Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer wieder gut
wehe wenn die davon später im PU keine gescriptete Show machen, von mir aus auch in einer Talkrunde ala Top Gear
und ne SC mini Show, oder was?
Video wurde aber leider von IGN zu früh rausgebracht, dürfte aber ziemlich nett werden. Wer GW2 oder WoW Events kennt wird da Teile auch im SC Event wiedererkennen (Frachtversorgung, Schiffe beschützen etc. Event kann auch unterschiedlich ausgehen und auswirkungen auf Stanton haben). Auf jeden Fall schöne Idris vs Javelin Schlachten, sollte ein Effektfeuerwerk der Extraklasse gebenBald startet ein Event:
Wird lustig
um einen muss euch klar sein, dass ihr eine Alpha spielt. Also keine Marketing Alpha oder Alpha als RC verkleidet sondern eine richtige Alpha und dementsprechend progress mit Patches resettet werden kann. Und wenn neue Spielsysteme reinkommen, dann treten selbstverstendlich erstmal Bugs auf (diese können kleiner sein, diese können aber auch wie Cyberpunk sein ). Außerdem existieren viele Quests eigentlich nur, um die Questsysteme zu testen, also erwarte da noch nicht viel NPC interaktionen (gibt allerdings einige NPC Questgeber die man erst freischalten muss).Sodala. Ich wollte es eigentlich nicht kaufen, sondern nur auf Squadron warten. Jetzt bin ich überredet worden es mir zu holen da wir ne Crew sind und auf so 4 Mann Kreuzer spielen wollen. So nun zu meiner Frage:
Kurz und knackig für mich als Beginner ein paar Tipps, auch gerne wie wir uns im Spiel gleich finden.
Die erste Generation die für das Spiel bezahlt hat beziehungsweise Roberts Wohlstand hat, dürfte entweder schon an altersschwäche gestorben sein oder im Altersheim darauf warten
Ich denke ich überlebe den Launch wohl auch nicht
Ich habe doch rechtHast du Troll dich in der Tür geirrt? Hier ist nicht der War
Ich habe doch recht
Oh Gott, wenn du so anfangen willst: wie viel Geld wurde für Videospiele allgemein"vergeudet". Eventuell solltest du dich mit dem Thema Videospiele mal etwas befassen, normalerweise werden Spiele angekündigt, sobald diese in der Alpha sind..die Zeit vom Pitch (übrigens von Roberts noch selbst bezahlt, das waren auch ein paar Millionen, weil er mit Herzenslust daran arbeitet, er war auch vor SC schon Millionär) bis dahin bekommt man normalerweise nicht. Selbst Final Fantasy Versus XIII (lol) wurde in der Entwicklung später angekündigt als SC 2012 und hat dann trotzdem länger gebraucht. Sprichst du da auch von "geldverbennung"? Nein, denn es interessiert dich nicht, komishcerweise SC auch nicht und trotzdem versuchst du immer wieder zu trollen...lächerlich.Wie lange ist das Spiel schon angeblich in Entwicklung und wie viel Geld wurde bereits dafür vergeudet?
Ich weiß noch bei einer Grafik Diskussion als der erste Killzone sf Trailer erschien, meinte ein PCler das Star citizen viel besser aussieht
Also langsam wird es lächerlich