Wii SSX BLUR (Wii)

guts schrieb:
ich liebe ssx, jedoch fand ich ssx on tour enttäuschend. blur sieht schonmal sehr genial aus, der 3. teil war imho eine offenbarung.

kann dem nur beipflichten,teil 3 war der beste der reihe,ssx on tour war mehr ein schritt zurück als nach vorn,bin auf den neuen teil sehr gespannt,hinterlässt auf jedenfall schon mal einen guten eindruck :)

:D SSX Blur im März exklusiv für Wii

Wie Electronic Arts in einer heutigen Pressemitteilung erklärte, wird das Snowboard-Spiel SSX Blur exklusiv für Nintendo Wii erscheinen.

Alex Hyder, EA-Produzent: "Mit SSX Blur möchten wir die Seele der SSX-Spielreihe auf die Wii-Konsole übertragen. Das sind zum Beispiel die Sprünge, die Geschwindigkeit, die Tricks und der große Spielspaß. Der Spieler erfährt dies in der Steuerung auf der Piste und in der Luft, in den Charakteren, in der Benutzeroberfläche und in jedem anderen Aspekt des Spiels."

Entwickelt wird der Titel zurzeit von EA Montreal in Kanada und soll im März 2007 auf den Markt kommen.

Quelle: EA

Das habe ich eigentlich von Anfang an erwartet. :D
Irgendetwas muss EA ja bringen. Außerdem ist es wohl eine Antwort auf TH:DHJ.

Seit 1080 mag ich SnowboardGames :)
Dass es so früh rauskommt, überrascht mich schon ein bisschen, aber schlecht finde ich es nicht unbedingt!
Hauptsache, der Umfang stimmt.

Denkt ihr, man wird wieder mit den Mario-Allstars fahren können? :lol:

Das stimmt!!
den soundtrack find ich bei naheuzu jedem EA Spiel genial (Fifa, SSX usw)
da können sich andere ruhig mal ne scheibe von abschneiden ;)

Sasuke schrieb:
MuhMuh schrieb:
Denkt ihr, man wird wieder mit den Mario-Allstars fahren können? :lol:

In dem Spiel und aktuellen EA Projekten nicht. Zumindest stand es in nem Interview von letzem Monat mit EA drinnen.

EA hat letztens gesagt,das sie Mario und Co. wieder mit reinpacken o.O Habe ich irgendwo gelesen,im welchen Spiel,habe ich vergessen^^

ArthurDent schrieb:
och, brauchst du nicht! ;)

*aus Ecke rauskomm*
Dann bin ich beruhigt ;)
Eigentlich finde ich die Musik bei SSX on Tour auch genial. Schon allein bei Red Flag von Billy Talent bin ich die Pisten unendlich oft runtergebrettert. 8-)
EA könnte es doch wie bei Excite Truck machen: Einfach die SD-Karte mit der Lieblingsmusik reinschieben und den Berg rocken :D

Neue Pics:

1166185729027.jpg

Quelle: Gamefront

Irgendwie schaut das Spiel deutlich schwächer aus als SSX3 auf dem Gamecube.
Und das kotzt mich ehrlich gesagt richtig an.
Wenn ich bis Mitte 2007 nicht halbwegs ansprechende Grafik bekomme verkauf ich den Wii wieder.
Ich kann ja wohl zumindest Gamecube Grafik erwarten :evil:

Zurück
Top Bottom