Wii SSX BLUR (Wii)

Fyn schrieb:
von der grafik her kommt es aufjedenfall an Amped 3 für xbox 360 ran würd ich sagen!

wie will man das bitteschön auf dem youtube video erkennen?
ok amped 3 sah schwach aus aber trotzdem sollten wir erstmal auf besseres bildmaterial warten bevor man solche meinungen äussert.

was leute alles aus dem video erkennen können. :-? sah für mich wie ssx3 aus. jedenfalls wartets doch einfach ab, was da ea big wieder zaubern wird. :)

Was mich am meisten Intressiert: Ist dieser Teil exclusiv(wer hat sich eigentlich das wort wiixclusiv ausgedach? :D)?

GabbeRRocka schrieb:
also technisch absolut gleichwertig mit SSX3 . der blur effekt sieht allerdings schlechter aus wie in on tour.
Unschärfen kann man bei so stark komprimierten Videos gar nicht vernünftig bewerten. Da müssten wir erst auf besseres Material warten. Ich würde aber sagen, dass der Blur in Verbindung mit den Speedlines ganz gut aussieht. Die Noten, die die Kopfhörer bei hohen Geschwindigkeiten hinter sich herziehen, finde ich allerdings etwas strange... ;)

nur mal am rande, der gute Sahas hat ja time-bann bekommen :lol:
LOL, sowas kommt davon, wenn man SSX mit Motorstorm vergleicht. aber was ich zugeben muss, EA hat sich in den letzten monaten echt gemacht. sie scheinen wohl eingesehen zu haben, dass sie mit ihrer updatepolitik nicht mehr weiterkommen.

solid2snake schrieb:
LOL, sowas kommt davon, wenn man SSX mit Motorstorm vergleicht. aber was ich zugeben muss, EA hat sich in den letzten monaten echt gemacht. sie scheinen wohl eingesehen zu haben, dass sie mit ihrer updatepolitik nicht mehr weiterkommen.

is zwar ot.. aber wielang geht so ein timeband eigentlich?
ich hab da kA..

Kuchen_Chan schrieb:
solid2snake schrieb:

is zwar ot.. aber wielang geht so ein timeband eigentlich?
ich hab da kA..

2 wochen hat der gute sendepause, wurde auch mal zeit. kannst es auch ansehen, klicke oben einfach auf "ban infos" :)

Captain Smoker schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
also technisch absolut gleichwertig mit SSX3 . der blur effekt sieht allerdings schlechter aus wie in on tour.
Naja, finds schon grafisch deutlich besser als SSX3 :)

Neee, deutlich besser schaut es imo nicht aus :)

Aber grafisch ist es natürlich allemal deutlich besser als manche Launchtitel ;)

Das ist mir aber eigentlich auch total Wurst.
Mir würde auch SSX3 mit Wii Controlling reichen
:D

Also ich kenne SSX3 nur von der Playstation2, aber ich finde schon, dass es viel besser aussieht!

solid2snake schrieb:
Subjektiv würde ich sagen, dass SSX ein besseres Geschwindigkeitsgefühlt vermittelt als Motorstorm. Und mir persönlich sagt das Design mehr zu, ich kann mit Photorealismus nichts anfangen, zumal's sowieso nicht klappt. Außerdem hat SSX ein paar unrealistisch übertriebene, aber sehr schön anzuschauende Effekte, wie der überzogene Glanz des Snowboards in der Sonne (fast wie ein Spiegel). Auch der glänzenden Schnee, die Sun Glare Effekte und das volumetrisch wirkende Schneetreiben sehen fluffig aus.

Also ich persönlich finde SSX Blur optisch ansprechender als Motorstorm. Das hat nichts mit dem technischen Niveau der beiden Spiele zu tun, es geht um den visuellen Eindruck und meinen persönlichen Geschmack.

Zurück
Top Bottom