Wii SSX BLUR (Wii)

Sahasrahla schrieb:
@Giant Enemy Crab: was soll das jetzt? Hier gehts gar nicht um Motorstorm! Hast doch die Ermahnung von TM gelesen und setzt genau das um, was du nicht sollst? Na du bist ja ein tollkühner Bursche.

Mache das Bild wieder raus. :neutral:

@Liquaron: dito, besser kann man es eigentlich nicht mehr auf den Punkt bringen.
Ich bin halt auch total gespannt, wie geil das mit der Wiimote spielbar sein wird. Das Spiel ist schon so richtig cool, aber mit der Wiimote wird es wohl der absolute Burner werden. Und die Grafik ist so schön schneeweiß, erinnert mich an Weihnachten, in so einer Spielwelt fühle ich mich wohl. Es gibt Spiele, die sehen sehr schmutzig und düster aus, aber SSX ist genau anders herum. Es frohlockt das Auge und erheitert das Gamerherz :).

Wurde zensiert, aber du kannst nicht heimlich im nintendoforum solche dinge behaupten, im Sony forum wird der Wii ja auch nicht schlecht geredet. :neutral:

Ich bin weg....

Liquaron schrieb:
Es gibt aber zu dem Spiel noch keinen annähernden Releasetermin oder? :)

Hmm, ne, noch überhaupt nicht. Das Material, was gezeigt worden ist, war sozusagen die Weltpremiere. Aber du kannst mal davon ausgehen, daß es über die näcshten Tage nähere Infos zu dem Spiel geben wird.

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:

Es soll soweit ich weis im Frühjahr 07 erscheinen - stand mal irgendwo :blushed:

Ich dachte von dem Spiel sei bis zu der Vorschau noch nichts bekannt gewesen. :-?

Oder bezog sich die Weltpremiere nur auf das Videomaterial?

Frühjahr könnte hinhauen, also so April, Mai.
Ich tippe auf Juni.

Das ist wohl die schlechteste Presentation eines Spieles die ich je gesehen hab.
Das Spiel an sich sieht auch langweilig aus.

Die Welt die man gesehn hat ist doch eindeutig der Anfang von Peak1 von SSX3 oder? Das Charakter design sieht irgendwie komisch aus,ein bischen unproportional finde ich. :neutral:
Aber wen man wie bei SSX on Tour, wieder Skifahren kann kauf ichs mir wahrscheinilich troztdem!

Also SnowboardSpiele sind ein Genre, das vom WiiController profitiert.
Nur noch ein 4(?)-Player-Multi, Online(?!), und ein guter Umfang;
Dann wird das Spiel gekauft.

Aber allein von der Aufmachung her, vom Graphischen, ists einen Kauf wert.
EA hängt sich rein, bisher.

Madden07 und SSX:Blur sind Titel, die die HardWare schon besser nutzen als Sachen wie FarCry oder ... FarCry :D :D

EA bringt ja noch so sachen wie The Godfather oder den Potter.
Alles plötzlich interessant, merci WiiMote :)

Quentin schrieb:
Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:

Es soll soweit ich weis im Frühjahr 07 erscheinen - stand mal irgendwo :blushed:
Anscheinend sorgt Nintendo für guten Support.
1Q 07 :

SSX Blur
Metroid Prime
Prince of Persia

schön schön ^.^
Dito, dass gefällt mir, Nintendo macht dieses mal echt viel richtig, dass gefällt mir :D
Und besonders das mit dem Support machen sie viel besser als zu N64 und Cube Zeiten :D

@SSX:
Also grafisch siehts einfach sehr geil aus :D
Noch dazu liebe ich die SSX - Serie :D
Mit Onlinemodus gleich gekauft :)
Ohne etwas später :)

wie airlight und ich auch schon in den news geschrieben haben.
die strecke die im video gezeigt wird ist aus SSX 3 !

scheinbar machen die sich nicht die mühe ein komplett neues SSX dür den Wii aus dem boden zu stampfen. ich befürchte es wird eine art "best of SSX" mit Wii steuerung halt, was ich sehr schade fände. :cry:

@ grafik

wenn überhaupt sieht das spiel nur minimal besser wie ssx 3/on tour aus.
sahas > auf zum optiker du träumer troll.

GabbeRRocka schrieb:
wie airlight und ich auch schon in den news geschrieben haben.
die strecke die im video gezeigt wird ist aus SSX 3 !

scheinbar machen die sich nicht die mühe ein komplett neues SSX dür den Wii aus dem boden zu stampfen. ich befürchte es wird eine art "best of SSX" mit Wii steuerung halt, was ich sehr schade fände. :cry:

OMG - wir haben 10 Sekunden vom Spiel gesehen und was du araus für schlüsse ziehst ist wirklich mehr als erstaunlich , noch dazu ist es bei solchen games nicht wirklich ungewöhnlich das Strecken aus älteren Teilen wieder vorkommen.

Das heisst noch lange nicht -das sie sich bei dem Titel keine Mühe ,was Neuerungen angeht, machen :neutral:

Hab so langsam das Gefühl die Entwickler stampfen ein Wiispiel nach dem anderen aus dem Boden, weil sie den Hype komplett unterschätzt haben. "Scheiß egal wies wird und aussieht, hauptsache wir sind mit dabei..."

Pappnase schrieb:
Hab so langsam das Gefühl die Entwickler stampfen ein Wiispiel nach dem anderen aus dem Boden, weil sie den Hype komplett unterschätzt haben. "Scheiß egal wies wird und aussieht, hauptsache wir sind mit dabei..."

Ähm, wieso sieht SSX so scheisse aus oder wie ?

Und das EA viele Games bringt sollte 2006 wirklcih keinen mehr wundern - noch dazu ist SSX schon seit langem für den Wii angekündigt.

@GabbaRocker

Wir werden sehen...... :)

Zu der Grafik:

Es sieht von ein paar Dingen sehr gut aus, wii ich schon schrieb reagiert der Schnee ned richtig bzw. wenn der Character nach Links bzw. Rechts bewegt, neigt er sich in den Schnee aber zu weit ist ein Fehler zu dem strecken Snowboarder die Finger in den Schnee um zu Steuern etc. tut es in dem Spiel auch aber Da reagiert der Schnee nicht drauf und Die eine Wand hat sehr schwache Texturen, zwar sieht man die „nur“ gut 1-2 sec. und mancher achtet darauf nicht aber ich habe es bemerkt, auch die Landschaft wirkt sehr karg und Leblos, hoffe Das sich EA noch Zeit nimmt und das ausbessert !.

Pappnase schrieb:

hmmmm ich weiß nich ob ich deine befürchtung teilen soll
EA ist doch bekannt dafür das sie ein spiel nach dem anderen raushauen keine ahnung was ich von halten soll

Sasuke schrieb:
Ähm, wieso sieht SSX so scheisse aus oder wie ?

Und das EA viele Games bringt sollte 2006 wirklcih keinen mehr wundern - noch dazu ist SSX schon seit langem für den Wii angekündigt.

@GabbaRocker

Wir werden sehen...... :)

Das war eher ein allgemeines Statement... nicht direkt aus ssx bezogen. Mir ist halt aufgefallen, dass da draussen ne Menge Crap rumfliegt...

im gegensatz zu ubisoft hat ea mich bisher nur positiv überrascht. mit madden haben sie sich ziemlich viel mühe gegeben und ssx war schon immer gut. das wird auf dem wii wahrscheinlich auch nicht anderst sein ;)

also ich freu mich riesig auf ssx und hoffe das ea einen online-mode integriert.

Pappnase schrieb:
Das war eher ein allgemeines Statement... nicht direkt aus ssx bezogen. Mir ist halt aufgefallen, dass da draussen ne Menge Crap rumfliegt...

Mag ja sein -aber Crap hat nichts mit SSX zu tun, die Serie ist schon ind er Current Gen Top gewesen.

Zurück
Top Bottom