Wii SSX BLUR (Wii)

habe mir das vid noch ma angeschaut und das siht echt cool aus
viel schnee untergehende sonne ..
das hat mir bei 1080 am meisten spaß gemacht begleitet von der musik den berg runter zu fahren und auf die sonne blicken fands schon sehr atmo lastig ^,^

hoffentlich gibts bald ein neues 1080 x.X

solid2snake schrieb:
nur mal am rande, der gute Sahas hat ja time-bann bekommen :lol:
LOL, sowas kommt davon, wenn man SSX mit Motorstorm vergleicht. aber was ich zugeben muss, EA hat sich in den letzten monaten echt gemacht. sie scheinen wohl eingesehen zu haben, dass sie mit ihrer updatepolitik nicht mehr weiterkommen.

"updates" sinds im endeffect doch immer noch, nur sind/werden die games wohl wesentlich besser.

solid2snake schrieb:
LOL, sowas kommt davon, wenn man SSX mit Motorstorm vergleicht. aber was ich zugeben muss, EA hat sich in den letzten monaten echt gemacht. sie scheinen wohl eingesehen zu haben, dass sie mit ihrer updatepolitik nicht mehr weiterkommen.

Da muss ich dir mal wiedersprechen. Was dem Wii angeht, so verfolg EA weiter ihre Endlosnachfolger Politik o. kannst du mir irgend nen neues Game, mit nem neuen Konzept von EA für den Wii nennen?

Army of Tow für den Wii, damit rechne ich nicht, auch ein Burnout wird wohl nicht geben, wenn, dann ein Bounout 4 o. auch Burnout Damager (aka B4 nur neuer Name). EA portet CurrentGen Engines auf dem Wii und gibt alte bzw. aktuelle Spiele die selben Namen mit neue Untertiteln. Da ist doch keine Leistung dahinter.

EA sollte mal ein eigenes C&C machen, dass wäre nicht schlecht für denn Wii.

RWA schrieb:
solid2snake schrieb:

Da muss ich dir mal wiedersprechen. Was dem Wii angeht, so verfolg EA weiter ihre Endlosnachfolger Politik o. kannst du mir irgend nen neues Game, mit nem neuen Konzept von EA für den Wii nennen?

Das stimmt, aber zumindest haben sie bei Madden z.B die neuen Controllerfähigkeiten sehr gut genutzt und deren Games sehen ganz gut aus im Gegensatz zu ubisoft die grafische Totalkatastrophen auf dem Wii bringen.

Noch dazu entwickelt EA Japan das Kiddie Sims :P

btw. Kann mir ein BurnOut Legends 2 für den Wii vorstellen -den Nachfolger zum PSP Teil ^^

Am Lustigsten wäre die Baseballschläger-Szene aus Der Pate in der Wii Version als QTE zu spielen! :lol:

macht auf jedenfall einen guten eindruck,ich liebe die ssx-reihe,werd mir diesen teil wohl nicht entgehen lassen :)

macht mit der wii-steuerung sicher mächtig laune

Sahasrahla schrieb:
tweaker06 schrieb:
was denn schlechtreden? ich sag doch das es gut aussieht oder hab ich mit einer silbe erwähnt das es mir nicht gefällt... :neutral:
Du sagtest, es schaut nach Gamecube aus. Ist aber Next-Gen-Grafik wie wie Motorstorm, nur halt mit saubereren und reinlicheren Texturen, damit's nicht wie Kacka, sondern nach Weihnachten aussieht. 8-)

Ja, der weiße Schnee ist fürwahr unglaublich hochaufgelöst, sieht geradezu wie echt aus, ähm weiß halt...

RWA schrieb:
Eingeschränkt Sims Wii (ist ja nunmal ein sehr viel anderes Spiel, und sogar scheinbar exklusiv). Spore wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch kommen.

Army of Tow für den Wii, damit rechne ich nicht, auch ein Burnout wird wohl nicht geben, wenn, dann ein Bounout 4 o. auch Burnout Damager (aka B4 nur neuer Name). EA portet CurrentGen Engines auf dem Wii und gibt alte bzw. aktuelle Spiele die selben Namen mit neue Untertiteln. Da ist doch keine Leistung dahinter.
Wir wissen ja auch über Blur noch nichts weiter. Es könnte das vorerst einzige nächste SSX sein. Die Strecke aus dem Video stammt zwar aus SSX3, aber Ridge Racer 7 enthält ja auch massig Strecken aus RR6. Das hat also nicht viel zu sagen. Und grafisch ist es schon anders, sowohl vom Stil als auch technisch. Army of Two könnte ich mir durchaus vorstellen, wüsste nicht, was dagegen spräche - aber natürlich erst, wenn das Online-System steht.

EA sollte mal ein eigenes C&C machen, dass wäre nicht schlecht für denn Wii.
Nachdem EA momentan eifrig alte IPs für DS wieder ausgräbt, würde mich gar nicht wundern, wenn das tatsächlich passieren würde. Tiberium Wars für Xbox360 und Red Alert 3 oder Dune 3 für Wii beispielsweise. EA hat noch so viele gute alte brachliegende Franchises, wie Lands of Lore und Legend of Kyrandia von Westwood, oder Ultima, Wing Commander/ Privateer, Crusader, System Shock und Bioforge von Origin Systems. Für ein Bioforge 2 würde ich mein linkes Ei geben (oder auch nicht, aber haben möchte ich es). Nicht zu vergessen Syndicate, Populous und Dungeon Keeper von Bullfrog. Ein exklusives System Shock 3 wäre natürlich der totale Hammer, aber zu schön, um wahr zu sein...

Pinaccle schrieb:
lol grade wurde die News von gestern auf heute geschoben :D

ich denk mal das liegt daran das die news geupdatet wurde.(das gleiche video nur mit besserer quali)

ps: das spiel sieht grafisch schonmal schick aus. steuerung wird bestimmt der von excite truck ähneln. Wird also auf jeden fall gekauft :)

ankeingo schrieb:
wsippel schrieb:

...................Lands of Lore....................
:( :( :( :cry: :cry: :cry: :( :( :D
Jupp, Lands of Lore war brillant. Ideale Grundlage, falls EA ein West-RPG für die Wii machen wollte. Ausgefeilte Spielmechanik, berühmter Franchise unter "alten Hasen", aber kein großer Name mehr, also nicht so irre tragisch, wenn's vor'n Baum geht. Aber EA und Rollenspiele? Does not compute, fürchte ich... :(

sehr schön, ich liebe SSX :)

gibt es eigentlich noch weitere Infos oder bisher nur das Video?
wurde schon was über einen möglichen Onlinemodus gesagt? :)

edit:
hier geht es um SSX, nicht um EA im Allgemeinen... über letzteres gibt es AFAIK auch nen eigenen Thread :)

nasagoal schrieb:
sehr schön, ich liebe SSX :)

gibt es eigentlich noch weitere Infos oder bisher nur das Video?
wurde schon was über einen möglichen Onlinemodus gesagt? :)

edit:
hier geht es um SSX, nicht um EA im Allgemeinen... über letzteres gibt es AFAIK auch nen eigenen Thread :)

ne bisher wurde nur der trailer gezeigt soweit ich weiß.

Sieht nice aus das Game, auch die Atmosphäre stimmt.
Werd ich mir wahrscheinlich kaufen, ich hab den/die Vorgänger nicht gespielt, also sind Maps, die schon im letzten Teil drin waren, auch kein Problem für mich ^^

Kenn keinen Teil der Serie, aber sieht lustig aus. Könnte seit langem mal wieder n EA Spiel sein das ich mir kaufe, das letzte war glaub ich Fifa98 xD Und eigentlich liegts nicht mal am Namen EA das ichs net kauf, nur interessieren mich deren Titel im normalfall einfach 0.

Zurück
Top Bottom