Coreian
L16: Sensei
also ein online mode wäre echt der hammer. dann würde ich es mir zu 100 % kaufen, ich liebe ssx!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fyn schrieb:von der grafik her kommt es aufjedenfall an Amped 3 für xbox 360 ran würd ich sagen!
Naja, finds schon grafisch deutlich besser als SSX3GabbeRRocka schrieb:also technisch absolut gleichwertig mit SSX3 . der blur effekt sieht allerdings schlechter aus wie in on tour.
Unschärfen kann man bei so stark komprimierten Videos gar nicht vernünftig bewerten. Da müssten wir erst auf besseres Material warten. Ich würde aber sagen, dass der Blur in Verbindung mit den Speedlines ganz gut aussieht. Die Noten, die die Kopfhörer bei hohen Geschwindigkeiten hinter sich herziehen, finde ich allerdings etwas strange...GabbeRRocka schrieb:also technisch absolut gleichwertig mit SSX3 . der blur effekt sieht allerdings schlechter aus wie in on tour.
solid2snake schrieb:nur mal am rande, der gute Sahas hat ja time-bann bekommen![]()
LOL, sowas kommt davon, wenn man SSX mit Motorstorm vergleicht. aber was ich zugeben muss, EA hat sich in den letzten monaten echt gemacht. sie scheinen wohl eingesehen zu haben, dass sie mit ihrer updatepolitik nicht mehr weiterkommen.
Kuchen_Chan schrieb:solid2snake schrieb:nur mal am rande, der gute Sahas hat ja time-bann bekommen![]()
LOL, sowas kommt davon, wenn man SSX mit Motorstorm vergleicht. aber was ich zugeben muss, EA hat sich in den letzten monaten echt gemacht. sie scheinen wohl eingesehen zu haben, dass sie mit ihrer updatepolitik nicht mehr weiterkommen.
is zwar ot.. aber wielang geht so ein timeband eigentlich?
ich hab da kA..
Captain Smoker schrieb:Naja, finds schon grafisch deutlich besser als SSX3GabbeRRocka schrieb:also technisch absolut gleichwertig mit SSX3 . der blur effekt sieht allerdings schlechter aus wie in on tour.![]()
Subjektiv würde ich sagen, dass SSX ein besseres Geschwindigkeitsgefühlt vermittelt als Motorstorm. Und mir persönlich sagt das Design mehr zu, ich kann mit Photorealismus nichts anfangen, zumal's sowieso nicht klappt. Außerdem hat SSX ein paar unrealistisch übertriebene, aber sehr schön anzuschauende Effekte, wie der überzogene Glanz des Snowboards in der Sonne (fast wie ein Spiegel). Auch der glänzenden Schnee, die Sun Glare Effekte und das volumetrisch wirkende Schneetreiben sehen fluffig aus.solid2snake schrieb:nur mal am rande, der gute Sahas hat ja time-bann bekommen![]()
MuhMuh schrieb:Also ich kenne SSX3 nur von der Playstation2, aber ich finde schon, dass es viel besser aussieht!