• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

so nun stolzer besitzer ner i315p :D

Hoffe es gibt noch ne waffen promo :v:

Dudebro hornet flieger? ne danke, 250 dollar für meine feuchten träume ala Constellation, ne danke.
Auf Tankerpilot hatte ich keinen bock und ne freelancer wird wohl noch kommen xD

Ich hab ne Freelancer (inklusive Verpackung, USB, CDs, Sternenkarte, manual etc.) und will noch ne Constellation :ugly:

Wird es nicht unzaehlige Schiffe geben? Oder kriegt man wenn man das Spiel dann später kauft kein Schiff weil man nicht pledget hat? xD

Es wird sehr viele schiffe geben mit der Zeit. hast du allerdings eines und man zerschießt es dir ohne versicherung = Gar kein Raumschiff mehr :hmm: mit dem startraumschiff wird wohl dann wieder neu begonnen.

Es wird sehr viele schiffe geben mit der Zeit. hast du allerdings eines und man zerschießt es dir ohne versicherung = Gar kein Raumschiff mehr :hmm: mit dem startraumschiff wird wohl dann wieder neu begonnen.
Alle die man sich jetzt dazu kaufen kann haben auch keine unlimitierte Versicherung mehr

Alle die man sich jetzt dazu kaufen kann haben auch keine unlimitierte Versicherung mehr

Außer man upgraded seinen Pledge, dann wird das natürlich übernommen.
Bzw. war nicht die Rede davon das Spender von vor Januar auch zukünftig noch Zugang zum LTI haben, auch wenn sie sich Schiffe dazukaufen und nicht upgraden?

Wie manche Leute haben dann unzerstörbarer Raumschiffe (unendlich respawn) und andere müssen immer wieder mit nen Fischkutter anfangen?

Klingt ja erst mal absolut bescheuert und imbalance. Ob so Multiplayer Spaß macht? oO

Zurück
Top Bottom