Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Tja, EA und Ubisoft haben die Rollen getauscht.
EA gibt sich Mühe und bringt gut angepasste und neue Spiele, Ubisoft hinbegen haut jeden Dreck raus.
Wunder gibt es immer wieder...Das könnten se nur durch ein exklusives BG&E ausbügeln
SaiBot schrieb:Mit SSX Tricky hatte ich damals ne Menge FUN! Leider hat mir dann SSX3 gar nicht mehr zugesagt
Ich warte ab. Die Titel von EA werden ja meist schnell billiger.
Kein Mensch weiß, ob's je ein SSX4 geben wird, auch RWA nicht. An SSX Blur arbeitet aber zumindest laut IGN EA Montreal, ein recht junges Vorzeige-Studio von EA. EA Montreal macht momentan auch Army of Two. SSX kommt normalerweise von EA Vancouver (ehemals EA Canada), dem größten Studio bei EA...Blackvirus schrieb:Also ich fand bisher alle Teile gelungen, bis auf Teil1, das hab ich nie gezockt.
Btw, mir fällt gerade was ein. RWA sprach davon, das ein anderes Team an dem "richtigen" SSX4 arbeitet, aber SSX4 ist ja sowieso On Tour, den sonst wäre Tricky wohl nicht Teil2 gewesen oder seh ich das falsch?
ein BG&E2 würde von heute auf morgen unter die Top 5 meiner Most Wanted einsteigenMFauli schrieb:Tja, EA und Ubisoft haben die Rollen getauscht.
EA gibt sich Mühe und bringt gut angepasste und neue Spiele, Ubisoft hinbegen haut jeden Dreck raus.
Das könnten se nur durch ein exklusives BG&E ausbügeln
nasagoal schrieb:@SSX:
schade dass es keinen Onlinemodus gibt, aber das hatte ich irgendwie schon befürchtet
jetzt frage ich mich, ob ich mir Tony Downhill Jam holen soll oder SSX :-?
Ungefähr 3.9 Billionen Spiele - ist wie gesagt EAs größtes Studio...Blackvirus schrieb:Das hab ich mir auch gedacht. Ist bekannt was EA Vancouver derzeit macht?
wsippel schrieb:Ungefähr 3.9 Billionen Spiele - ist wie gesagt EAs größtes Studio...Blackvirus schrieb:Das hab ich mir auch gedacht. Ist bekannt was EA Vancouver derzeit macht?
EA Vancouver ist für so ziemlich alle EA Sports und Need for Speed Spiele verantwortlich. Ich finde es so gesehen recht geil, dass ausgerechnet EA Montreal an SSX Blur sitzt, nicht das "normale" Wii-Team bei EA Vancouver. Damit haben sie jetzt jetzt schon mindestens fünf Wii-Teams: Vancouver (Madden, NBA), Montreal (SSX Blur), Shanghai (keine Ahnung), Tokio (Sims), Salt Lake City (keine Ahnung, untersteht Maxis - Spore?).Blackvirus schrieb:Ist auch eins der Spiele etwas "größer" oder offiziell bekannt oder arbeiten sie einfach nur an vielem?
wsippel schrieb:EA Vancouver ist für so ziemlich alle EA Sports und Need for Speed Spiele verantwortlich. Ich finde es so gesehen recht geil, dass ausgerechnet EA Montreal an SSX Blur sitzt, nicht das "normale" Wii-Team bei EA Vancouver. Damit haben sie jetzt jetzt schon mindestens fünf Wii-Teams (Vancouver, Montreal, Shanghai, Tokio, Salt Lake City).Blackvirus schrieb:Ist auch eins der Spiele etwas "größer" oder offiziell bekannt oder arbeiten sie einfach nur an vielem?
Madden kam vom Wii-Team bei EA Vancouver. EA Montreal hat bislang noch kein einziges Spiel veröffentlicht, und arbeitet nur an SSX Blur und Army of Two.Blackvirus schrieb:Naja, NFS ist von Blackbox, was nicht das selbe ist wie das "normale" EA-Vancouver. Zumindest Madden wird afaik sonst auch von EA Montreal entwickelt. Das mit den Wii-Studios find ich auch super. Bisher haben sie auch sehr gute Arbeit geleistet. Wie viele Studios sind jetzt eigentlich total Wii-exklusiv? Afaik ja zwei, Salt Lake City und Burnaby Studios (hab mal wo gelesen das die so heißen^^).