• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Ne, weder die gamescom noch kölle ist mir der trip wert^^
Da kauft man von dem gesparten geld lieber ne freelancer oder connie :D

Ich wohne in Köln und hab mich angemeldet... gehe mir das mal anschauen... wenn mir aber da zuviele deppen anstehen bin ich eh weg...

Ansonsten geh ich hin grüß dem dut sag das er mir die Kindheit mit wing commander versüßt hat und hau wieder ab

Was heißt deppen?^^^

Ich war bisher auf einer gaming messe, nie wieder. Nicht mein schlag von leuten.

ja ka leute mit MLP tshirts, fedora träger und neckbeards vllt. sogar verkleidete leute... :angst:

... zur Gamescom gehe ich mit Bombastico einfach nur um uns über alles zu amüsieren was bescheuert ist wie auch die letzten 2 Jahre schon

15 Mio erreicht :awesome:

17 Mio Goal: Battlecruisers. Die packen wir auch noch ^^

bin auch ziemlich zuversichtlich, dass wir bis ende des Jahres mindestens 19 Mio geknackt haben, wenn das in dem Tempo weiter geht, dann schaffen wir sogar die 21 Mio :awesome:

sehr gute neuigkeiten, die promos der hornet stehen ja noch den monat an. :D

und battlecruiser klingt bestens !

Und ich hoffe auf die Freelancer Broschüre noch vor dem Hangar, bin aktuell noch total unschlüssig, ob ich beim Lancer bleibe oder zur Constellation wechsle.

Und ich hoffe auf die Freelancer Broschüre noch vor dem Hangar, bin aktuell noch total unschlüssig, ob ich beim Lancer bleibe oder zur Constellation wechsle.

ich habe ne i315p ne LX aurora und überlege ob ich auf freelancer oder auf connie gehe. Abgesehen von dem aberwitzigen preis der connie habe ich keine lust ne NPC crew anstellen zu müssen um das ding betreiben zu können. Denke es wird ne explorer version der freelancer.

Tendiere auch dahingehend, eine nette Variante der Lancer der Constellation (obwohl sie echt nice ist) vorzuziehen, kommt ganz drauf an, was es da so geben wird. Vielleicht packe ich dann noch eine Avenger druff, die sieht verdammt schick aus.

Aber auch Spieler, die sich eine Playstation 4 zulegen wollen, können darauf hoffen, dass Star Citizen für die Konsole erscheint. "Die gute Nachricht ist, die PS4 ist im Grunde ein PC, also erhalten PC-Spieler bessere Ports von Konsolen-Spielen. Ich bin auch nicht rein auf den PC festgelegt. Wenn ich für die Playstation 4 entwickeln könnte und sie offen wäre für die Updates und all die Dinge, die wir mit Star Citizen erreichen wollen, dann würde ich definitiv überlegen, eine PS4-Version zu machen, denn letztlich ist das ein PC mit einem freundlicheren Betriebssystem", so Roberts. Die Frage bleibt: Wie sollte ein Star Citizen, das viele Updates benötigt, auf einer Konsole funktionieren, wenn Sony auf einem restriktiven System besteht?

Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/Star-...-Playstation-4-Version-Chris-Roberts-1066752/

Also leute, lasst den thread hier schonmal in den multibereich verschieben :scan:

Die Frage bleibt: Wie sollte ein Star Citizen, das viele Updates benötigt, auf einer Konsole funktionieren, wenn Sony auf einem restriktiven System besteht? :scan:

Sorry, dein Traum wird wohl nicht wahr.

Die Frage bleibt: Wie sollte ein Star Citizen, das viele Updates benötigt, auf einer Konsole funktionieren, wenn Sony auf einem restriktiven System besteht? :scan:

Sorry, dein Traum wird wohl nicht wahr.

indem man das spiel halt etwas später bringt wo die meißten updates schon enthalten sind :uglyclap:
als wenn man ein spiel nicht mehr patchen dürfte :lol:

indem man das spiel halt etwas später bringt wo die meißten updates schon enthalten sind :uglyclap:
als wenn man ein spiel nicht mehr patchen dürfte :lol:

hahaha, da hat wer das Prinzip von Star Citizen nicht verstanden :goodwork:

Die Entwickler wollen das Spiel wöchentlich mit neuen Content versorgen, und zwar gut 10 Jahre lang. Wenn du so lange warten willst, bitte :v:

Und warum sollte dass auf konsole nicht klappen :ugly: ?

"und sie offen wäre für die Updates und all die Dinge, die wir mit Star Citizen erreichen wollen, dann würde ich definitiv überlegen, eine PS4-Version zu machen"

die PS4 ist aber nicht geeignet für die Dinge, die Chris mit SC machen will (neben kostenlosen Updates auch noch Mod-Support etc. etc.), u.A. auch weil Sony Geld dafür haben möchte, Chris möchte das kostenlos machen :P

Zurück
Top Bottom