Wii SSX BLUR (Wii)

Hammer!

Erinnert mich von der grafischen Qualität her sogar an Motorstorm. Verstecken braucht sich das Spiel davor jedenfalls nicht.
 
@sahas

jetzt übertreibst mal wieder gewaltig :lol:

das was man auf dem (schlechten) video erkennen kann sieht nicht mal deutlich besser aus als ssx3 auf dem cube....ist aber auch wurscht, das sah schon recht ordentlich aus und die ssx-serie will ja nicht mit grafik überzeugen sondern hat seine qualitäten eher in anderen bereichen ;)
 
Sieht wirklich nice aus - wenn es Online ist kaufe ich es zu 100000% , wenn nicht muss ich überlegen ^^

btw. es scheint Wiixclusiv zu sein oder?
 
tweaker06 schrieb:
@sahas

jetzt übertreibst mal wieder gewaltig :lol:

das was man auf dem (schlechten) video erkennen kann sieht nicht mal deutlich besser aus als ssx3 auf dem cube....ist aber auch wurscht, das sah schon recht ordentlich aus und die ssx-serie will ja nicht mit grafik überzeugen sondern hat seine qualitäten eher in anderen bereichen ;)
Weißt du, man kann auch alles schlechtreden. :rolleyes:
Das ist definitv Next-Gen-Grafik, und es schaut sogar viel SAUBERER und REINER aus als Motorstorm, das grafisch irgendwie dahingeschmiert aussieht. Da wirkt jede Textur so richtig matschig und schaut aus wie Kacke.
 
was denn schlechtreden? ich sag doch das es gut aussieht oder hab ich mit einer silbe erwähnt das es mir nicht gefällt... :neutral:
 
tweaker06 schrieb:
was denn schlechtreden? ich sag doch das es gut aussieht oder hab ich mit einer silbe erwähnt das es mir nicht gefällt... :neutral:
Du sagtest, es schaut nach Gamecube aus. Ist aber Next-Gen-Grafik wie wie Motorstorm, nur halt mit saubereren und reinlicheren Texturen, damit's nicht wie Kacka, sondern nach Weihnachten aussieht. :shaded:
 
@sahas

in dem video kann ich eigentlich nicht sonderlich viel erkennen. die qualität ist zu schlecht um genau urteilen zu können und deshalb vertagen wir die grafikdiskussion lieber ;) wenn es mal ein besseres video gibt und neue bilder dann sprechen wir uns nochmal.....


ich hoff mal ea baut einen online-mode ein. dann können wir zusammen auf die piste gehen :D
 
tweaker06 schrieb:
@sahas

in dem video kann ich eigentlich nicht sonderlich viel erkennen. die qualität ist zu schlecht um genau urteilen zu können und deshalb vertagen wir die grafikdiskussion lieber ;) wenn es mal ein besseres video gibt und neue bilder dann sprechen wir uns nochmal.....


ich hoff mal ea baut einen online-mode ein. dann können wir zusammen auf die piste gehen :D

Jupp, wird cool werden :D.

Dann wirste auch sehen, daß das Spiel net so nach Kacke aussieht wie Motorstorm. :shaded:
 
Gefällt mir auch. Mal sehen. Da ich derzeit auch selber gern Snowboard lernen will, werd ichs mir wahrscheinlich besorgen.
 
extra wegen dir (sahas) hab ich gerade ssx3 in meinen cube geworfen um mir in erinnerung zu rufen wie es aussieht und ich muß mich korrigieren :blushed:

ssx blur sieht deutlich besser aus als ssx3. das erkennt man auch schon in dem schlechten youtube-video. da brauch ich nicht auf bessere videos zu warten um das zu sehen.

was mir auffällt ist das ea den stil geändert hat. ssx blur geht mehr in richtung comic, ssx3 war ja eher auf "real" getrimmt.
 
Sahasrahla schrieb:
tweaker06 schrieb:
@sahas

in dem video kann ich eigentlich nicht sonderlich viel erkennen. die qualität ist zu schlecht um genau urteilen zu können und deshalb vertagen wir die grafikdiskussion lieber ;) wenn es mal ein besseres video gibt und neue bilder dann sprechen wir uns nochmal.....


ich hoff mal ea baut einen online-mode ein. dann können wir zusammen auf die piste gehen :D

Jupp, wird cool werden :D.

Dann wirste auch sehen, daß das Spiel net so nach Kacke aussieht wie Motorstorm. :shaded:

Sahas geh zum Warforum, hier gehts nur ums Spiel und net danach ob ein Spiel besser oder schlechter auf ner anderen Konsole als dieses hier aussieht.

Wenn Sony Fans hier her zum bashen kommen bist letztendlich du Schuld, zumal du in letzter Zeit häufiger negativ auffällst.

Also konzentriert euch bitte aufs Spiel ist au das interessantere Thema.
 
tweaker06 schrieb:
extra wegen dir (sahas) hab ich gerade ssx3 in meinen cube geworfen um mir in erinnerung zu rufen wie es aussieht und ich muß mich korrigieren :blushed:

ssx blur sieht deutlich besser aus als ssx3. das erkennt man auch schon in dem schlechten youtube-video. da brauch ich nicht auf bessere videos zu warten um das zu sehen.

was mir auffällt ist das ea den stil geändert hat. ssx blur geht mehr in richtung comic, ssx3 war ja eher auf "real" getrimmt.

Na siehste, ich habe es dir ja gesagt! :)

Freuen wir uns also auf eine grandiose Next-Generation-Erfahrung, die ihresgleichen sucht. Das kann NUR Wii bieten, darum lieben wir die Konsole so und sehen den Tag herbei, an dem sie erscheint. Zum Glück ist sie bei uns in Europa ja schon am 8. Dezember erhältlich, wenn du verstehst, was ich meine. :D

TM schrieb:
Wenn Sony Fans hier her zum bashen kommen bist letztendlich du Schuld, zumal du in letzter Zeit häufiger negativ auffällst.
Das ist aber ne sehr abenteurliche Theorie von dir.^^

Die Sony-Fanboys kommen so oder so; dazu sind sie ja auch geboren worden, um uns N-Fans auf die Schnürsenkel zu gehen.
Aber genug des Offtopics, hier geht's ja schließlich um SSX Blur ;).
 
Zensiert

Kein Bash.

Das wird der Wii nie schaffen, auch wenns nur ein Replay ist.

Die Qualitäten des Wii sind andere, nicht die Grafik.



:p
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das wird der Wii nie schaffen, auch wenns nur ein Replay ist.

Die Qualitäten des Wii sind andere, nicht die Grafik.



:p

Was hast du an den Worten von TM nicht verstanden? :mad:

Topic:

Das Spiel sieht richtig gut aus.
Die Moves machen mit dem Controller bestimmt richtig Laune.
Ich habe SSX3 auf dem Gamecube schon verehrt :)
 
@Giant Enemy Crab: was soll das jetzt? Hier gehts gar nicht um Motorstorm! Hast doch die Ermahnung von TM gelesen und setzt genau das um, was du nicht sollst? Na du bist ja ein tollkühner Bursche.

Mache das Bild wieder raus. :neutral:

@Liquaron: dito, besser kann man es eigentlich nicht mehr auf den Punkt bringen.
Ich bin halt auch total gespannt, wie geil das mit der Wiimote spielbar sein wird. Das Spiel ist schon so richtig cool, aber mit der Wiimote wird es wohl der absolute Burner werden. Und die Grafik ist so schön schneeweiß, erinnert mich an Weihnachten, in so einer Spielwelt fühle ich mich wohl. Es gibt Spiele, die sehen sehr schmutzig und düster aus mit vielen dumpfen Brauntönen, die das Auge eher abschrecken, aber SSX ist genau das Gegenteil. Es frohlockt das Auge mit sanftem, schönen Weiß und erheitert das Gamerherz wie einen Christen Weihnachten erheitert :).
 
Zensiert


Topic:

Wii ich schon in der News schrieb, gefällt mir nur die Animationen bzw. der Schnee reagiert ned so wii er soll, müssen sie noch ausbessern aber sonst sehr schön !.
 
BoaPhyt schrieb:
Ich spreche für alle und sage Giant Enemy Crab GEH damit in das WAR Forum !.


Zu deinem Bild, das packt selbst Die Xbox 1 :lol:, ein sehr schlechtes hast Du dir da ausgesucht..


Topic:

Wii ich schon in der News schrieb, gefällt mir nur die Animationen bzw. der Schnee reagiert ned so wii er soll, müssen sie noch ausbessern aber sonst sehr schön !.

Das mit dem Schnee ist mir jetzt nicht aufgefallen. Muß ich mir mal noch einmal genauer anschauen.

Calvin schrieb:
Och Mensch Leute, nun lasst Euch doch nich so von Sahas verarschen. :lol:
Verstehe ich jetzt nicht. :-?
 
Zurück
Top Bottom