darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ach wieder keinen Plan, aber hauptsache mal "flamen".
schlechtes crack geraucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach wieder keinen Plan, aber hauptsache mal "flamen".
schlechtes crack geraucht?
Riecht doch eindeutig nach einer CW Flotte
Cooler Spruch.
Spiel du mal ohne NPC du Experte.
mir vorhalten was ich bevorzuge, super einstellung
Cooler Spruch.
Spiel du mal ohne NPC du Experte.
Nee ich habe dir vorgeworfen keinen Plan zu haben. Du beurteilst etwas was du noch gar nicht beurteilen kannst.
lol ? ich weiß dass ich mit meiner i300 oder freelancer alleine das all erkunden werde, vielleicht mit wingman ala morph oder doctor aber ich steuere meine schiffe, bediene die waffen etc. Wie gut oder schlecht die npc crews seien werden weiß niemand so ist es. Nur ich will selbst den klügsten NPC nicht an bord meiner schiffe.
lol ? ich weiß dass ich mit meiner i300 oder freelancer alleine das all erkunden werde, vielleicht mit wingman ala morph oder doctor aber ich steuere meine schiffe, bediene die waffen etc. Wie gut oder schlecht die npc crews seien werden weiß niemand so ist es. Nur ich will selbst den klügsten NPC nicht an bord meiner schiffe.
Nen Freelancer sollte besser ohne NPC´s zurecht kommen als die Connie, zumal sie wahrscheinlich im gesamten Betrieb deutlich günstiger kommt.
Hab grad keine Quelle parat, kam afaik von irgendnem "Ask a Dev", aber die Stella verbraucht deutlich mehr Sprit als die Lancer, ist ihr in der Basiskonfiguration daher an Reichweite unterlegen und hat auch deutlich weniger effiziente Sensoren als jene Alientech Sensoren der Freelancer. Kein Schiff ist ein Jack-of-all-trades und wäre die Conny einer Lancer in jedem Punkt überlegen, dann hätten sie was falsch gemacht, so die Aussage.
Hab grad keine Quelle parat, kam afaik von irgendnem "Ask a Dev", aber die Stella verbraucht deutlich mehr Sprit als die Lancer, ist ihr in der Basiskonfiguration daher an Reichweite unterlegen und hat auch deutlich weniger effiziente Sensoren als jene Alientech Sensoren der Freelancer. Kein Schiff ist ein Jack-of-all-trades und wäre die Conny einer Lancer in jedem Punkt überlegen, dann hätten sie was falsch gemacht, so die Aussage.
biofusion? das soll dank der xian tech möglich sein?
Die Xian Tech der Freelancer spiegelt sich scheinbar am meisten in schnellen und effektiven Sensoren wider. Und die Rolle als Frachtkahn und Explorer mit geringen Unterhaltskosten wird sie bestimmt gut ausfüllen, zumal sie sich wohl auch ganz gut verteidigen kann. Mir persönlich gefällt ausserdem das Design. ;-)
Dass die Stella als Bomber eingesetzt werden kann ist mir neu, bist Du Dir da sicher @Eliak?
Oh, mir gefällt sie auch ganz gut..noch hab ich sie ja in meinem Besitz. Die Stella gefällt mir aber noch ein Stück besser. Außerdem kommt da das Captain-Feeling einfach besser rüber, selbst bei einer 4-Mann-Besatzung^^.
Jup: "The Constellation would serve as an adequate bomber (it is a space superiority ship, after all)"- Rob Irving