• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Ich checks nicht :(

Wollte jetzt den Pack kaufen, ich kann mich aber nicht anmelden. Wenn ich auf Enlist gehe und will mich anmelden, dann will der immer das ich meinen Accounts migriere?

Was ist das für en Dreck! Die Seite ist so unübersichtlich und für Neulinge wird echt gar nix erklärt. :evil:

das sollte eigentlich ganz normal klappen. :ugly:

wenn du damit schon überfordert bist, vielleicht solltest du dann doch keine Space Sim spielen :v:

btw:
[video=youtube;N55HcZwTbYs]http://www.youtube.com/watch?v=N55HcZwTbYs[/video]
meins :awesome:

wieviel Gewicht wird auf den Raumflug selbst gelegt? Ist es zum Beispiel möglich, mit Bekannten eine Art Raumpiraten-Wolfpack zu gründen und damit Handelsschiffe zu havarieren, um selber Cash zu machen? Mit richtigen Raumschlachten, bei denen man Schüssen auch ausweichen kann, meine ich.

jup, du kannst sogar ganz offiziell Pirat werden

wie sich die Weltraumschlachten spielen zeigt in etwa der Ingame (gerenderte) Trailer:
[video=youtube;RlIWJlz6-Eg]http://www.youtube.com/watch?v=RlIWJlz6-Eg[/video]

bzw alternativ das AI Video
[video=youtube;5Y2cKSUNkVA]http://www.youtube.com/watch?v=5Y2cKSUNkVA[/video]

kann man sich immer wieder anschauen ^^

Wollte jetzt den Pack kaufen, ich kann mich aber nicht anmelden. Wenn ich auf Enlist gehe und will mich anmelden, dann will der immer das ich meinen Accounts migriere?

Hast du einen alten Account? Den musst du für die neue Seite migrieren. Eventuell hast du auch einfach auf Login geklickt? :ugly:

wie sich die Weltraumschlachten spielen zeigt in etwa der Ingame (gerenderte) Trailer:
[video=youtube;RlIWJlz6-Eg]http://www.youtube.com/watch?v=RlIWJlz6-Eg[/video]

bzw alternativ das AI Video
[video=youtube;5Y2cKSUNkVA]http://www.youtube.com/watch?v=5Y2cKSUNkVA[/video]

kann man sich immer wieder anschauen ^^

Eventuell sollte man erwähnen, dass praktisch alles umgekrempelt wird (und es Pre-Pre Alpha ist). Die Laser sind z.B. nicht Final und zu langsam etc.
Aber da es in der Pre-Pre Alpha schon so gut aussieht, kann man sich ja denken wie das Spiel letztendlich wird und das es zurecht gehyped wird :awesome:

Ich weiß gar nicht mehr was in meinem Pack alles dabei war xD
Hab jetzt auch mal migriert :awesome:

ich habe das spiel, 2 skins für mann und schiff, 2000 credits, keine hangar fees, Life time insurance für die i315P (explorer modell) die Aurora LTI und wenn ich komplett wahnsinnig bin, kauf ich wie morph auch noch ne freelancer oder sogar constellation :v:

Kann man das irgendwo nachsehen?

Edit: Okay, hab irgenen Anzug, keine Hangar Kosten auf dem Startplaneten, 3000 Credits, nen Repair Bot, noch nen Skin, Squadron 42 Mission Disk, und ne RSI Aurora mit Versicherung, Soundtrack, und Alpha und Beta Zugang

Edit2: WTF? Ich hab grad mal nachgesehen was so Schiffe kosten weil ich gedacht hab vlt. kauf ich eins, aber 55$ fürn digitales Schiff? Das ist schon etwas.....sehr übertrieben. Gefällt mir jetzt ned so :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ähh naja ich für mich ist es sogar wenig, wenn ich bedenke wie lange ich SC spielen werde ^^
aber 225 dollar für ne connie xD

Die schiffe ohne LTI werden weit günstiger sein, believe ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich für 30$ ebenfalls angeschlossen habe? :aehja:

Die CW flotille nimmt ihre Gestalt an :D Supremme admiral rince wird euch einweisen :brit:

Sir, yes Sir! :scan:
Kann man eigentlich schon Gruppen bilden bzw. Freunde aufnehmen? Vermutlich nicht.

Mein Handle errät sicher keiner hier :awesome:

Ne das social zeugs kommt samt begehbaren hangar zur gamescom, so wie ich den Zeitplan verstanden habe^^
Btw. wer dort ist roberts läd ein zur SC party ;) ich vermutlich weil iich solchen messen fernbleibe leider nicht.

Na immerhin.
Ich muss jetzt mal nachfragen, hab das Spiel irgendwie kaum verfolgt (hab nur gesehen das es ne Space Sim ist, gepledged und das wars^^), wie steuert es sich denn ungefähr? Eher Freelancer-arcadig oder X-simig (?)
Nen Joystick werd ich ja hoffentlich nicht kaufen müssen um es perfekt zu spielen xD

Edit2: WTF? Ich hab grad mal nachgesehen was so Schiffe kosten weil ich gedacht hab vlt. kauf ich eins, aber 55$ fürn digitales Schiff? Das ist schon etwas.....sehr übertrieben. Gefällt mir jetzt ned so :oops:

Eigentlich bezahlst du ja gar nichts, sondern spendest nur, das Schiff ist dann ein Bonus, damit dir das spenden leichter fällt :ugly:

Diesen Monat kommt ja die Freelancer-Broschüre, d.h. damit auch nochmal unterschiedliche Varianten...da bin ich gespannt drauf, eventuell upgrade ich meine Freelancer ja zur Militärversion...Constellation ist auch eine überlegung wert, immerhin ist es das definitive Einzelspielerschiff (sofern man mit NPC-Mannschaft spielt)..aber ich denke das wird dann erstmal mein Spielziel im MP sein.

Du meinst es wird ne freelancer promo geben, aber ohne LTI ? die endet ja in 2 tagen.

Ja, wurde für Juli angekündigt.

Meine frage ist eher könnte man jetzt für ne LTI freelancer pledgen und dann im weiteren verlauf des monats sein schiff noch so spezialisieren wie es bei der i300 möglich war oder kann man selbst später noch ne komplette special freelancer mit LTI bekommen.

Also zumindest Chris hat es bei der Präsentation mit Gamepad gespielt :ugly:
Es soll aber ne Sim werden, ich hab mir vor kurzem extra dafür einen neuen Joystick gekauft (naja und weil ich X endlich mal vernünftig spielen wollte)

Meine frage ist eher könnte man jetzt für ne LTI freelancer pledgen und dann im weiteren verlauf des monats sein schiff noch so spezialisieren wie es bei der i300 möglich war oder kann man selbst später noch ne komplette special freelancer mit LTI bekommen.

Keine Ahnung, ich rechne nur mit dem Upgrades. LTI gibt es ja ab dem Wochenende nicht mehr...andererseits ist es ja ein Spezialangebot..

Zurück
Top Bottom