere Arbeitsspeicher notwendig werden. Ob es Vorteile haben werde, noch mehr RAM im System verbaut zu haben, könne er zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, es sei aber durchaus wahrscheinlich. Für Prozessoren gelte das Gleiche. Vier Kerne sollten es schon sein und ob mehr notwendig sein werden, müsse man von der technischen Entwicklung der kommenden 12 Monate abhängig machen. Wie die Skalierung der Kerne dann sein werde, könne er genau wie den Effekt von HT noch nicht einschätzen.
aber ihr habt ja sowieso alle quad titan sli ...
klasse dann kann man schonmal 1000€ zur seite legen :v:
klasse dann kann man schonmal 1000€ zur seite legen :v:
Das is kein Konsolengame was nach 6 Stunden vorbei ist. Das wird auch 5 Jahre später noch gespielt und erweitert werden, und bis dahin muss die Grafik durchhalten.
Stream vom Live Event:
http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/b/450808296
das war so awesome
btw sind wir gleich bei 16 Mio
Oh man ich hab mich innerhalb eines Tages so krass in einen Hype reingesteigert :-D
Bin gerade noch am überlegen, welches Paket ich mir zulege.
Was ich nach den ganzen Interviews und Artikeln noch nicht ganz verstanden habe, ist ob man in Star Citizen auch andere Spieler, die auf dem gleichen Server unterwegs sind, rumfliegen sieht, oder ob man nur bei Missionen oder Kämpfen in direkten Kontakt mit Mitspielern kommt?