Mir geht diese Grafikdiskussion echt tierisch auf die nerven. Das man an einem Spiel unbedingt was schlecht reden muss und nichts anderes findet als die Grafik finde ich das echt schade. Wie wärs mal, yeah das spiel sieht stylisch aus und macht bestimmt spass.
Und das nicht jeden Monat spiele im kaliber eines zelda rauskommen ist ja wohl absolut normal. Bis ende des Jahres 07 sind mindestens fünzehn spiele draußen, die mich unbedingt interessieren. Als ob es für ps3 und 360 anders wäre, kommt da jeden monat en hyperspuiel raus, nein ich glaube nicht.
Wieso kann man an einem spiel nicht einfach spaß haben, ich finde auch das bei zelda mehr drin gewesen wäre, aber stresse ich andere dann damit , dass icjh das einzig negative 100000 mal wiederhole und das gute überhaupt nicht beachte. AHhhhhhhhhhhhhhhhhh, unglaublich, dann verkaufzt halt euren wii, glaubt ihr , dass zwei wochen nach dem launch schon 10 hapersupermegaspiele darußen sind, so ein quatsch......
mal sehen, vielleicht das erste ssx das ich mir hole , würde jetzt gerne auch noch ne liste mit den spielen machen, die mich interessiren, aber das hätte wahrscheinlich eh keinen sinn.
Motzt lieber weiter über die fehler und missachtet die stärken, nur weiter so.....