Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

@Anomaly

ID Tech ist ungefähr so vertrauenswürdige Quelle wie Google selbst.

Den die sind in erster Linie nur daran interessiert ihr Produkt zu vermarkten das den Lag senken soll, also ist es in erster Linie eine PR-Aussage.

Den sie werden dir sicher nicht die negativen Punkte vor Augen halten wenn sie diese SW verkaufen wollen.
 
Völlig egal, ob man Streaming nun positiv gegenüber steht oder nicht, man ist in der Hinsicht erst am Anfang. In dem Bereich wird es noch viel Entwicklung geben und geben müssen und über die Fortschritte kann man sich dann in 10-15 Jahren nochmal genauer unterhalten.

Ja, Google hat den Mund definitiv zu voll genommen, der Start von Stadia lässt eher zu wünschen übrig. Vermutlich wollte Google einfach der erste Big Player sein, der seinen Hut in den Ring wirft. Ob das nun klug war oder nicht, darüber kann man sicher diskutieren, genauso darüber, dass es zu wenig Features zum Launch gibt, ebenso, dass das Lineup sehr mager ausgefallen ist.

Davon ist aber nichts in Stein gemeißelt. Bei aller berechtigten Kritik: Stadia ist nicht tot, Streaming schon mal gar nicht. Grundsätzlich funktioniert Stadia ja ganz soldie, zumindest wird es von vielen Seiten so gesehen. Nicht überall gleich gut, aber das ist auch nicht immer Googles Schuld.

Das ganze ist viel mehr ein Marathon, als ein Sprint. Google hat noch viel Arbeit vor sich, die Zeit wird zeigen, ob der Atem lang genug ist. Es machen nicht umsonst längst alle mit.
 
naja die geschwindigkeit des lichts wird google nicht verändern können ;)

Hat auch keiner behauptet :nix:

Es wird in den nächsten Jahren trotzdem viele Fortschritte in Sachen Streaming geben.

...

@ OVERLORD1:

War vielleicht zu ungenau formuliert.

Beim Streaming machen oder werden in Zukunft alle mitmachen. Ob nun bei Stadia, anderswo oder in eigener Sache.

Wer sich wie wo und wie stark behaupten kann, wird man sehen.
 
Ach Mist, November quasi rum und ich bin bei Stadia nicht dabei und habe somit die Destiny 2 Collection verpasst. Dezemberspiele sind so uninteressant, dass ich die auch verpassen werde... jaja, schade.
 
Ab Mitte Dezember habe ich eine 300Mbit-Leitung. Ich glaube ich schaue mir Stadia bis März aus der Ferne an und werde dann zu Cyberpunk Mal schauen.

Grundsätzlich wäre ich Streaming nicht abgeneigt. Mal schauen.
 
Ich weiss, ihr könnt es kaum erwarten zu erfahren, wie sich die Tomb Raider Teile so auf Stadia schlagen.


Tomb Raider (2013): bis runter auf 720p
Rise of the Tomb Raider: 60fps@1080p bei schlechterer Texturfilterung als die Bizepsbox
Shadow of the Romb Raider: 60fps@1300p bei viel schlechterer Texturfilterung als die Bizepsbox

so eine Vega56 mit 10,7 Teraflop ist schon eine feine Sache
:lol2:
 
Ich weiss, ihr könnt es kaum erwarten zu erfahren, wie sich die Tomb Raider Teile so auf Stadia schlagen.


Tomb Raider (2013): bis runter auf 720p
Rise of the Tomb Raider: 60fps@1080p bei schlechterer Texturfilterung als die Bizepsbox
Shadow of the Romb Raider: 60fps@1300p bei viel schlechterer Texturfilterung als die Bizepsbox

so eine Vega56 mit 10,7 Teraflop ist schon eine feine Sache
:lol2:


Rein rechnerisch hat Stadia mehr Power, also muss es an der Programmierung liegen.
Die neuen Stadia Spiele werden die Xbox dann doch toppen, warte ab Nullpointer.







Ahja und Stadia X-Mas Werbung

 
Rein rechnerisch hat Stadia mehr Power, also muss es an der Programmierung liegen.
Die neuen Stadia Spiele werden die Xbox dann doch toppen, warte ab Nullpointer.
Ach, jetzt sind die pösen Programmierer schuld? Wieso hat das Google nicht kommen sehen, immerhin ist das deren Plattform die sie stolz mit > Ps4Pro+X beworben haben? Statt dessen gibts jetzt Texturfilterung, die auf ner 360 schon scheisse aussah xD

Und welche neuen Stadia Spiele?
 
Ach, jetzt sind die pösen Programmierer schuld? Wieso hat das Google nicht kommen sehen, immerhin ist das deren Plattform die sie stolz mit > Ps4Pro+X beworben haben? Statt dessen gibts jetzt Texturfilterung, die auf ner 360 schon scheisse aussah xD

Und welche neuen Stadia Spiele?

Na weil es auf der Xbox auch Spiele Entwickler gibt die Scheisse bauen!
Nicht jede Software ist sauber programmiert.

Z.B 4K ....nicht jedes Spiel ist an Stadia angepasst, tja das müssen die Programmierer fixen:


Und zu deiner Frage:
Das neue Darksiders oder das bald erscheinende Doom soll sehr sehr gut an Stadia angepasst sein.
Gib Stadia bitte mehr Zeit als nur 2 Wochen, schliesslich willst du das man die Xbox auch fair behandelt.
 
Zurück
Top Bottom