Wii SSX BLUR (Wii)

wenn man bei SSX 3 oder On tour die texturen richtig aufpoliern würde, würd schon reichen das spiel brachial aussehen zu lassen, desingt isses schon endgeil und der poly count stimmt eigentlich auch.

Roschman schrieb:
Mir geht diese Grafikdiskussion echt tierisch auf die nerven. Das man an einem Spiel unbedingt was schlecht reden muss und nichts anderes findet als die Grafik finde ich das echt schade. Wie wärs mal, yeah das spiel sieht stylisch aus und macht bestimmt spass.

Das sieht man eben nicht auf nem Screenie, also sprechen alle immer wie behindert über Grafik. Gott weiss warum.

Ich sag nur GTA 2 - sooo unwichtig kann Grafik sein.

Wie jetzt wieder einige angekrochen kommen "ihhh Grafik egal uhhh dann hast du dir die falsche Konsole gekauft blub bla"......

Natürlich geht es beim Wii nicht primär um Grafik.
Aber ein gewisses "last gen Grunpotential" sollte schon vorhanden sein.
Und ich finde die Shots nach wie vor schlechter als SSX3.
Und das ist enorm entäuschend.

Ja Nihilist, Gta 2 ist ungemein spaßig ^^

Ich glaube der Satz in deiner Sig ist etwas unkorrekt :blushed:
Verstehe ihn nicht richtig, vielleicht überprüfst du ihn nochmal (nicht bös gemeint)

@Liquaron

Die Shots sind doch wirklich nicht wichtig - wir haben es schon in Bewegung gesehen und da sah es ganz gut und ok aus über die Grafik muss man sich imo nicht aufregen. Zumal die grafischen Top Games auch erst später erscheinen und viele der Games die im März erscheinen nur verschobene Launchgames sind da EA ja schon zum Start SSX und Tiger Woods bringen wollte :)

Sasuke schrieb:
@Liquaron

Die Shots sind doch wirklich nicht wichtig - wir haben es schon in Bewegung gesehen und da sah es ganz gut und ok aus über die Grafik muss man sich imo nicht aufregen. Zumal die grafischen Top Games auch erst später erscheinen und viele der Games die im März erscheinen nur verschobene Launchgames sind da EA ja schon zum Start SSX und Tiger Woods bringen wollte :)

Ich hoffe du hast recht.
Ich freue mich ja nach wie vor auf SSX Blur, weil ich die SSX Reihe vergötter.
Aber trotzdem wünsche ich mir doch ein bischen Grafikpflege :blushed:

ich bin auch großer fan der ssx-serie und habe alle teile gezockt. ssx3 hab ich immer noch und erst gestern hab ich die disc in meinen wii geschmissen(bei der diskussion über ssx blur hab ich wieder lust auf das spiel bekommen :lol:)

ich finde das ssx blur besser aussieht als ssx3 aber das ist ja jetzt egal. die grafik langt imo locker, viel geiler wäre es wenn ea dem spiel einen online-mode spendieren würde und man gegeneinander die pisten runter rasen könnte *hoff*

Ich finde Blur super. Vor allem freut es mich, dass es anscheinend auf SSX3 basiert.
Imo der beste Teil der Serie.

Werde mir von daher Blur holen. (SSX3 konnte ich nur mal anspielen und besitze es nicht).

@Grafikdiskussion und Games

Der Wii hat mehr drauf und das sieht man auch an einigen Spielen wie z.B Dragon Quest Sword.
2155.jpg

Und so schlecht sieht Blur auch nicht aus. Ich finde es sogar ziemlich ansprechend.

Ich bin eher froh, dass soviele Entwickler überhaupt Spiele für den Wii präsentieren. Mir ist es lieber eine große Auswahl an Games zu haben, die ein einzigartiges Gameplay haben und nicht so tolle Grafik, als NICHTS zum auswählen und kaufen zu haben.

Bis jetzt ist der Wii noch nicht richtig ausgenutzt worden. Nintendo und viele Entwickler haben auch bestätigt, dass erst nach der Resonanz auf der E3 die Entwickler sich intensiver mit Wii beschäftigt haben. Die Final Dev Kits sind dann nochmal später gekommen.
Also Abwarten und Wii zocken. Die Games werden in Zukunft um einiges besser aussehen und sich auch besser anfühlen.
Das war bei jeder Gen so (die Ps2 spiele haben am Anfang auch wie PS1 ausgesehen und jetzt schaut man sich God of War oder Black an).

Von daher einfach mal in ruhe weiterzocken und sich auf die neuen Titel freuen :)

Starlord schrieb:
Ich finde Blur super. Vor allem freut es mich, dass es anscheinend auf SSX3 basiert.
Imo der beste Teil der Serie.

Werde mir von daher Blur holen. (SSX3 konnte ich nur mal anspielen und besitze es nicht).

@Grafikdiskussion und Games

Der Wii hat mehr drauf und das sieht man auch an einigen Spielen wie z.B Dragon Quest Sword.
http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/2155.jpg

Und so schlecht sieht Blur auch nicht aus. Ich finde es sogar ziemlich ansprechend.

Ich bin eher froh, dass soviele Entwickler überhaupt Spiele für den Wii präsentieren. Mir ist es lieber eine große Auswahl an Games zu haben, die ein einzigartiges Gameplay haben und nicht so tolle Grafik, als NICHTS zum auswählen und kaufen zu haben.

Bis jetzt ist der Wii noch nicht richtig ausgenutzt worden. Nintendo und viele Entwickler haben auch bestätigt, dass erst nach der Resonanz auf der E3 die Entwickler sich intensiver mit Wii beschäftigt haben. Die Final Dev Kits sind dann nochmal später gekommen.
Also Abwarten und Wii zocken. Die Games werden in Zukunft um einiges besser aussehen und sich auch besser anfühlen.
Das war bei jeder Gen so (die Ps2 spiele haben am Anfang auch wie PS1 ausgesehen und jetzt schaut man sich God of War oder Black an).

Von daher einfach mal in ruhe weiterzocken und sich auf die neuen Titel freuen :)

Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Nasg1 schrieb:
Eines ist bei dem game aber wirklichjetzt schon sehr sehr geil die, hintergründe und die weitsicht.
japp, mir gefällt es :)

sieht auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt besser aus als der aktuelle SSX-Teil auf PS2/Cube/XBox... aber der Teil sah ja auch schon ganz gut aus, von daher gefällt es mir, hauptsache das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber und die Steuerung flutscht mit der Wiimote, das ist mir viel wichtiger als Texturen oder sonstwas... und ein Onlinemodus wäre nett, aber irgendwie glaube ich nicht daran, das Game kommt wohl zu früh

Nasg1 schrieb:
Eines ist bei dem game aber wirklichjetzt schon sehr sehr geil die, hintergründe und die weitsicht.

ja finde ich auch. das sah bei ssx3 schon klasse aus und ssx blur gibt sich hier auch keine blöse :D

ich bete das ea diesem spiel einen online-mode spendiert und ich hols mir am launch-tag. ansonsten werd ich zwar auch zuschlagen aber eher bei einem etwas niedrigeren preis

tweaker06 schrieb:
Nasg1 schrieb:

ja finde ich auch. das sah bei ssx3 schon klasse aus und ssx blur gibt sich hier auch keine blöse :D

ich bete das ea diesem spiel einen online-mode spendiert und ich hols mir am launch-tag. ansonsten werd ich zwar auch zuschlagen aber eher bei einem etwas niedrigeren preis

ja ein online mode wäre schon was feines.

Mal ne Frage: Gibts bei Blur wieder die bekannten Charas wie Psymon, Elisem etc. :-? . Hab sowieso nur Tricky gespielt.

Zurück
Top Bottom