Wii SSX BLUR (Wii)

wsippel schrieb:
Blackvirus schrieb:
Naja, NFS ist von Blackbox, was nicht das selbe ist wie das "normale" EA-Vancouver. Zumindest Madden wird afaik sonst auch von EA Montreal entwickelt. Das mit den Wii-Studios find ich auch super. Bisher haben sie auch sehr gute Arbeit geleistet. Wie viele Studios sind jetzt eigentlich total Wii-exklusiv? Afaik ja zwei, Salt Lake City und Burnaby Studios (hab mal wo gelesen das die so heißen^^).
Madden kam vom Wii-Team bei EA Vancouver. EA Montreal hat bislang noch kein einziges Spiel veröffentlicht, und arbeitet nur an SSX Blur und Army of Two.

Naja, ich hab mich nicht auf Madden für Wii bezogen, sondern Madden allgemein. Ah, hab gerade bei Google was dazu gefunden. Früher waren die Headgate Studios für Madden und Tiger Woods verantwortlich und aus denen wurde jetzt das Salt Lake City-Studio, welches Wii-exklusiv ist 8-)

Blackvirus schrieb:
Naja, ich hab mich nicht auf Madden für Wii bezogen, sondern Madden allgemein. Ah, hab gerade bei Google was dazu gefunden. Früher waren die Headgate Studios für Madden und Tiger Woods verantwortlich und aus denen wurde jetzt das Salt Lake City-Studio, welches Wii-exklusiv ist 8-)
Trotzdem ist SSX Blur überhaupt erst das zweite Spiel in der Geschichte von EA Montreal seit der Gründung 2003. Sagt zumindest IGN:

http://games.ign.com/objects/825/825892.html

wsippel schrieb:
Blackvirus schrieb:
Trotzdem ist SSX Blur überhaupt erst das zweite Spiel in der Geschichte von EA Montreal seit der Gründung 2003. Sagt zumindest IGN:

Schade das es nicht Wii-exklusiv ist :(

Blackvirus schrieb:
wsippel schrieb:
Blackvirus schrieb:

?
Ich dachte Blur wäre Wiixklusiv. Für was kommt es noch?

quirl schrieb:
Blackvirus schrieb:
wsippel schrieb:
Blackvirus schrieb:

?

:lol:
Ich rede von EA Montreal ;)
Sorry, hätt ich vllt etwas klarer ausdrücken sollen.

Blackvirus schrieb:
quirl schrieb:
Blackvirus schrieb:
wsippel schrieb:
Blackvirus schrieb:

?

:lol:
Ich rede von EA Montreal ;)
Sorry, hätt ich vllt etwas klarer ausdrücken sollen.
Naja, dafür hat Nintendo ein exclusives Disneystudio bekommen. :lol:

Finde die Steuerung sieht in dem Video noch ein bisschen zu "hektisch" aus... Aber ich denke das sich das ändert sobald man mal zockt :-?

eine fortsetzung von 1080° wäre der hammer!

hoffentlich kommt nintendo mal auf die idee einer fortsetzung. das spiel war doch recht erfolgreich oder nicht?

DJDREAM schrieb:
Neues video, hier werden die Moves mit dem Wiimote präsentiert!

http://www.jeux-france.com/downloads7239_video-ssx-blur.html

Zur Info, das ist das Video was es auch auf IGN gibt, wo die Steuerung erklärt wird. Ich würde mal gerne eines sehen, wo man sieht wie einer zockt, also wo man den der zockt auch sieht, damit man in etwa weiß wie gut das ganze funktioniert (auch wenn ich von dem her eigentlich keine bedenken habe^^).

Anfang der Woche stellten wir Euch ja bereits ein Video vor, in dem die Steuerung des kommenden Snowboard-Racers SSX Blur erläutert wird (sh. hier). Wem dies darin ein wenig zu schnell ging, für den haben wir heute die passenden Screenshots in unsere Galerie aufgenommen, denn auf den insgesamt neun neuen Bildern erfahren wir ebenfalls, wie mit dem Wiimote und/oder Nunchuck hantiert werden muss, um verschiedenste Moves auszuführen.

Außerdem hat Electronic Arts diese Woche eine Infopage zu SSX Blur online gestellt, auf der wir beispielsweise erfahren, dass drei unterschiedliche Gipfel, zwölf neu gestaltete Pisten und unter anderem die bereits aus der Reihe bekannten Charakter Mac, Kaori, Psymon und Allegra den Weg ins Spiel gefunden haben. Dazu kommen noch weitere Brettsporter; zwei von ihnen sind völlig neu mit dabei. Und schließlich informiert uns EA auch über den Releasetermin von SSX Blur: Ab dem 29. März 2007 soll das Spiel im Handel erhältlich sein.

Quelle:http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=11123

Das Ganze macht aber auch den Eindruck, dass das ein "Remake" des GameCube Titels SSX On Tour ist...

Die Strecke, die die da fahren, ist so definitiv auch schon in On Tour mit dabei gewesen. Oder zumindest folgt sie deren Streckenverlauf seeehhhr ähnlich...
Das wär dann doch wieder kacke. Ich will zumindest einen neuen Berg....

Sieht echt gut aus, bin positiv überrascht :)
Der März war bei mir eigentlich für Mario Party 8 reserviert, aber falls SSX rocken wird, könnte ich da nochmal umdenken :)

die erste strecke mit dem boarder könnte aus on tour stammen, bin mir aber nicht ganz sicher da, wenn ja, sie optisch verändert wurde (aber eher zum negativen, die seilbahnstation ist so hässlich blau und was macht dieser feuerspuckende drache da? :oops: )
die strecke mit dem skifahrer stammt definitiv aus SSX3. hier kann ich aber deutliche verbesserungen im texturdetail sehen, welche aber scheinbar leider recht spät im bild auftauchen, kann aber auch an der schlechten video wuali liegen. den lensflare effekt finde ich auch sehr gelungen.
die steuerung scheint auch sehr gut zu funktionieren soweit man das im video sehen kann.

ich bin mal sehr auf die strecken gespannt die im fertigen spiel enthalten sein werden. ich hoffe es gibt auch viele neue und nicht nur recycelte aus alten teilen.

schaut wirklich nicht schlecht aus, als fan der reihe wird mir der titel wohl gefallen, wird sicher spaßig mit der steuerung 8-)

Zurück
Top Bottom