Wii SSX BLUR (Wii)

Liquaron schrieb:
Irgendwie schaut das Spiel deutlich schwächer aus als SSX3 auf dem Gamecube.
Und das kotzt mich ehrlich gesagt richtig an.
Wenn ich bis Mitte 2007 nicht halbwegs ansprechende Grafik bekomme verkauf ich den Wii wieder.
Ich kann ja wohl zumindest Gamecube Grafik erwarten :evil:

naja mich kotzt eher das spieleangebot an - ich spiel schon kräftig mit dem gedanken, den wii nach zelda wieder bei ebay reinzupflanzen...

Liquaron schrieb:
Wenn ich bis Mitte 2007 nicht halbwegs ansprechende Grafik bekomme verkauf ich den Wii wieder.
Ja, imo echt ne Frechheit...

Genau wie bei Ubi Soft...

Scheint aber nen Mischmasch aus allen SSX-Teilen zu sein:

One of the latest mags has a big preview/interview on this, maybe it's Game Informer, the game sounds great. The controls sound great. They do state that they are borrowing some tracks from SSX3 and On Tour, and the whole mountain thing is back as well.

Liquaron schrieb:
SSX3
SSX3-04.jpg

SSX Blur
55301520061221_214128_3_big.jpg

Es ist vielleicht kein riesen Unterschied zu SSX3 da, aber schlechter ist es auf keinen Fall!
SSX Blur ist hat viel weniger aliasing und leuchtet mehr :)

@TSC_Rigid
So ist das mit dem Erinnerungsvermögen. Manche Leute denken halt, dass die Grafik in der LastGen besser war^^

Liquaron schrieb:

Von deutlich schwächer kann ja wohl nicht Rede sein, eher sieht es aus wie SSX3. Scheinbar hat EA einfach den Cube Code auf dem Wii ohne nen wirklichen Arbeitsaufwand übertragen. Das man sich mehr erhofft hat, dass denke ich, teil ich mit dir.

Manchmal versteh ich Entwickler einfach nicht. EA ist nicht viel besser als Ubisoft o. kann mir einer sagen, was EA so viel besser gemacht (macht) hat?

RWA schrieb:
Liquaron schrieb:

Von deutlich schwächer kann ja wohl nicht Rede sein, eher sieht es aus wie SSX3. Scheinbar hat EA einfach den Cube Code auf dem Wii ohne nen wirklichen Arbeitsaufwand übertragen. Das man sich mehr erhofft hat, dass denke ich, teil ich mit dir.

Manchmal versteh ich Entwickler einfach nicht. EA ist nicht viel besser als Ubisoft o. kann mir einer sagen, was EA so viel besser gemacht (macht) hat?

Sie haben Madden genial umgesetzt :D
Was die Grafik angeht:
Mal schaun. Mir persönlich ist ein gut angepasstes Gameplay viel wichtiger. Ein Online-Modus wäre auch geil.

Ja Madden hab die echt klasse umgesetzt.Und auch die Grafik find ich bei Madden klasse.Nur verstehe ich die Regeln nicht so ganz :blushed:
Hat EA sich denn bezüglich des Online-Modus geäußert?Ich mein wenns im März kommt, da sollen doch schon mehrere Titel Online-Modi haben.

die bilder sehen übel aus,hoffentlich tut sich da bis zum release noch was,ich mein,grafik ist nicht das wichtigste,aber etwas mehr kann man schon erwarten!

Lima schrieb:
Ja Madden hab die echt klasse umgesetzt.Und auch die Grafik find ich bei Madden klasse.Nur verstehe ich die Regeln nicht so ganz :blushed:
Hat EA sich denn bezüglich des Online-Modus geäußert?Ich mein wenns im März kommt, da sollen doch schon mehrere Titel Online-Modi haben.

Vom Gameplay her ist Madden genial, aber technisch ist's auf Cube-Niveau.

Aechtler schrieb:
Liquaron schrieb:

naja mich kotzt eher das spieleangebot an - ich spiel schon kräftig mit dem gedanken, den wii nach zelda wieder bei ebay reinzupflanzen...

mich nervt beides, und zwar nicht wenig. hatte vor 3 monaten noch zu 100 % damit gerechnet mir am 8.12 eine Wii zu kaufen. jetzt steht das kaufdatum in den sternen ...

RWA schrieb:
Liquaron schrieb:

mom sind sie besser. Schonmal madden gezockt. Das rockt ohne ende.

RWA schrieb:

Zumindest auf den bisherigen Shots sieht Blur ein Stück besser als SSX3 aus - egal auf welcher Plattform. Etwas bessere Texturen, besseres Lighting, bessere Effekte (Partikel, Sun Glare, glitzernder Schnee) und schönes Post Processing (Farbkorrektur, Bloom). Ich hoffe nur, dass das keine Bullshots sind...

Wer die Wii Grafik mit der der PS3 oder Xbox360 vergleichen will, der kann die Konsole gleich wieder verkaufen.
Das ist eine gedopte CUBE mit einem neuartigen Pad.

Mir geht diese Grafikdiskussion echt tierisch auf die nerven. Das man an einem Spiel unbedingt was schlecht reden muss und nichts anderes findet als die Grafik finde ich das echt schade. Wie wärs mal, yeah das spiel sieht stylisch aus und macht bestimmt spass.

Und das nicht jeden Monat spiele im kaliber eines zelda rauskommen ist ja wohl absolut normal. Bis ende des Jahres 07 sind mindestens fünzehn spiele draußen, die mich unbedingt interessieren. Als ob es für ps3 und 360 anders wäre, kommt da jeden monat en hyperspuiel raus, nein ich glaube nicht.

Wieso kann man an einem spiel nicht einfach spaß haben, ich finde auch das bei zelda mehr drin gewesen wäre, aber stresse ich andere dann damit , dass icjh das einzig negative 100000 mal wiederhole und das gute überhaupt nicht beachte. AHhhhhhhhhhhhhhhhhh, unglaublich, dann verkaufzt halt euren wii, glaubt ihr , dass zwei wochen nach dem launch schon 10 hapersupermegaspiele darußen sind, so ein quatsch......

mal sehen, vielleicht das erste ssx das ich mir hole , würde jetzt gerne auch noch ne liste mit den spielen machen, die mich interessiren, aber das hätte wahrscheinlich eh keinen sinn.

Motzt lieber weiter über die fehler und missachtet die stärken, nur weiter so.....

versteh auch ned ihr gegen die grafik oder das spieleangebot habt
(was jetzt wieder nen ganz anderes thema ist).
grafik ist deutlich besser als bei ssx3 und sieht für mein empfinden
ziemlich gut aus.. (nein kein motorstorm grafik aber hübsch).
Der unterschied ist lediglich das SSX etwas realo mäßiger war
und SSX Blur einen Comic Look hat. Technisch ist es aber SSX3
um knapp eine Gen überlegen.

das spiel wird gekauft, basta. ;)
wenns nen online mode kriegt, geht mir einer ab. ;)

Zurück
Top Bottom