• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

es gibt sowas wie nen galaxy amazon wo man laser und hangar einrichtung kaufen kann :ugly:

der Hangar funktioniert problemlos.

Was für einen Rechner hast du? Du bruachst ja neben den 8 (bzw 4) GB RAM eine entsprechende Grafikkarte mit min. 1GB RAM und DX11 ^^

Hab grad erst den Patch runtergeladen, jetzt läufts :D
War nicht der einzige mit dem Problem laut dem SC Forum :P

Mein Schiff ist zwar ned so teuer wie das von den Geldsäcken hier aber es ist mein Schiff :love:

Hangar ist schon nett, Kollision ist noch buggy aber es ist ja auch noch ne Prä-Alphe

der Hangar funktioniert problemlos.

Was für einen Rechner hast du? Du bruachst ja neben den 8 (bzw 4) GB RAM eine entsprechende Grafikkarte mit min. 1GB RAM und DX11 ^^

dann sag das mal meinem 7 Jahre alten 2gb ddr2 ram riegel :neutral: :neutral: :neutral:

auf very high absolut flüssig :-?:-?:-?

Zuletzt bearbeitet:
mir ist einer abgeraucht und kein bock mehr 80€ für nen neuen ddr2 ram riegel auszugeben in den nächsten wochen kommt eine kleine aufwertung in meinem Rechner und warte bis oculus rift um mir einen neuen zu holen :)

Hab nen athlon x2 6000+

Auch Crysis 3 (habs mal als benchmark angeworfen) läuft bei mir auf High noch ziemlich gut...

soviel zum thema x millionen ausgeben um nen high end rechner zu haben

mir ist einer abgeraucht und kein bock mehr 80€ für nen neuen ddr2 ram riegel auszugeben in den nächsten wochen kommt eine kleine aufwertung in meinem Rechner und warte bis oculus rift um mir einen neuen zu holen :)

Hab nen athlon x2 6000+

Auch Crysis 3 (habs mal als benchmark angeworfen) läuft bei mir auf High noch ziemlich gut...

soviel zum thema x millionen ausgeben um nen high end rechner zu haben

ah okay mir hats die graka zerschossen, als ersatz gab es ne ati 7770 (für ihr geld 87 euro nen höllenbiest)
warte genauso bis ende 2014 oder sogar bis darüber hinaus. Wenn roberts schon meint man wird für full noch nix existierende hardware brauchen, nehme ich ihn da mal für voll, gerade wenn ich an wing commander und co denke :ugly:

Bitcht ihr jetzt darüber weil es nicht so viel verbraucht? Echt jetzt?

:v:

Zurück
Top Bottom