Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Hat Google eigentlich schon ein Statement abgegeben? Abgesehen von "die Entwickler sind Scheisse"?
Mich würde vor allem interessieren, was mit den Spielen passiert wenn die Stadia Server abgeschalten werden. Bekommen die Käufer dann die PC Versionen oder verlieren sie einfach alles?
 
Mich würde vor allem interessieren, was mit den Spielen passiert wenn die Stadia Server abgeschalten werden.

Die Server werden nicht abgeschaltet!
Genau wie der Google PlayStore seit gefühlt 15 Jahren läuft.

Gute Nacht!
 
Die Server werden nicht abgeschaltet!
Genau wie der Google PlayStore seit gefühlt 15 Jahren läuft.

Gute Nacht!
Wirst du eigentlich von Google bezahlt so nen scheiß zu hypen? :uglyclap:
Sorry, aber ich würde sowas niemals einer Konsole oder PC vorziehen.
 
Na weil es auf der Xbox auch Spiele Entwickler gibt die Scheisse bauen!
Nicht jede Software ist sauber programmiert.
Nach deiner käsigen Theorie sind aber bisher alle Spiele auf Stadia unsauber programmiert. Ich habe da eine andere gewagte Theorie, vielleicht nur vielleicht ist es ja die Plattform selber, die unsauber programmiert wurde?
 
Nach deiner käsigen Theorie sind aber bisher alle Spiele auf Stadia unsauber programmiert. Ich habe da eine andere gewagte Theorie, vielleicht nur vielleicht ist es ja die Plattform selber, die unsauber programmiert wurde?

Nein falsch, wenn es stimmen würde was du sagst,
dann würde Grid mit 40 Drivers nicht in 4K und 60fps laufen.

Es kommt auf das Spiel und deine Leitung an.




Neustes Spiel auf Stadia und check mal ab wie es läuft :) ein Unterschied zum PC? nope

 
Nein falsch, wenn es stimmen würde was du sagst,
dann würde Grid mit 40 Drivers nicht in 4K und 60fps laufen.

Es kommt auf das Spiel und deine Leitung an.




Neustes Spiel auf Stadia und check mal ab wie es läuft :) ein Unterschied zum PC? nope

Wo finde ich die Tech-Analysen zu Grid und Darksiders? Weil dir und Stadias PR glaub ich natürlich nach den bisherigen 4k-Lügen kein Wort mehr.
 
Wo finde ich die Tech-Analysen zu Grid und Darksiders? Weil dir und Stadias PR glaub ich natürlich nach den bisherigen 4k-Lügen kein Wort mehr.

Analysen wie Digital Foundry? So Profi mässig wie die es machen leider nur bei denen.
Aber du kannst dir gerne die zahlreichen Meinungen der youtuber anhören,
aber wahrscheinlich glaubst du denen auch nicht.



Läuft auf Linux, sagt doch schon alles :ugly:

Ehm PS4 läuft auch auf einem Linux System :uglylol:
 
Irgendwelchen Werbe-Accounts glaube ich tatsächlich nicht so einfach.

Nein.



Du bist heute wieder ignorant, ich hoffe dein Blunt explodiert, so das dir der Qualm zu den Ohren raus kommt.

flemjeyx.jpg



Ahja und PS4 operation system ist:
Unix-like, FreeBSD (BSD)

Ein Unix System! Und auf welchem System besteht z.b ein Ubuntu Linux System???????
RICHTIG AUF UNIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah du regst mich heute wieder auf, am liebsten würde ich den Pc aus dem Fenster schmeissen.




@Valcyrion
Lauf nicht weiter, warte mal......erzähl warum zweifelst du? Sprich dich ruhig aus.
 
Comedy Gold dieser Fred und mit welcher Inbrunst hier etwas verteidigt wird was man selber nicht mal besitzt.
Und Playstore dann noch mit in den Vergleich , ich ziehe meinen Hut :banderas:

Aber wir wissen nun,alle Entwickler sind unfähig, liegt nicht an Stadia.
Und nur Stadia kann in nem Racer ein Fahrerfeld a 40 ins Feld führen :lol:

Hat nix mit einem Deal oder so zu tun, nein nein nein...
:coolface:
 
Comedy Gold dieser Fred und mit welcher Inbrunst hier etwas verteidigt wird was man selber nicht mal besitzt.
Und Playstore dann noch mit in den Vergleich , ich ziehe meinen Hut :banderas:

Aber wir wissen nun,alle Entwickler sind unfähig, liegt nicht an Stadia.
Und nur Stadia kann in nem Racer ein Fahrerfeld a 40 ins Feld führen :lol:

:coolface:



Ich werde in die CW Geschichte eingehen, als der Typ der sich gegen euch alle gestellt hat und am Ende recht behalten hat.
Ihr könnt faktisch nichts entgegensetzten!

Nur:
"STADIA IST DOOF MAG ICH NICHT"
 
Du bist heute wieder ignorant, ich hoffe dein Blunt explodiert, so das dir der Qualm zu den Ohren raus kommt.

flemjeyx.jpg



Ahja und PS4 operation system ist:
Unix-like, FreeBSD (BSD)

Ein Unix System! Und auf welchem System besteht z.b ein Ubuntu Linux System???????
RICHTIG AUF UNIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah du regst mich heute wieder auf, am liebsten würde ich den Pc aus dem Fenster schmeissen.




@Valcyrion
Lauf nicht weiter, warte mal......erzähl warum zweifelst du? Sprich dich ruhig aus.
Also nicht Linux. Sage ich doch.
 
Ehm PS4 läuft auch auf einem Linux System :uglylol:


Klar ist das das OS der PS4 auch ein Linuxsystem, wenn auch angepasst.
Kann man aber nicht mit den PC Linuxversionen vergleichen.
Bei der PS4 kommen zig propietäre Funktionen hinzu, welche die Entwickler auch nutzen
Bei Stadia und Steam sieht das aber völlig anders aus.
Hier werden die allermeisten Games überhaupt nicht für Linux programmiert, sondern werden über eine Windows Emulation gejagt.
Somit ist die Performance logischerweise auch schlechter.

Und das sieht man nun mal aktuell bei Stadia.
Es gäbe keinen Grund, warum eine über 10TF GPU Maschine der gleichen GPU Art schlechter performt als die X.
Es sei denn, sie lassen auf einer GPU zwei Gamesinstanzen laufen, was dann allerdings schon Betrug wäre bei der Pro Version.
Und Performanceprobleme haben nix mit nicht angepassten 4K Auflösungen zu tun.
 
Ich werde in die CW Geschichte eingehen, als der Typ der sich gegen euch alle gestellt hat und am Ende recht behalten hat.
Ihr könnt faktisch nichts entgegensetzten!

Nur:
"STADIA IST DOOF MAG ICH NICHT"
Stadia ist nicht nur doof, es hat auch keine Vorteile.
Das Net schwangt einfach zu sehr und ist nie richtig stabil. Und ein kleiner Aussetzer und ich guck auf ein Standbild.
Ne lass mal stecken. Da geht nichts über ne Hardware die keine online pflicht hat
 
Also nicht Linux. Sage ich doch.

Da Linux auf Unix basiert und BSD auf Unix basiert,
läuft die PS4 natürlich auch indirekt auf einem Linux System.

Thema abgeschlossen.
Danke!




@Konsolenbaby
Es ist ja auch nicht so das die Xbox X immer besser perfmorment,
lies mal:

Zumindest bei der Latenz kann Eurogamer ein positives Urteil fällen.
Diese ist bei Red Dead Redemption bereits im Grundspiel sehr hoch,
sodass selbst am PC 355 ms gemessen werden. Stadia liegt hier mit 385 ms nur verhältnismäßig wenig zurück,
das Schlusslicht ist die Xbox One X mit 435 ms.




Du hast absolut Recht!
Die Stadia Server sollten eine bessere Quali liefern als die X, das tut sie auch oft, aber nicht immer.
Es liegt nun mal an der Programmierung und an deiner Leitung!

Stadia ist erst seit 2-3 Wochen aufn Markt, wir werden in Laufe der Monate immer bessere Qualis sehen.
 
Zurück
Top Bottom