Wii SSX BLUR (Wii)

das video sieht schon geil aus aber die steuerung wirkt ja echt kompliziert, hoffe das man das gut auffe reihe kriegt^^

Hab mir den Trailer jetzt 2mal Angeschaut und mein Fazit:

- Grafisch hätten sie mehr draus machen können bzw mehr Details, schärfere Texturen besonders der Schnee hätte das gut Verkratet und Die Animation ist Schrecklich, habt ihr den nicht gemerkt das er in den Schnee greift aber nichts im Schnee sichtbar wird = sehr schlecht :( .

- KEINEN Online Modus = Armutszeugniss :evil:

- Der Stil finde ich aber Gelungen imo

- Zur Steuerung, sieht Kompliziert aus bzw. sieht aber aus als ob es Spass macht :D

-------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fazit, sollten es Verschieben auf Juli und es Grafisch noch mal ordentlich Aufbessern une einen Fetten Online Mode hinzufügen !.

das spiel wird bestimmt der hammer.
laut dem interview scheinen die ja sehr überzeugt von der neuen steuerung zu sein.
ich glaub alleine das "carven" macht mit dem nunchuk schon tierisch spass.
grafik sieht auch ganz gut aus, vorallem für momentane wii verhältnisse.
finde es einen tick schöner als ssx4 für die xbox.
wird auf jeden fall gekauft...

Ich glaub EA scheint die Wiimote und Nunchuk besser zu beherrschen wie ubi
Das es keinen Online Mod gibt ist echt scheiße.
wie man bei den jetzigen Vid eos sagen kann, dass die Texturen unscharf sind ist mir ein Rätsel, die quali auf IGN ist selbst in der "HD Version" lächerlich

Tja, EA und Ubisoft haben die Rollen getauscht.
EA gibt sich Mühe und bringt gut angepasste und neue Spiele, Ubisoft hinbegen haut jeden Dreck raus.
Das könnten se nur durch ein exklusives BG&E ausbügeln

SSX fand ich eigentlich schon immer super. Hab auch ein paar Teile auf dem Gamecube / PS 2.

Ist das irgendwie ein Wandel bei EA? Das Spiel sieht echt nach Spass aus!
Die Steuerung lässt sich bestimmt viel leichter mit der Wii Remote, als mit einem Controller spielen.

Hoffentlich gibt es auch einen super Multiplayer Modus, dann ist das Spiel perfekt!

Kein Online Modus?? Okay,das Spiel brauche ich dann wohl nimmer....Obwohl,wenns 4-player Modus hat,dann ist es vielleicht doch mal gekauft^^

Mit SSX Tricky hatte ich damals ne Menge FUN! Leider hat mir dann SSX3 gar nicht mehr zugesagt :neutral:
Ich warte ab. Die Titel von EA werden ja meist schnell billiger.

SaiBot schrieb:
Mit SSX Tricky hatte ich damals ne Menge FUN! Leider hat mir dann SSX3 gar nicht mehr zugesagt :neutral:
Ich warte ab. Die Titel von EA werden ja meist schnell billiger.

Also ich fand bisher alle Teile gelungen, bis auf Teil1, das hab ich nie gezockt.

Btw, mir fällt gerade was ein. RWA sprach davon, das ein anderes Team an dem "richtigen" SSX4 arbeitet, aber SSX4 ist ja sowieso On Tour, den sonst wäre Tricky wohl nicht Teil2 gewesen oder seh ich das falsch?

Blackvirus schrieb:
Also ich fand bisher alle Teile gelungen, bis auf Teil1, das hab ich nie gezockt.

Btw, mir fällt gerade was ein. RWA sprach davon, das ein anderes Team an dem "richtigen" SSX4 arbeitet, aber SSX4 ist ja sowieso On Tour, den sonst wäre Tricky wohl nicht Teil2 gewesen oder seh ich das falsch?
Kein Mensch weiß, ob's je ein SSX4 geben wird, auch RWA nicht. An SSX Blur arbeitet aber zumindest laut IGN EA Montreal, ein recht junges Vorzeige-Studio von EA. EA Montreal macht momentan auch Army of Two. SSX kommt normalerweise von EA Vancouver (ehemals EA Canada), dem größten Studio bei EA...

MFauli schrieb:
Tja, EA und Ubisoft haben die Rollen getauscht.
EA gibt sich Mühe und bringt gut angepasste und neue Spiele, Ubisoft hinbegen haut jeden Dreck raus.
Das könnten se nur durch ein exklusives BG&E ausbügeln
ein BG&E2 würde von heute auf morgen unter die Top 5 meiner Most Wanted einsteigen :)

ich glaube allerdings nicht an eine Ankündigung, der erste Teil hat sich afaik ziemlich schlecht verkauft, da bringt Ubischrott lieber noch ein paar Ableger von Prince of Persia und Splinter Cell :tired2:

@SSX:
schade dass es keinen Onlinemodus gibt, aber das hatte ich irgendwie schon befürchtet

jetzt frage ich mich, ob ich mir Tony Downhill Jam holen soll oder SSX :-?

nasagoal schrieb:
@SSX:
schade dass es keinen Onlinemodus gibt, aber das hatte ich irgendwie schon befürchtet

jetzt frage ich mich, ob ich mir Tony Downhill Jam holen soll oder SSX :-?

Ich tendiere stark zu SSX. Tony Hawk ist wohl ziemlich gut, aber alleine die Steuerung von SSX :D

@wsippel:
Das hab ich mir auch gedacht. Ist bekannt was EA Vancouver derzeit macht?

Ich werde mir SSX Blur wohl auch zulegen, nach SSX Tricky auf dem Gamecube mein zweites SSX.

Ich hoffe nur das der Umfang stimmt und sie einen gescheiten Multiplayer Modus hinkriegen.

Blackvirus schrieb:
Ist auch eins der Spiele etwas "größer" oder offiziell bekannt oder arbeiten sie einfach nur an vielem?
EA Vancouver ist für so ziemlich alle EA Sports und Need for Speed Spiele verantwortlich. Ich finde es so gesehen recht geil, dass ausgerechnet EA Montreal an SSX Blur sitzt, nicht das "normale" Wii-Team bei EA Vancouver. Damit haben sie jetzt jetzt schon mindestens fünf Wii-Teams: Vancouver (Madden, NBA), Montreal (SSX Blur), Shanghai (keine Ahnung), Tokio (Sims), Salt Lake City (keine Ahnung, untersteht Maxis - Spore?).

SSX Blur werd ich mir auch sicher holen.

Sieht einfach nur nach 100% Spielspaß aus^^

wsippel schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ist auch eins der Spiele etwas "größer" oder offiziell bekannt oder arbeiten sie einfach nur an vielem?
EA Vancouver ist für so ziemlich alle EA Sports und Need for Speed Spiele verantwortlich. Ich finde es so gesehen recht geil, dass ausgerechnet EA Montreal an SSX Blur sitzt, nicht das "normale" Wii-Team bei EA Vancouver. Damit haben sie jetzt jetzt schon mindestens fünf Wii-Teams (Vancouver, Montreal, Shanghai, Tokio, Salt Lake City).

Naja, NFS ist von Blackbox, was nicht das selbe ist wie das "normale" EA-Vancouver. Zumindest Madden wird afaik sonst auch von EA Montreal entwickelt. Das mit den Wii-Studios find ich auch super. Bisher haben sie auch sehr gute Arbeit geleistet. Wie viele Studios sind jetzt eigentlich total Wii-exklusiv? Afaik ja zwei, Salt Lake City und Burnaby Studios (hab mal wo gelesen das die so heißen^^).

Blackvirus schrieb:
Naja, NFS ist von Blackbox, was nicht das selbe ist wie das "normale" EA-Vancouver. Zumindest Madden wird afaik sonst auch von EA Montreal entwickelt. Das mit den Wii-Studios find ich auch super. Bisher haben sie auch sehr gute Arbeit geleistet. Wie viele Studios sind jetzt eigentlich total Wii-exklusiv? Afaik ja zwei, Salt Lake City und Burnaby Studios (hab mal wo gelesen das die so heißen^^).
Madden kam vom Wii-Team bei EA Vancouver. EA Montreal hat bislang noch kein einziges Spiel veröffentlicht, und arbeitet nur an SSX Blur und Army of Two.

Zurück
Top Bottom