Anomaly
Gesperrt
05.12.2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, wen du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.
Simpler kann ich es dir nicht erklären.
Und schon wieder Stecker ziehen^^
Na dann lass es eben !
Kommt also mal wieder zurück zum Thema.
habe den game two beitrag gesehen.
Das Ergebnis fällt wie erwartet aus.
Vielleicht schau ich in 1 - 2 Jahren noch mal wie sich das ganze entwickelt. Grundsätzlich würde ich es aber immer vorziehen, meine Spiele über Plattformen wie GOG oder Steam zu beziehen
Falsch! Erst neulich zeigt LinusTechTips dass von eSportler bis hin zum absoluten Casual jeder Inputlag selbst bei nur 1-2 Frames Unterschied spürt verpackt in einem deutlich wertigeren Video:Die meisten können zwischen Rechner und Streaming nicht unterscheiden.
Falsch! Erst neulich zeigt LinusTechTips dass von eSportler bis hin zum absoluten Casual jeder Inputlag selbst bei nur ~9ms Unterschied spürt verpackt in einem deutlich wertigeren Video:
Bei Stadia hast du einen Unterschied von ~50-110ms, in dem Video geht es zwar nicht um Streaming, aber genauso um inputlag und dort sind es im Idealfall zwischen den Monitoren nur 9ms Unterschied und jeder hatte einen Trefferquoten-Unterschied, witzigerweise war der stärkste Unterschied bei den Casuals.
Lassen wir kurz außer Acht dass die Meldung einfach nur falsch ist da wir bereits klare Zahlen haben dass der Inputlag gerade in MK11 nochmals deutlich höher gegenüber den ohnehin schon reaktionsschwächeren Konsolenversionen ist und kommen wir gleich zur Frage:Ich glaube der PCWelt und 4Players u.s.w dann schon mehr als paar Counter Strike Spielern in deinem Video.
Wieso sind dir Rezensionen von zwei (in Relation zu International, kleinen) deutschen Magazinen (wovon eines ein Trollmagazin ist) Gewichtiger als das, mir bekannte, größte internationale Youtube-Newsportal zu Gamingtechs neben DF?
Außerdem solltest du nochmals lesen oder vielleicht einmal das Video schauen denn es werden auch zusätzlich casuals getestet die mit CS wenig am Hut haben und ich widerhole, gerade dort war der Unterschied ironischerweise am drastischten.
In jedem Video was du gezeigt hast konnte man bisher immer nachweislich zwischen 6 und 8 Frames Delay herauslesen, in dem Video hier sind es jetzt anscheinend sogar bis zu 10 Frames was man ungefähr bei 1:04 Frame für Frame abklappern kann (30 FPS Video, also InputFrame = x2 pro Frame).Als wenn es nur die beiden Magazine sind, es sind auch Entwickler wie ID, die Doom an Stadia angepasst haben.
Aber nun gut, du stellst deine Quellen gegen meine.......so kommen wir nicht weiter, denn selbst der DF Test klang besser,
als du es hier hinstellst.
Ich habe das Video durchgeguckt und glaube mittlerweile das da hart übertrieben wird.
Ausserdem gibt es Leute die sowas viel empfindlicher wahrnehmen.
Das neuste Stadia Video von Youtube, siehst du da einen Lag???
Ich bin sehr trendressistent, sonst hätte ich mich nicht schon vor 6 Jahren mit Cloudgaming beschäftigt wo es noch mehr Nische als Walking Simulatoren war.Ich habe das Gefühl du willst Stadia nur schlecht reden, weil das zur Zeit Trend ist. ?
@Anomaly schau doch mal bei 01:04 in deinem Video, da sieht man deutlich den Input lag, wenn er im Menü diesen Kreis bewegt, der Stick geht nach rechts, der Kreis erst einiges später, da ist der Input lag ganz deutlich zu sehen. Im Rest vom Video sieht man den Controller ja nur selten und kurz, außerdem verdunkelt, da kann man natürlich dann nix erkennen.
Edit: achja, input lag heißt übersetzt eingabeverzögerung, nur damit du weißt worum es hier eigentlich geht.
In jedem Video was du gezeigt hast konnte man bisher immer nachweislich zwischen 6 und 8 Frames Delay herauslesen, in dem Video hier sind es jetzt anscheinend sogar bis zu 10 Frames was man ungefähr bei 1:04 Frame für Frame abklappern kann (30 FPS Video, also InputFrame = x2 pro Frame).
Ich bin sehr trendressistent, sonst hätte ich mich nicht schon vor 6 Jahren mit Cloudgaming beschäftigt wo es noch mehr Nische als Walking Simulatoren war.
Sagmal das habe ich schon öfters von dir gelesen, woher nimmst du diese Werte?
Hast du Software womit du das analysieren kannst?!
Für eine grobe Wertangabe reichen die Videos aus, Pausieren und mit "," bzw. "." zwischen den einzelnen Frames springen. Bei einem 30FPS Video ist 1 Bildsprung bereits 2 Frames (60Hz).Sagmal das habe ich schon öfters von dir gelesen, woher nimmst du diese Werte?
Hast du Software womit du das analysieren kannst?!
Ein klares Ja, ich merke selbst bei nur 1 Frame Delay einen Unterschied, wird unten weiter erklärt.Ahja und auch an dich, wie bei Henne oben......in einem Blindtest, meinst du, du würdest feststellen können ob Konsole oder Stadia ?
Das müssten wir eigentlich echt mal testen, ich glaube nämlich du würdest es nicht sehen ^^
Weil ich durch mein eigenes Cloudsetup weiß was möglich ist und mir, wie schon einmal geschrieben, es unbegreiflich ist wie solch ein großer Gigant wie Google im Vergleich so ein ernüchterndes Resultat bringt und nur veraltete Codecs supportet.Ahja und von deiner HomeCloud habe ich auch schon gelesen, wie kann es sein das du dann so ein schlechtes Bild davon hast?!
Müsstest nicht grade DU super heiß auf streaming sein, schliesslich kennst du es länger als wir alle hier scheinbar.
In jedem Video was du gezeigt hast konnte man bisher immer nachweislich zwischen 6 und 8 Frames Delay herauslesen, in dem Video hier sind es jetzt anscheinend sogar bis zu 10 Frames was man ungefähr bei 1:04 Frame für Frame abklappern kann (30 FPS Video, also InputFrame = x2 pro Frame).
Zu der Zeit als er es gepostet hat hatte das Video nur eine 360p Option (30FPS) weil es erst frisch hochgeladen war.Zuerst einaml: Es ist ein 60fps Video.