Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Das erste Snowboard-Game, das mich irgendwie interessiert!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, also das sieht spitze aus, gefällt mirLiquaron schrieb:http://www.gametrailers.com/player.php?id=16366&type=mov
Wow, das schaut fantastisch aus
Vischnu schrieb:ich hab in einem video gesehen, dass man auch ski fahren kann, aber hauptsächlich ist doch snowboard oder?
Vischnu schrieb:jo absolut! * schon-auf-winterurlaub-in-österreich-freu*
gibt es eigentlich multiplayer (splitscreen) ?
Und wenns nur Simultan-Snowboard-Waxing ist.
Coreian schrieb:http://gamevideos.com/video/id/8558
das ist auch neu oder ? hatte es vorher noch nicht gesehen.
schneebälle konnt man schon in on tour werfen
A portion of a Joystiq hands-on article
I had no expectations for SSX Blur before I tried it, because I didnt think that motion-sensitive controls for a snowboarding game would work better than a gamepad. But in my brief time with the title, the Wiimote and Nunchuk felt more fun and responsive than a traditional controller. Will SSX Blur hold up to hours of play, or is it just a quick novelty? Im leaning towards the former, but well find out with the games February 27 release.
Vischnu schrieb:gibt es eigentlich multiplayer (splitscreen) ?
IGN schrieb:SSX Blur has a large cast of characters -- there are ten returning favorites, as well as two entirely new riders designed specifically for the Wii game. Similarly, the game's courses serve as kind of a "best-of" offering, including redone versions of older levels, with some entirely new levels to boot. Additionally, SSX Blur has two different multiplayer modes: a split-screen racing challenge and a turn-based score competition. Unfortunately, we did not get the chance to sample either of these modes, but rest assured, once we do, we will let you know how they play out.
Normaler Soundtrack geht nicht, weil die Musik "kontextabhängig" ist - was eh geiler ist und dieser Tage viel zu selten eingesetzt wird. Das bedeutet, die Musik baut sich progressiv auf, je schneller und besser Du fährst, und wieder ab, wenn Du gegen ein Hindernis knallst...Fyn schrieb:is das der soundtrack zum spiel??
gibts da keine normalen lieder mehr? fänd ich schade..
wsippel schrieb:Normaler Soundtrack geht nicht, weil die Musik "kontextabhängig" ist - was eh geiler ist und dieser Tage viel zu selten eingesetzt wird. Das bedeutet, die Musik baut sich progressiv auf, je schneller und besser Du fährst, und wieder ab, wenn Du gegen ein Hindernis knallst...Fyn schrieb:is das der soundtrack zum spiel??
Liquaron schrieb:wsippel schrieb:Normaler Soundtrack geht nicht, weil die Musik "kontextabhängig" ist - was eh geiler ist und dieser Tage viel zu selten eingesetzt wird. Das bedeutet, die Musik baut sich progressiv auf, je schneller und besser Du fährst, und wieder ab, wenn Du gegen ein Hindernis knallst...Fyn schrieb:is das der soundtrack zum spiel??
Das ist entäuschend, weil gerade die geilen Soundtracks SSX geprägt haben :cry:
Bitte? Alle "richtigen" SSX-Teile verwendeten dieses System, und Blur orientiert sich vom Musik-Stil wieder an den alten Teilen der Reihe.Liquaron schrieb:Das ist entäuschend, weil gerade die geilen Soundtracks SSX geprägt haben :cry: