Coreian
L16: Sensei
AliveAngel schrieb:Technisch ist es aber SSX3
um knapp eine Gen überlegen.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AliveAngel schrieb:Technisch ist es aber SSX3
Coreian schrieb:AliveAngel schrieb:Technisch ist es aber SSX3
![]()
Roschman schrieb:Mir geht diese Grafikdiskussion echt tierisch auf die nerven. Das man an einem Spiel unbedingt was schlecht reden muss und nichts anderes findet als die Grafik finde ich das echt schade. Wie wärs mal, yeah das spiel sieht stylisch aus und macht bestimmt spass.
Sasuke schrieb:@Liquaron
Die Shots sind doch wirklich nicht wichtig - wir haben es schon in Bewegung gesehen und da sah es ganz gut und ok aus über die Grafik muss man sich imo nicht aufregen. Zumal die grafischen Top Games auch erst später erscheinen und viele der Games die im März erscheinen nur verschobene Launchgames sind da EA ja schon zum Start SSX und Tiger Woods bringen wollte![]()
Starlord schrieb:Ich finde Blur super. Vor allem freut es mich, dass es anscheinend auf SSX3 basiert.
Imo der beste Teil der Serie.
Werde mir von daher Blur holen. (SSX3 konnte ich nur mal anspielen und besitze es nicht).
@Grafikdiskussion und Games
Der Wii hat mehr drauf und das sieht man auch an einigen Spielen wie z.B Dragon Quest Sword.
http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/2155.jpg
Und so schlecht sieht Blur auch nicht aus. Ich finde es sogar ziemlich ansprechend.
Ich bin eher froh, dass soviele Entwickler überhaupt Spiele für den Wii präsentieren. Mir ist es lieber eine große Auswahl an Games zu haben, die ein einzigartiges Gameplay haben und nicht so tolle Grafik, als NICHTS zum auswählen und kaufen zu haben.
Bis jetzt ist der Wii noch nicht richtig ausgenutzt worden. Nintendo und viele Entwickler haben auch bestätigt, dass erst nach der Resonanz auf der E3 die Entwickler sich intensiver mit Wii beschäftigt haben. Die Final Dev Kits sind dann nochmal später gekommen.
Also Abwarten und Wii zocken. Die Games werden in Zukunft um einiges besser aussehen und sich auch besser anfühlen.
Das war bei jeder Gen so (die Ps2 spiele haben am Anfang auch wie PS1 ausgesehen und jetzt schaut man sich God of War oder Black an).
Von daher einfach mal in ruhe weiterzocken und sich auf die neuen Titel freuen![]()
Teilweise spitze, teilweise nicht so toll.tweaker06 schrieb:auf www.gamefront.de gibts haufenweise bilder zu ssx blur.
japp, mir gefällt esNasg1 schrieb:Eines ist bei dem game aber wirklichjetzt schon sehr sehr geil die, hintergründe und die weitsicht.
Nasg1 schrieb:Eines ist bei dem game aber wirklichjetzt schon sehr sehr geil die, hintergründe und die weitsicht.
tweaker06 schrieb:Nasg1 schrieb:Eines ist bei dem game aber wirklichjetzt schon sehr sehr geil die, hintergründe und die weitsicht.
ja finde ich auch. das sah bei ssx3 schon klasse aus und ssx blur gibt sich hier auch keine blöse
ich bete das ea diesem spiel einen online-mode spendiert und ich hols mir am launch-tag. ansonsten werd ich zwar auch zuschlagen aber eher bei einem etwas niedrigeren preis