Wii SSX BLUR (Wii)

Liquaron schrieb:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=16366&type=mov

Wow, das schaut fantastisch aus :)
Wow, also das sieht spitze aus, gefällt mir :)
EA leistet endlich mal gute Arbeit :P ;)

Spielerisch wirds wohl auch lustig werden, ich freu mich jedenfalls drauf, sieht klasse aus :goodwork:

Uh... immer mehr Spiele die mich just for fun interessieren. Und dann noch aus Ecken wo ich's nie gedacht hätte.

GODFATHER sieht auch wie ne Meeeenge Spass aus.

Kompliment EA.

ich hab in einem video gesehen, dass man auch ski fahren kann, aber hauptsächlich ist doch snowboard oder?

Vischnu schrieb:
ich hab in einem video gesehen, dass man auch ski fahren kann, aber hauptsächlich ist doch snowboard oder?

Ich glaube das ist egal, du kannst mit dem fahren, was dir lieber ist.

Ich als Snowboarder muss dieses Spiel natürlich auch haben. :D

Mir gefällts irgendwie,dann auch irgendwie wieder nicht....es ist komisch zu sagen :D

Ich glaube,ich würde mir nur ein neues Snowboard Kids kaufen :P

jo absolut! * schon-auf-winterurlaub-in-österreich-freu*

gibt es eigentlich multiplayer (splitscreen) ?

Vischnu schrieb:
jo absolut! * schon-auf-winterurlaub-in-österreich-freu*

Also ohne Multiplayer würde EA das Spiel wohl nie rausbringen.

Egal bei welcher Sportserie - bei EA gibts immer einen Multiplayer in irgendeiner Form.

Und wenns nur Simultan-Snowboard-Waxing ist.

Coreian schrieb:
http://gamevideos.com/video/id/8558

das ist auch neu oder ? hatte es vorher noch nicht gesehen.

schneebälle konnt man schon in on tour werfen ;)

Sehr nice, kannte ich noch nicht.
Das zeigt aber, dass jeder Noob mit der Steuerung umgehen kann.
Das gefällt mir :)

Edit: Habe mir das Siel jetzt mal vorbestellt ;)

A portion of a Joystiq hands-on article…

I had no expectations for SSX Blur before I tried it, because I didn’t think that motion-sensitive controls for a snowboarding game would work better than a gamepad. But in my brief time with the title, the Wiimote and Nunchuk felt more fun and responsive than a traditional controller. Will SSX Blur hold up to hours of play, or is it just a quick novelty? I’m leaning towards the former, but we’ll find out with the game’s February 27 release.

Vischnu schrieb:

IGN schrieb:
SSX Blur has a large cast of characters -- there are ten returning favorites, as well as two entirely new riders designed specifically for the Wii game. Similarly, the game's courses serve as kind of a "best-of" offering, including redone versions of older levels, with some entirely new levels to boot. Additionally, SSX Blur has two different multiplayer modes: a split-screen racing challenge and a turn-based score competition. Unfortunately, we did not get the chance to sample either of these modes, but rest assured, once we do, we will let you know how they play out.

Quelle: http://wii.ign.com/articles/756/756915p2.html

Fyn schrieb:
is das der soundtrack zum spiel??

gibts da keine normalen lieder mehr? fänd ich schade..
Normaler Soundtrack geht nicht, weil die Musik "kontextabhängig" ist - was eh geiler ist und dieser Tage viel zu selten eingesetzt wird. Das bedeutet, die Musik baut sich progressiv auf, je schneller und besser Du fährst, und wieder ab, wenn Du gegen ein Hindernis knallst...

wsippel schrieb:
Fyn schrieb:

Normaler Soundtrack geht nicht, weil die Musik "kontextabhängig" ist - was eh geiler ist und dieser Tage viel zu selten eingesetzt wird. Das bedeutet, die Musik baut sich progressiv auf, je schneller und besser Du fährst, und wieder ab, wenn Du gegen ein Hindernis knallst...

Das ist entäuschend, weil gerade die geilen Soundtracks SSX geprägt haben :cry:

Liquaron schrieb:
wsippel schrieb:
Fyn schrieb:

Muss ja nicht unbedingt sein, dass der Soundtrack nicht geil wird.
Die "Kontextabhängigkeit" (es ist ja nicht richtig kontextabhängig, sondern eher ein Power Up Feature) kann man auch mit einem normalen Soundtrack verbinden.
Es heißt sogar, dass man weitere Songs freispielen kann.

Ich hoffe nur dass der Spielumfang und der Aufbau sich an SSX3 anleht bzw basiert (SSX Blur ist ja sozusagen ein Best of SSX).
SSX on Tour hat mir persönlich weniger und nicht so gut wie SSX3 gefallen.

Liquaron schrieb:
Bitte? Alle "richtigen" SSX-Teile verwendeten dieses System, und Blur orientiert sich vom Musik-Stil wieder an den alten Teilen der Reihe.

@Starlord:

Der Power-Level ist der Kontext. Von dem hängt die Musik ab. Ergo ist die Musik per Definition kontextabhängig... ;)

Zurück
Top Bottom